An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 21:20
von Beerenpfote (gelöscht)

@Nachtigalljunges

Mal wieder- wie auch nicht anders zu erwarten, langweilte ich mich furchtbar
Umso mehr freute es mich, als ich von einem anderen Jungen angesprochen wurde. "Oh hi!", miaute ich in einem fröhlichen und einladenden Ton. "Ich bin Beerenjunges..aber nenn mich Beere und du?.....bist du neu hier?", fragte ich mit schiefgelegtem Kopf und einem Lächeln im Gesicht

zuletzt bearbeitet 30.07.2023 21:21 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 21:40
von Schilfpfote | 352 Beiträge | 353 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Beerenjunges
Mehrmals zuckte die schlanke Kätzin mit den Ohren. Ihr langer, buschiger Schwanz wischte langsam über den Boden hinter sich. "Meine Mentorin heißt Frostgeist und ich mag das Training mit ihr. Ich... tue mich noch immer etwas schwer mit vielen Sachen, aber ich hoffe das ich Fortschritte mache. Ob es für dich schwer sein wird kann ich dir aber nicht sagen. So wie mir das Schwimmen und alles im Wasser sehr leicht fällt, so fällt dir vielleicht alles an Land leicht." Sie wusste nicht genau wie sie das formulieren sollte. Jeder hatte schließlich seine Stärken und Schwächen.
Dann aber blinzelte sie und schüttelte den Kopf. Schilf miaute sehr langsam: "Ich... weiß nicht... wer dein Mentor wird... Das... Das kann dir nur Vipernstern sagen und er hat das vielleicht noch nicht entschieden?" Unsicher legte sie den Kopf schief, während sie das Gewicht unruhig verlagerte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 21:47

@Schilfpfote

Ich hörte der Kätzin so gerne zu. Das war auch der Grund weshalb ich die ganze Zeit förmlich strahlte, während sie redete. "Nein mit Vipernstern hab ich noch nie darüber geredet...aber ich werde es ja sehen...DAS IST ALLES SO AUFREGEND! "Oh Wasser...Wie ist es so zu schwimmen?Macht es Spaß? Ist es schön? Ich möchte es auch lernen! Wie schwimmt man überhaupt? Du musst mir eines Tages zeigen wie du schwimmst ...oh bitte. ja?"

zuletzt bearbeitet 30.07.2023 21:48 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 22:15
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigalljunge smit @Beerenjunges

Bei der Frage, ob er neu hier war, nickte Nachtigalljunges langsam.- "Sozusagen.. ja", antwortete er langsam. Ob Beerenjunges deswege jetzt böse sein würde? "I-ich wollte nicht mehr alleine im Lager sein.. hier sind immer so viele katzen, die immer mit anderen unterwegs sind.. Darf ich mich zu dir gesellen?", fragte er Beerenjunges dann also langsam, während er zu ihr sah. Dabei schenkte er ihr einen etwas verunsicherten, aber auch freundlichen Blick.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 22:22

@Nachtigalljunges

Bei seiner Antwort nickte ich langsam . So ganz wusste ich noch nicht was er damit meinte. "Oh das kann ich vollkommen verstehen...klar darfst du dich zu mir gesellen!", miaute ich fröhlich und tippte mit der Schweifspitze auf den Platz neben mich, um zu deuten, dass er sich setzten konnte. "Also was meinst du mit sozusagen?", fragte ich neugierig

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 22:30
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

Ich bezweifelte dass er langweiliger als die Clan Katzen war, allerdings hielt ich meinen Mund. "Wenn ich so lamgweilig bin, wieso gehst du dann nicht?" immerhin hatte sein Verhalten sie bisher nach all der Mühe nicht abgeschreckt. Er wollte doch nur für sich sein...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.07.2023 22:37

@Sharkkit

Ich rollte mit den Augen. "Weil ich nicht so ein langweiliger Miesmuffel wie du bin und gerne probiere mich mit Katzen anzufreunden oder etwas mit ihnen zu machen, um Spaß zu haben. So bin ich nunmal", grummelte ich schmollend. "Aber wenn du dich für was Besseres hältst können wir das gerne beenden" Mein Ton war gleichgültig und ich schüttelte den Kopf. Warum waren manche Katzen so?

zuletzt bearbeitet 30.07.2023 22:38 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 07:33
von Sharkpaw (gelöscht)

@Beerenjunges

Ihre auffassung von Langeweile schien nicht ganz zu stimmen, aber wenn sie meinte. "Und wenn ich Spaß haben will kann ich das auch ganz gut alleine, dafür brauch ich dich bestimmt nicht" ich kniff die Augen ein wenig zusammen und sah sie mehr abschätzend an. So langsam schien bei ihr wohl auch angekommen sein dass er nicht gerade traurig drum währe wenn sie ihn tatsächlich in ruhe lässt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 10:09
von Nachtigallpfote (gelöscht)

@Beerenjunges

Bei der Zusage, dass er sich zu ihr setzten durfte, warf Nachtigalljunges Beerenjunges einen dankbaren Blick zu. Dann setzte er sich zu ihr und entspannte sich ein wenig. Seine neue Bekanntschaft wirkte ja bis jetzt ganz nett. Bei der neugieirgen frage sah er dsnn zu ihr. "Ich habe keine Eltern hier im Clan. Ich komme nicht von hier. Deswegen bin ich sozusagen neu hier", beantwortete er die Frage.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.07.2023 10:24

@Nachtigalljunges

Ein Schnurren stieg mir in der Kehle auf, als er schließlich neben mir Platz nahm und anfing zu erzählen. "Ah verstehe.", miaute ich mit einem Nicken. "Also ich persönlich bin hier geboren, aber ich glaube es gibt viele Jungen die nicht aus dem Clan kommen und sich dann hier super einleben. Du findest bestimmt schnell Anschluss..und wenn du willst..", fing ich mit einem begeisterten Ton an. "Können wir auch Freunde sein!"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1992 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote