An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.07.2023 18:02
von Emberpaw | 67 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.07.2023 18:28
von Schilfpfote | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Beerenjunges
Etwas überrascht zog die schlanke Kätzin ein wenig zurück und blinzelte erstaunt. Dann musste sie leise lachen. "Das glaube ich dir. Bis dahin wirst du dich zwar noch gedulden müssen, aber nicht mehr so ewig lange", miaute sie mit einem Lächeln und zuckte mit den Ohren, "Du wirst deinen Mentor gewiss stolz machen mit deiner Motivation."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.07.2023 10:22
von Beerenpfote (gelöscht)

@Schilfpfote

"Das freut mich", schnurrte ich. "Sag mal wer ist eigentlich deinn Mentor? Und wer wird mein Mentor? Und...ist das Training sehr schwer?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.07.2023 12:40
von Sonnentau | 623 Beiträge | 644 Punkte
Geschlecht weiblich

Sonnentau
Ein weicher Gesichtsausdruck trat auf ihre Züge. "Ich werde nicht abtreten, wenn du noch nicht soweit bist. Also mach dir darüber keine Sorgen. Und selbst danach bin ich ja nicht aus der Welt oder dem Clan. Wenn irgendwas sein sollte, selbst wenn ich keine Heilerin mehr bin, kannst du jederzeit zu mir kommen." sie war nicht sonderlich gut daran andere aufzumuntern, das hatte sie schon bei Viper damals gemerkt. Aber vielleicht halfen ihre Worte ihn ja trotzdem.
@Liebespfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.07.2023 15:33
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberkit @Wildkit @Jadedrache

Gespannt beobachtete ich wie die beiden wohl reagieren würden, es sah so aus als ob es ihnen schmecken würde. "Dann freut euch auf die andere Beute, es gibt so viele verschiedene Geschmäcker" schnurrte ich erneut.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.07.2023 20:14
von Emberpaw | 67 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht weiblich

@Bronzescreech
@Jadedrache
@Wildkit

Ich nahm noch ein Bissen der Beute, sichtlich erfreut über die Geschmackexplosion. Ich kicherte fröhlich und machte große Augen bei seinen Worten und legte den Kopf mit einem neugierigen Blick schief. "Und was für welche? Können wir die auch mal probieren? Bitte Papi..ja können wir?" Ich richtete mich gerade auf und sah mit Kulleraugen zu ihm rauf.

zuletzt bearbeitet 28.07.2023 20:17 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.07.2023 20:28

@Sharkkit

Ich wachte mit einem sofortigen Lächeln auf dem Gesicht auf und sprang fröhlich auf die Beine. Schlafen war so langweilig. Ich tapste schnell aus dem Bau und sah mich draußen ein wenig um. Vielleicht könnte ich mir irgendjemanden zum Spielen suchen? Mit einem erneuten Lächeln auf dem Gesicht lief ich ein wenig durch das Lager auf der Suche nach irgendeinem Jungen

zuletzt bearbeitet 28.07.2023 20:30 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.07.2023 00:16
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

Ich war gerade dabei ein paar Jagdzüge zu üben um nicht einzurosten falls ich dann endlich zum Schüler ernannt wurde. Das heran nähernde Junge merkte ich nicht, ich machte schließlich einen Satz nach vorne und hätte es dabei fast erwischt. "Geh mir ahs dem Weg" grummelte ich nur und wandte mich bereits wieder ab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.07.2023 12:44

@Sharkkit

Ich machte erschrocken einen Satz zurück, als mich fast jemand erwischte und blinzelte überrascht. Dann hüpfte ich ihm hinterher. Es war mein Ziel ein Junges zu finden und nun hatte ich eins gefunden. "Hi, ich bin Beere", sagte ich fröhlich mit einem Lächeln

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.07.2023 23:14
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

"Ich meine nicht much danach erkundigt zu haben und jetzt geh mir bitte aus dem Weg du störst" miaute ich sarkastisch und fast schon sachlich als ich erneut in die Kauerhaltung glitt und dem Jungen einen letzten Blick zu warf. Ich würde 'Beere' sonst diesemal mit voller absicht anspringen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2043 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote