An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 09:25
von Beerenpfote (gelöscht)

@Sharkkit

Mein Gesichtsausdruck fiel ein wenig und ich sah mir das an was er tat. Da ich es selbst schon oft versucht hatte, ließ ich mich auch kurz in die Kauerhaltung fallen. Mit einem Lächeln richtete ich mich wieder auf. "Warum sagst du mir nicht deinen Namen? Vielleicht können wir ein wenig zusammen üben, ich werde bald zur Schülerin ernannt und du?"

zuletzt bearbeitet 30.07.2023 09:26 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:05
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

Ich versuchte das Junge einfach nicht zu beachten, was allerdings nicht so gut klappte weil sie mich nachahmte und weiterhin versuchte mit mir zu reden. "Es klappt auch gut alleine" erwiederte ich bloß und blieb dann wieder still, um so unfreundlicher ich war umso größer war die Chance dass sie vielleicht doch wieder ging.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:12

@Sharkkit

Ich zog eine Augenbraue hoch mit einem 'Ernsthaft?-Blick'. "Weißt du es gibt aber auch viel was man zu zweit machen könnte. Im Training später wird es auch Sachen geben die man mit einem Partner machen muss. Hast du dich denn darauf schon vorbereitet?" Mein Ton war nach wie vor freundlich und fröhlich

@Sharkkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:20
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

"Wenn es später Übungen gibt die ich zu zweit machen muss, kann ich sie auch da zu zweit machen" antwortete ich trocken und legte den Kopf schief, wieso war sie so darauf versessen mit mir zu üben. "Ich bin nicht so wie ihr ClanKatzen ich habe bereits Erfahrung" mein Unterton wurde ein wenig härter, dass sie fröhlich blieb nervte mich am meisten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:27

@Sharkkit

Wow er war echt unfreundlich. "Du bist furchtbar dickköpfig", murmelte ich mit einem Kopfschütteln. Dann legte ich meinen Kopf leicht schief und sah ihn neugierig an. "Warum wie 'ihr' Clankatzen? Kommst du nicht von hier?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:30
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

Ich hatte mich mitlerweile aufgesetzt konnte ich meine Übungen doch nicht weiter vorführen. "Da bist du nicht die erste die mir das sagt" ich klang beinahe schon stolz als ich spaßeshalber meine etwas spitzeren Zähne in ihre Richtung bleckte. Ich verdrehte bei ihrer nächsten Frage die Augen. "Ich weiß nicht was man sonst drunter verstehen soll" erwiederte ich dann.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:35

@Sharkkit

"Wo kommst du her? Ist es schön dort? Zeigst du mir was du schon kannst? Biiitttteee", bettelte ich und begann auf und ab zu hüpfen "Ich hab hier viel zu viel Langeweile...ich kann ja nichtmal aus dem Lager raus" Flehend blinzelte ich ihn an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:47
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

Und wie egal ihm das alles war konnte sie sich nichteinmal vorstellen. Ich blieb stumm. "Finde es doch heraus, auch wenn ich nicht glaube dass du es dort lebend wieder rausschaffst" ich bleckte erneut die Zähne diesesmal mehr um ihr wirklich ein bisschen Angst einzujagen. "Mir ist die Lust vergangen" winkte ich schließlich nach längerer Pause ab.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 20:53

@Sharkkit

"oh", miaute ich kurz und schreckte ein wenig zurück, bevor mein Gesicht sich wieder aufhellte. So leicht würde ich mich nicht verjagen lasssen . "Mhhhhh", machte ich nur kurz und kniff die Augen zusammen. "Du bist genauso langweilig wie der Rest der Katzen im Clan", miaute ich leicht enttäuscht. Ich hoffte wirklich bald Schülerin zu werden und enlich die Welt erkunden zu können.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 21:12
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigalljunges mit @Beerenjunges

Etwas zaghaft war Nachtigalljunges schon vor einign Minuten in das Lager gekommen. Es fühlte sich immer noch etwas ungewohnt an, dass er hier im Clan war. Er wusste nicht sorecht, wo er hin sollte, geschweige denn, wem er sich anschließen sollte. Als ihm dann ein anderes Junges etwa ins einem Alter aufdfiel sah er kurz zu diesem. Kurz überlegte, ob er sie kannte, doch das Gesicht sagte ihm nichts.
Aus diesem grund stand Nachtigalljunges dann langsam auf und tappte zögerlich zu ihr hinüber. "H-hallo. ich bin nachtigalljunges. Wer bist du?", fragte er dann also nach und sah sie dabei fragend an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 801 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).