An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.12.2023 06:48
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Im Heilerbau werden Katzen versorgt die krank oder verletzt sind. Aber auch kleine Jungen die eine lange Reise hinter sich haben. << sagte ich zu @Veilchenjunges und sah zu ihren Bruder @Vulkanjunges . >> Kommt ich zeig euch den Heilerbau << sagte ich und machte mich langsam in Richtung Heilerbau auf.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.12.2023 18:08
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
Geschlecht männlich

>> Schuldige wenn ich euch geweckt habe. << sagte ich und eigentlich möchte ich fremde nicht aber Mama war zweite Anführerin und ich sah es deshalb als eine Aufgabe für mich neue Jungen von außerhalb des Clans willkommen zu heißen, wenn auch etwas spät. Ich legte meine Vorderpfote auf das Nest >> Ich bin Rosenjunges und der Sohn von Blatthimmel << stellte ich mich @Vulkanjunges vor und sah zu dessen Schwester @Veilchenjunges

Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
13.12.2023 12:42
von Veilchenpfote | 98 Beiträge | 99 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Liebesmond
Veilchen lächelte ,,Warum riechst du so sehr nach Kräutern?", fragte sie und sah zum Heilerbau herüber. Sie wusste zwar nicht, was Heilerbau zu bedeuten hat, fragte aber auch nicht nach. Sie folgte einfach.

@Rosenjunges
Veilchen rieb sich müde die Augen und lächelte selig ,,Schon gut", sie hob ihren Kopf ehe sie sich aufraffte und auf die Katze zu lief ,,Hallo Rosenjunges. Ich bin Veilchenjunges."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.12.2023 17:57
von Kometenpfote | 183 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kometenpfote hatte sich etwas abseits vom Schülerbau niedergelassen und entspannte gerade etwas, dabei hatte sie aber alles im "Blick" mit ihren Sinnen, die viel Schärfer sind als die der anderen Clan Katzen. So bemerkte sie auch wie jemand aus dem Schülerbau kam, aber da der Wind etwas doof lag roch sie die Katze erst deutlich als dieser schon fast bei ihr war, "Hallo Nachtigallpfote." Begrüßte sie ihn freundlich, sie Silbern grau getupfte Kätzin stand auf "Ja sehr gerne würde ich mir Beute mit dir teilen." Antwortete sie fröhlich.
@Nachtigallpfote

Die Patroullie und auch das Angebot von Blatthimmel sind nun schon ein paar Tage her und Kometenpfote trat endlich an die Zweite Anführerin heran. Entweder hatte sie Blatthimmel nie erwischt oder sie war beschäftig gewesen, jetzt gerade nahm Kometenpfote es aber nicht wahr das Blatthimmel gerade etwas machte also begrüßte die Schülerin die andere Kätzin freundlich, "Hallo Blatthimmel. Du hattest mir doch das Angebot gemacht mit mir zu Trainieren... Ich wollte fragen ob das noch steht und ob du vielleicht jetzt gerade Zeit für etwas Training hättest?" Leicht nervös knetete Komet den Boden unter ihren Pfoten. Sie wollte endlich nützlich für den Clan werden und auch was leisten.
@Blatthimmel

The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.12.2023 21:38
von Crescentclaw | 184 Beiträge | 187 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Nachtigallpfote im Beitrag #3701
@Halbmondpfote
Eifrig nickte Nachtigalljunges ehe er dann schnell verstand. Einige Zeit später kam er dann mit einem schönen, fetten hasen zurück, denn er mehr schlecht als recht zu Halbmondpfote hinüber schleppte. Vor dem anderen Kater legte er diesen ab. "Das war der Größte, den ich finden konnte. Iss ruhig so viel du wilst. Du musst ja schließlich gesund werden", schnurrte er fröhlich.

Halbmondpfote mit Nachtigalljunges (@Nachtigallpfote )
( sorry für die lange zeit zum antworten :< können auch ein neues rp anfangen wenn du magst oderso )
Dankbar hatte ich den kleinen Kater angeschaut und fing an den Hasen zu zerlegen, wobei ich bedacht meinen Lieblingsteil ausließ um diesen Nachtigalljunges übrig zu lassen. Immerhin kümmerte er sich um mich während es mir wirklich nicht gut ging! Nachdem ich fertig war, schob ich ihm den Rest vom flauschigen Hasen zu. "D-Danke", brachte ich mit kratziger Stimme hervor und leckte mein Maul erschöpft sauber, bevor ich meinen Kopf auf meinen Vorderpfoten ablegte und das Junge müde beobachtete.

Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2023 20:59
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bronzescreech
Ich wollte gerade den Kopf schütteln, als mein Magen wie von selbst ein lautes Knurren von sich gab. Betreten starrte ich auf meinen Bauch. "Wie's aussieht ja" miaute ich belustigt.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
21.12.2023 21:03
von Feuerpfote | 57 Beiträge | 58 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Sorry für den Doppelbeitrag) @Liebesmond
Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Danke", miaute ich. Aufmerksam beobachtete ich was der Kater da tat. Ich war völlig überwältigt von den vielen Gerüchen. "Wie ist es so eine Heilerkatze zu sein?", fragte ich ihn. Es musste sicher ein Ruesenehre sein. Immerhin trug man mit diesem Posten die Sicherheit des Gesamten Clans in seinen Pfoten.

Zitat
Das Feuer seiner Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.12.2023 15:41
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

@Feuerjunges

Mit einem warmen Lächeln legte ich das Tier schließlich vor meiner Tochter ab. "Dann bedien dich" schnurrte ich dann belustigt und machte es mir in dem Bau gemütlich. Ich versuchte möglichst leise zu sein um die anderen nicht zu wecken.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.12.2023 16:40
von Nachtigallpfote (gelöscht)

Es freute Nachtigallpfote sichtlich, dass @Kometenpfote wirklich die Beute mit ihm teilen wollte. "Das freut mich. Dann war es ja wirklich gut, dass ich die dickste Maus genommen habe, die ich gefunden hatte!", sagte Nachtigall ehe er die Beute zu Kometenpfote rüber schob. "Komm setzt dich und nimm zuerst einen Bissen, okay?", schnurrte er dann zu ihr. "Die Maus wird dir bestimmt sehr gut schmecken. Da bin ich mir sicher", versprach er ihr mit total guter Laune.

[Ich glaub, da bin ich nicht besser @Halbmondpfote xd]

Nachtigallpfote beobachtete genaustens den anderen kater ehe er kurz schnurrte. "Du hast ein paar reste vergessen", wies er ihn dann darauf hin, dass noch etwas übrig geblieben war. Es lag keinerlei negative Tonlagen dabei in seiner Stimme. Als dann halbmond die Sachen auch noch zu ihm schob musste er kurz amüsiert schnurren. "Ist doch kein problem. Und du kannst ruhig auffressen. Du brauchst das futter", sagte er dann und schob auffordernd die Sachen wieder zurpück. "Wenn du aber nicht mehr kannst ist es auch in ordnung. oder hast du etwa Durst? Ich kann dir schnell etwas in wasser getränktes Moos holen"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.12.2023 19:49
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rosenjunges
Lächelnd legte die schildpattgemusterte Kätzin den Schwanz über den Rücken ihres Sohnes. "Ja, das weiße Zeug ist Schnee. Er ist hübsch, wenn er vom Himmel fällt", miaute sie sanft und leckte ihm liebevoll über den Kopf, "Die Blattleere dauert noch ein wenig, mein Kleiner. Die nächste Blattleere wird dir auch nicht mehr so kalt vorkommen, weil du da dann schon größer bist und dein Körper sich viel besser auf die Blattleere vorbereiten kann." Sie könnte ihm gewiss erklären, das er dann keinen Kittenpelz mehr hatte und seine Unterwolle ihn wärmen würde, aber nicht jede Katze hatte eine dichte Unterwolle und sie wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen. Aber wärmer würde es ihm gewiss sein, allein durch die Bewegung während der Ausbildung.

Blatt mit @Kometenpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin hatte grade den Frischbeutehaufen durchsortiert und blickte mit schimmernden Augen über das Lager. Ihr Vater war wieder in der Nähe der Clans und würde zurückkehren. Daran bestand kein Zweifel. Sie würde die Kleinen auf das Treffen vorbereiten müssen.
Ein Lächeln schlich sich auf ihre Miene und grade als sie beschloss genau das nun zu tun bemerkte sie das Herankommen der blinden Schülerin. Ihre Miene wurde etwas sanfter und sie verlagerte das Gewicht, um zu helfen - falls das denn gebraucht wurde. Und bei der Frage? Wie konnte da irgendwer nein sagen? "Natürich steht das Angebot und Zeit habe ich jetzt auch. Was würdest du denn gerne trainieren? Hast du da einen Wunsch?", fragte sie mit einem freundlichem Schnurren in der Stimme. Sicher war sie selbst nicht die beste Jägerin, aber so oder so konnte sie die Grundlagen lehren. Das hatte sie schließlich auch mühsam gelernt und konnte es so weitergeben.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Reh

Besucherzähler
Heute waren 6970 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288559 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).