An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.12.2023 16:21
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Feuerjunges

Ich betrat schließlich die Kinderstube und bemerkte nach einem kurzen Blick dass bis auf Feuerjunges alle zu schlafen schienen. "Hast du Hunger?" fragte ich also leise an meine Tochter gerichtet.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
zuletzt bearbeitet 09.12.2023 16:21 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.12.2023 18:19
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kletterte ins Nest und Kuschelte mich eng an Mamas Fell. Hier war es um einiges wärmer als draußen. >> Schnee? Ist das dieses Weiße kalte Zeug was überall ist? << fragte ich Mama und sah zu ihr hoch. Noch immer spürte ich die Kälte und kuschelte mich noch enger an Mama >> Mama ist die Kälte also die Blatteere den bald wieder vorbei. Ich mag das kalte nicht. << miaute ich und ich war mir nun absolut sicher das ich die Blattleere von allen Zeiten am wenigsten möchte.
@Blatthimmel

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.12.2023 20:37
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

Ich würde Lavapfote da nicht fragen brauchen da ich mir das schon denken konnte aber dennoch >> Ich werde mit Lavapfote definitiv mal sprechen << meinte ich, doch als ich an unsere erste und zugleich letzte Begegnung dachte fragte ich mich ob das sicher währe. Gut zu dem Zeitpunkt war ich noch etwas kleiner gewesen als jetzt. >> Aberdasweder ich eohl erst in den nächsten Tagen machen und mich erstmal hier eingeben. Wie ist das Leben im Clan für dich? << fragte ich die Schülerin. Schattenherz hatte dem Clan als große Familie umschrieben, wenn ich mich recht erinnerte.
@Schilfpfote

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.12.2023 21:00
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

Ich nun fast schon alt genug um Schüler zu werden. Da ich neugierig war wie der Bau der Schüler wohl so war, flitzte ich schnell von der Kinderstube zum Schülerbau rüber. Im Schüllerbau schüttelte ich mich erstmal. Es war eindeutig zu kalt für mich draußen. Neugierig ließ ich meinen Blick durch den Bau schweifen >> Hallo, darf ich erkunden? << fragte ich im Bau.
@Nachtigallpfote

Seit kurzen waren drei neue Junge im Lager. Bis jetzt hatte ich noch nicht mit ihnen geredet aber neugierig beobachtet in der Kinderstube. Ich lief still zu den neuen Jungen hin >> hallo willkommen im Clan << sagte ich auch wenn meine Begrüßung etwas spät kam.
@Vipernjunges @Veilchenjunges @Vulkanjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.12.2023 10:59
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Nachtgallpfote hatte noch geschlafen als plötzlich jemand zum Schülerbau gelaufen kam. Zuerst hatte er gedacht, dass es ein Schüler war. Als er dann aber eine junge Stimme hörte hob Nachtigallprote verschlafen den Kopf. "Hm?", fragte er und entdeckte dann irgendwann @Rosenjunges am Eingang. "Klar, komm rein", gähnte er dann erstmal ehe er sich streckte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2023 08:51
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

Durch @Rosenjunges wurde Vulkanjunges nun wach.
Er blinzelte verwirrt, gähnte dann und setzte sich langsam auf.
"Ehm... danke. ", murmelte er verschlafen.
"Wer bist du? Ich bin... Vulkanjunges "
Er rieb sich mit der Pfote übers Gesicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2023 08:56
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich

Gegen zusehen sprach ja im Grunde nicht aber würde es nicht zu langweilig für das kleine werden. >> Gut du darfst zuschauen. << sagte ich zu @Feuerjunges und lächelte. Irgendwie erinnerte mich die Situation an damals wo ich noch ein Junges war und Sonnentau damals noch Sonnenpfote hieß. Ich hatte Sonnentau als Junges versucht über den Sternenclan auszufragen und so vieles mehr. Ich schmunzelte in mich hinein.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2023 16:45
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen ließ @Vulkanjunges los als dieser zu schlafen schien und beobachtete den Kater eindringlich. Bei jeder Bewegung des Katers zuckte die kleine Katze zusammen ,,Vulkan?", fragte sie ,,Ich habe tatsächlich nicht erwartet, dass du einschläfst.", murmelte sie und schüttelte ihren Kopf ,,Halloooo?", sie drückte ihre Schnauze an seine und grinste.

(machen wir separate plays oder soll das mit @Rosenjunges zusammenfallen?)

zuletzt bearbeitet 11.12.2023 16:47 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2023 17:29
von Vulkanpfote | 156 Beiträge | 159 Punkte
Geschlecht männlich

(Wie es dir lieber ist @Veilchenjunges )

Vulkanjunges zuckte hoch.
"Hm... was?", brummte er, blinzelte ein paar Mal, bis er so halb wach war.
"Tut mir leid... bin müde. Hab den ganzen Tag das Lager erkundigt", murmelte er und gähnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.12.2023 17:43
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sie schaute verdutzt und lachte dann ,,Oh, na dann, soll ich dich weiter schlafen lassen?", fragte sie @Vulkanjunges und strich ihm sanft über die Seite.

(Gerne dann ruhig getrennt, ich stoße dann dazu sobald Rosenjunges antwortet :) )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7023 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288560 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).