An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 21:18
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges & @Tupfenjunges
Mit einem Seufzen sah sie traurig drein, als ihr Sohn den Kontakt mit Tupfenjunges so radikal abbrach und deutlich seinen Unmut signalisierte. Aber wie konnte sie es ihm verübeln? Er und Sommernachtsjunges waren noch nicht so alt, als das man es ihnen logisch nahe bringen konnte und selbst dann waren da Emotionen.
Sanft legte sie eine Pfote um das schildpattgemusterte Junge, welches sie für sich beansprucht hatte. Den Kopf streckend zog sie ihren Sohn vorsichtig heran und begann ihn mit langen Zungenstrichen liebevoll und ausgiebig zu putzen, während ein sanftes Schnurren aus ihrer Kehle empor rollte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 23:15
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wildkit @Emberkit @Jadedrache

Ich warf einen letztend prüfenden Blick auf meine Gefährtin, da diese aber nichg zu protestieren schien beugte ich mich schließlich mit der Maus hinab und zog Wildkit gleich ein Stückchen näher heran. "Pass auf dass du nur das Fleisch isst und kau alles gut durch bevor du schluckst, übernimm dich nicht" erklärte ich dann und fragte mich ob das so richtig war. Wie hatte er damals seine erste Maus gegessen?

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 23:19
von Sharkpaw (gelöscht)

@Sealkit

Ich ließ ihre Zuneigung einfach über mich ergehen und folgte dann mehr wiederwillig. Ob Seal ihn dannach wirklich in Ruhe ließ war dabei eine andere Sache ich seufzte ein letztes mal. Angekommen folgte ich ihrem Blick und machte mich dann klein so dass sie auf steigen konnte. "So? Wenn du auch nicht zu schwer bist kann ich mich sogar strecken" neckte ich meine Schwester, immerhin war das Loch jetzt nicht zu weit weg und wenn er gewollt hätte, wäre er auch alleine dran gekommen.

zuletzt bearbeitet 24.07.2023 23:20 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.07.2023 23:42
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich

@Wildkit @Bronzescreech @Jadedrache x

Ich sah den beiden neugierig zu. Ich musste sagen es sah aufregend aus, aber ob ich das wirklich wollte... "Darf ich auch?" , fragte ich meine Eltern mit großen Augen. Die Neugier hatte gewonnen

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.07.2023 12:14
von Tupfenjunges | 104 Beiträge | 114 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Tupfe mit @Sealkit

Begeistert ahmte Tupfenjunges die Haltung ihrer Baugefährtin sofort nach. Vermutlich sah das ganze noch seltsamer aus als die Haltung des anderen Kätzchens. „So?“ Fragte sie nach und schlich ein paar Schritte vorwärts, dabei stolperte sie fast über ihre eigenen Pfoten.

Tupfen mit @Bluekit

„Meine Lieblingsbeute?“ Tupfenjunges überlegte eine Weile, es fiel ihr nichts ein. „Ich esse eigentlich fast alles gerne“ maunzte sie schließlich und warf einen Blick auf den Frischbeutehaufen. „Aber wenn ich größer bin, will ich unbedingt mal einen Habicht fangen! Windläufer hat mir versprochen beizubringen wie das geht“ die Augen des Schildpatt Kätzchen leuchteten dabei.

Zitat
The only impossible journey is the one you never begin

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.07.2023 22:37
von Beerenpfote (gelöscht)

@Tupfenjunges

Ich langweilte mich ein wenig. Da ich niemanden sehen konnte den ich kannte, verließ ich meinen Platz vor der Kinderstube und sauste ein wenig durchs Lager, um mir die Zeit zu vertreiben. Doch im nächsten Moment prallte ich auch schon volle Kanne in jemanden rein. Als ich mich aufrappelte, wurde mir leicht schwindlig. "Oh Gott das tut mir so leid. Geht es dir gut?" Besorgt und erschrocken sah ich auf das.andere Junge

zuletzt bearbeitet 25.07.2023 22:38 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2023 17:38
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Jadedrache @Wildkit @Emberkit

Als Emberkit schließlich auch zu uns purzelte nickte ich nur sanft. "Für dich gilt das gleiche" erinnerte ich das Junge. Ob sie bereit wahren feste Nahrung zu sich zu nehmen würde sich so schließlich am einfachsten zeigen.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.07.2023 19:41
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Ich senkte den Blick und gab ein Seufzen von mir. Das war mir gerade ein wenig zu viel. Meine Mentorin würde ihr Dasein ablegen und ich sollte es weiterführen. Sie sagte zwar sie würde noch einige Monde bleiben aber es währe nicht das selbe. >> Ich werd das erst noch verarbeiten müssen. << miaute ich. Ich war mir zum ersten mal seit langen unsicher.
@Sonnentau

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.07.2023 17:47
von Wildkit (gelöscht)

Wildkit mit @Bronzescreech @Emberkit @Jadedrache

Gebannt ließ er sich von seinem Vater näher heranziehen und beschnupperte gleich interessiert die Maus. Emberkit war auch neugierig was es mit dem Tier auf sich hatte, also musste es gut sein! Etwas unbeholfen beißt Wildkit in die Beute hinein, so ganz wusste er nicht, wie er essen sollte. Nach ein paar Mal anknabbern hat er den Dreh aber draußen und reißt sich ein Stückchen Fleisch ab. Nach Bronzescreech's Empfehlung kaut er gründlich darauf herum. "Mhhh~ das schmeckt ja lecker! Aber bisschen...fuselig." kommentierte er schmatzend.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.07.2023 18:02
von Emberpaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sah meinen Bruder erst einmal zu und machte große Augen, als er etwas abbiss. "Ich will auch", quiekte ich und beugte mich zu der Beute. Unsicher nagte ich an der Beute, aber nahm dann einen kleinen Bissen. Nach ein paar mal kauen, schluckte ich und verzog erstmal das Gesicht, da es so lange dauerte zu schlucken. Dann legte sich aber ein Lächeln auf mein Gesicht. "Das schmeckt ja gut"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Flauschjunges, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1427 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288566 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).