An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 15:35
von Bluekit | 32 Beiträge | 33 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bluekit mit @Vipernstern

Als der Schweif unter den Pfoten des Jungen erschlaffen drohte wollte er gerade ein Triumphierendes Miauen miauen, währen er langsam wieder loslies zog der Schildpatt Kater den Schweif steil nach oben. Bluekit versuche vergebens hoch zu springen doch bekam ihn nicht zu packen, jediglich streifte er das Fell mit seiner Pfote.

Mit @Windläufer

Gespannt schaute die kleine Katze den großen Krieger zu wie er sich ins Jagtkauern fallen lies. " Alles Klar " miaute er aufgeregt und fiel ebenfalls in die Stellung und versuchte alles einzuhalten was Windläufer gesagt hatte. ´ Ob es wohl so schwer ist wie die anderen Jungen behaupten?´ fragte er sich in Gedanken und machte ein Schritt nach den anderen wobei sein Schweif immer mal wieder leicht den Boden berührte.

Mit @Tupfenjunges

" Ja oder?" miaute er als der Kätzin das Essen anscheinend Gefiel. Bluekit biss nun ebenfalls in das saftige Fleisch der jungen taube wobei er sich nicht viel Mühe gab die Federn vorher auszupicken. " Ja das wäre schön! Ich glaube an der Blitzclan grenze sind welche! Was ist denn deine Lieblingsbeute?" fragte der kleine die Schildpatt Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 19:58
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wildkit @Emberkit @Feuerjunges @Jadedrache

Ich lächelte als die drei Jungen sich zu regen schienen und wand mich dann an Emberkit als sie die Frage stellte. "Eine Maus für eure Mutter, ich weiß noch nicht ob das schon was für euch ist" ich warf einen fragenden Blick zu meiner Gefährtin, sie hatte da mehr Ahnung als ich.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 20:01
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Er schaute sie einen kurzen Moment sanft an ehe meine Miene sich wieder verhärtete, wenigstens wusste ich jetzt worum es hier ging. Ich setzte bereits zu einem weiteren bissigen Komentar an als ich es mir nochmal überlegte. "Ich helfe dir, aber nur das eine Mal und dannach lässt du mich in ruhe" stellte ich schließlich klar. Meiner Schwester konnte ich eben schlecht was abschlagen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.07.2023 21:01
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Jadedrache @Bronzescreech @Emberkit @Wildkit
Ich war mir sicher sie würde nein sagen, deshalb sagte ich schnell, "Ja, bitte" Ich wollte gerne einmal feste Nahrung probieren, mit funkelnden Augen sah ich meinen Vater an.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.07.2023 20:57
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Koreanderpfote? Beim Namen ihrer ersten und lebensfrohen Schülerin zog sich irgendwas in ihr zusammen. Sie war sich bei ihrer Wahl so sicher gewesen und war ziemlich erschüttert gewesen, festzustellen das sie nun fort war. "Ich.." sie sah in die Augen ihres Schülers. Dann seufzte sie. "Diese Entscheidung werde ich dir überlassen. Sobald du deinen Namen erhalten hast werde ich als Heilerin zurücktreten. Einige Zeit werde ich noch im Clan bleiben, aber ob ich für immer bleiben werde... das weiß ich noch nicht. Du musst dir selbst nicht sofort einen Schüler suchen, sondern erst wenn du soweit bist und es auch willst." rückte sie nun endlich mit der Sprache raus, was ihr solange auf der Seele gelegen hatte.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.07.2023 22:41
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Äußerlich wirkte ich ruhig aber innerlich brach gerade alles zusammen. Das verstand ich nicht. Wieso sagte sie sowas? Warum? Ich hatte nicht erwartet nach so kurzer Zeit als vollwertiger Heiler, der einzige Heiler zu sein. Das musste ich erst verarbeiten. >> Seit wann hast du dich dazu entschieden? << fragte ich @Sonnentau und es fiel mir schwer das zu verstehen. Ich fragte mich nun sogar ob sie jemals Heilerin werden wollte.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 18:00
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
"Als ich damals Koreanderpfote zur Schülerin genommen habe. Ich werde solange bleiben aber, bis du dich auch wohl fühlst alleine zu bleiben. Und den Clan verlasse ich ja auch nicht, vielleicht. Aber nicht sofort, sonden wenn in einigen Monden." ehrlich sah sie ihn an, lächelte ihn leicht an um ihn Mut zu machen. "Ich würde nicht so denken, wenn ich nicht sicher wäre, das du es schaffen würdest. Ich glaube an dich, also glaube du auch an deine Fähigkeiten und wenn was ist, bin ich ja da." ganz sachte legte sie kurz ihren Schweif auf seine Schulter. Ganz allein würde sie Liebespfote nicht lassen wenn er seinen Namen erhielt. Sie hatte diesen kalten Wurf ins Wasser bekommen und das war kein schönes Gefühl gewesen auf sich selbst angewiesen zu sein. Das selbe wollte sie ihn nicht durchmachen lassen.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 20:47
von Beerenpfote (gelöscht)

@Schilfpfote .

(Entschuldige bitte die Wartezeit ^^)

Zitat

Schilf mit @Beerenjunges
Die schlanke Kätzin legte den Kopf schief. Nachdenklich zuckte sie mit den Ohren. "Du meinst abseits vom Spielen mit den anderen Jungen?", fragte sie zögerlich und wackelte mit der Nase, "Du kannst immer Schüler und Krieger bitten dir etwas beizubringen. Die Geschichten der Ältesten gelten wohl nicht als etwas Aufregendes... Aber an sich kann man hier ja viel machen. Bis du Schülerin wirst wird es ja auch nicht mehr so lange dauern... Oder?" Sie blinzelte etwas unsicher. Mit Jungen kannte sie sich nicht so ganz aus.

Ich hörte ihr mit einem sanften Lächeln zu Und zuckte dann mit den Schultern. "Ja aber das ist nichts im Vergleich dazu endlich rauszudürfen!" , miaute ich aufgeregt. Ich begann rumzuhüpfen. "Aber ja ich werde bald Schülerin!" Mein Ton wurde immer höher bis es nur noch ein Quieken war. "Das wird so aufregend"

@Merkurpfote .

Ich rannte...nein hüpfte immer und immer weiter. Irgendwann fiel mir dann aber auf, dass ich Merkur hinter mir gar nicht mehr sehen konnte. Hatte sie einen anderen Weg genommen? Oder versteckte sie sich. Ich verlangsamte mein Tempo immer mehr bis ich anhielt. Suchend sah ich mich um ohne wirklich daran zu denken, dass sie mich ja fangen sollte

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 20:58
von Wildkit (gelöscht)

Wildkit mit @Jadedrache @Bronzescreech @Feuerjunges @Emberkit

Neugierig reckte er sein Köpfchen in die Höhe, schnupperte in die Richtung seines Vaters. Eine Maus hat er da und die konnte man essen?! Gleich war sein Interesse geweckt und so rollte er sich doch auf den Bauch, hievte sich auf die Beine. "Ich möchte die Maus sehen! Die können wir essen?" plapperte das kleine Ding gleich los. Stand ganz zerstrubbelt im Nest und sah aus großen Augen zu Bronzescreech auf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 21:01
von Sealkit (gelöscht)

Sealkit mit @Sharkkit

Der kurze sanfte Blick entging der Kätzin nicht. Er war nur ganz kurz da, aber lange genug, um ihn noch zu heraschen. Ein kleines Grinsen bahnte sich auf ihr Gesicht, besonders als Sharkkit nachgab. "Na geht doch!" maunzte sie thriumphierend und schmiegte sich mit seinem Schnurren gegen ihn. "Danke danke, ich lass dich dann schon in Ruhe, versprocheeen~" Ob sie es wirklich so meinte würde sich noch herausstellen. Jetzt schnappte sie aber wieder ihr Baumaterial und tänzelte zum Loch hinüber. "Dort, siehst du, dort muss ich hoch." nuschelte sie ihrem Bruder Anweisungen zu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1404 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).