An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.12.2023 18:59
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rief vor schrecklich mein Mund auf und meine Augen wurden groß. Vipernblut war also Vipernstern und wir waren nun hier mit ihm in einem Clan. Auf die Frage warum wusste ich keine Antwort. Aber auf die Frage warum ich Tüpfelmaske hasste konnte ich antworten. >> Tüpfelmaske ist nicht mehr meine Mutter. Sie hat uns von zuhause weggebracht und wir sind hier her gewandert. Sie sagte das sie uns Geschwister in die Clans Aufteilen will. Ohne zu zögern. Ohne uns auch nur zu fragen wollte sie uns einfach trennen. Meine Schwester liet darunter. Als wir zusammen gesprochen haben hat sie mir gesagt wie sehr sie uns Junge verabscheut. Welche Mutter verabscheut die eigenen Jungen. Ich habe meinen Geschwistern nicht von dem Geschlecht erzählt. << sagte ich zur Erklärung und weiter wollte ich auch nicht darauf eingehen. Ich sah etwas fragen @Schilfpfote an >> Warum sagst du unsere und nicht meine? Was hat Lavapfote mit Tüpfelmaske zu tun? << fragte ich sie. Jetzt wusste ich den Namen der Kätzin, der ich im Wald schonmal begegnet bin. Den Namen würde ich wohl wohl so schnell nicht vergessen.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.12.2023 19:24
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf mit @Vipernjunges
Mehrmals zuckte die Kätzin mit den Ohren. Wahrscheinlich hätte sie es auch absolut nicht gut gefunden, wenn man sie versucht hätte von Aal zu trennen. Da wäre sie auch sauer gewesen. Schwach zuckte sie mit dem Schwanz. "Hat sie dir erklärt warum sie das gesagt hat?", fragte sie leise und mitfühlend, "Das du sie da nicht mehr so wirklich leiden magst kann ich verstehen." Aber hassen? Sie wusste nicht ob sie das verstehen konnte. Sie verstand es ja auch bei Lava nicht und diese hatte es ihr weiter erklärt.
Dann aber wackelte sie mit der Nase. "Weil sie eure Mutter ist", miaute sie langsam und seufzte dann auf, "Lavapfote ist die Tochter von Tüpfelmaske, auch wenn sie einen anderen Vater als ihr hat. Sie ist also ebenso ihre Mutter, wie sie deine Mutter ist." Aber warum Lava Tüpfelmaske hasste... Nein, das würde Schilf nicht verraten. Es war einfach nicht ihr Platz das zu tun. Es wäre anmaßend das zu erzählen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.12.2023 20:22
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Das Tüpfelmaske ältere Junge im Clan hatte hatte ich durch den Streit mit ihr erfahren aber das Lava eins von denen war nicht. >> Ich bin mir sicher das Lavapfote einen Hass gegen Tüpfelmaske hat weil Tüpfelmaske sie als Junges im Stich gelassen hat und einfach ging. << meinte ich leicht wütend und schaute kühl drein und es viel mir noch nicht einmal schwer Lavapfotes reaktion auf Tüpfelmaske zu verstehen.
@Schilfpfote

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.12.2023 20:45
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Außerhalb der Kinderdtube war es mittlerweile ganz schön kalt geworden. Überall lag auch noch dieses kalte nasse weiße Zeig rum. Ich fragte mich was das eigentlich war. Nachdenklich schlüpfte ich wieder in die Kinderstube, wo es warm war und lief zum Nest wo meine Schwester @Sommernachtsjunges und @Tupfenjunges so wie auch Mama @Blatthimmel sein mussten. Eigentlich.

( @Sandwispern vielleicht hast du ja Lust deinen Sohn in der Kinderstube zu besuchen? )

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2023 10:09
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

Vulkanjunges hatte ohne seine Geschwister das Lager erkundigt.
Neugierig sah er in jeden Bau hinein, sah sich die Katzen an und versuchte sich deren Gesicht zu merken.
Doch langsam wurde es ihm kalt und er kam in die Kinderstube zurück, wo er sich neben seine Schwester @Veilchenjunges legte.
"Schläfst du oder bist du wach?", miaute er und stupste diese an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2023 11:01
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Verschlafen legte Veilchen ihren Schweif über ihre Augen als @Vulkanjunges sie anstupste ,,Ich schlafe.", murmelte sie und drehte sich von ihm weg. Sie seufzte tief ,,Und du schläfst bestimmt auch.", sie drehte sich wieder zu ihm und zog ihn in eine Umarmung ,,Schlaf."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2023 17:02
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

Vulkanjunges seufzte, kuschelte sich dann aber an @Veilchenjunges
"Na gut...", murmelte er und schlief bald darauf ein.
Er träumte von Mäuse und davon, dass Viperjunges und Vipernstern zum Mond flogen und Vulkan wurde eifersüchtig, dass er nicht mit konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2023 21:41
von Schilfpfote | 344 Beiträge | 345 Punkte
Geschlecht weiblich

Schilf mit @Vipernjunges
Die schlanke Kätzin zuckte mit der Schwanzspitze und musterte den kleinen Kater. Er schien weit intensiver nachzudenken als es für Junge üblich war. Dann schien er ihr aber auch bald alt genug zu sein um Schüler zu werden. Innerlich seufzte sie auf. Warum schienen so oft Junge den Weg zum Clan zu finden, welche sich nicht wie Junge verhielten? Da fühlte sie sich fast ein wenig schlecht, das sie und Aal wie ganz normale Junge damals im RegenClan einfach gemacht hatten was ihnen in den Sinn gekommen war. Vorallem hatten sie aber Schwimmen gelernt.
"Das kannst du sie selbst fragen", miaute Schilf sanft, "Es ist nicht an mir das zu bestätigen oder abzustreiten. Die Emotionen und die Geschichte dazu gehören allein Lavapfoten, selbst wenn sie mir diese anvertraut hat."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.12.2023 21:46
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Rosenjunges
Lächelnd blickte die schildpattgemusterte Kätzin ihrem Sohn entgegen. "Na? Kalt draußen, nicht?", miaute sie sanft, "In der Blattleere sinken die Temperaturen deutlich und durch den Schnee werden einem auch die Pfoten schneller kalt." Der Wind wurde durch dichten Pelz schon recht gut abgehalten, aber der Pelz von Kitten würde da wohl noch keinen guten Schutz bieten.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.12.2023 13:47
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtigallpfote kam gerade aus dem Schülerbau geschlüpft als ihm ein anderer Schüler auffiel. Kurz legte er leicht den Kopf schief als ihm die Augen auffielen. Aber dennoch kam er dann zu @Kometenpfote gegangen. "Hallo", bergrüßte er sie dann. "Ich wollte mir gerade etwas vom frischbeutehaufen holen und da wollte ich fragen, ob du dir ein Frischbeutestück mit mir teilen wollen würdest"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6988 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).