An Aus



Beschreibung des Themas

#4501

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:20
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich nickte @Liebesmond dankend zu und ließ meinen Schweif erschlaffen, dass er seine Arbeit verrichten konnte.
Bei @Tüpfelmaskes Worten hätte ich sie gerne angefahren - als ob es sie interessierte wie es mir ging! So wie als sie nach dem Tod meiner Eltern zu mir kam, nur um mich dann direkt wegen der Kristallkette anzufahren! Das gespielte Mitleid konnte sie sich sonstwo hinstecken.
"Was ist dein Problem?" knurrte ich. "Ich habe dir bereits geschildert, was passiert ist und du scheinst nur mit falscher Freundlichkeit und indirekten Spottereien herumzuspielen.." Säße ich grad in der Behandlung fest, wäre ich aufgesprungen und hätte ihr eine verpasst. "Verschwinde! Hör auf, meinen Heiler mit so einem Unsinn zu belästigen! Geh auf Patrouille oder trainiere deinen Schüler, du hast Besseres zu tun, als hier zu sitzen und mit mir zu diskutieren!" Ich hatte die Ohren angelegt und mein Blick zeigte eine klare Drohung.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4502

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:21
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Kupfer
Zwar war Kupfer mittlerweile größer als ich, aber war noch immer flink und schlank, wodurch sein Gewicht mich nicht wirklich belastete. Immerhin war mein Körper recht robust gebaut und ich hatte einen guten, festen Sitz. Kurz hatte ich das Gefühl, dass er abschweifte, aber dann fing er wieder an zu sprechen. "Natürlich sind sie stolz auf uns. Vergiss nicht, dass du der beste Jäger von allen bist! Denkst du sie könnten nicht stolz darauf sein, dich als Sohn zu haben?", fragte ich ihn und machte große Augen. Seitdem ich gemeinsam mit Kupfer herausgefunden hatte, dass er so talentiert war, war ich immer stolz auf ihn gewesen und hätte niemals angezweifelt, dass jemand nicht stolz auf ihn sein könnte.
Ich musterte ihn nochmal für eine Weile, bis ich mit den Schultern zuckte. "Es wäre schön, wenn wir drei uns so verstehen, wie es einst war, als Levi noch da war.", maunzte ich schließlich und lächelte unsicher. "Vielleicht bin ich nicht mehr erfüllt und mein Herz ist.. leerer, aber dafür merke ich doch wie gut du dich mit.. Liontari verstehst.", sagte ich leiser und stupste ihn freundlich an. "Es ist als wärt ihr beide füreinander geschaffen, hm?"

Trauerpfote mit @Löwenherz
Es erleichterte mich, dass er sofort zustimmte und ich gesellte mich neben ihn, um ihm ein aufrichtiges Lächeln zu schenken. "Wir haben uns nicht wirklich ausgesprochen.. weißt du? Le- Levi ist jetzt schon eine Weile von uns und seitdem ist es so.. schwierig zwischen uns?", fing ich vorsichtig an und scharrte nervös etwas Erde unter meiner Pfote hin und her. "Ich möchte nicht, dass wir keine Freunde mehr sind. Wir waren immer beste Freunde und auch wenn ich mir die Schuld an Levis.. Tod gebe, soll es uns nicht trennen.. außer du willst das so.", murmelte ich eher und schluckte dann schwer.
Wie es mir ging? "Ich bin um ehrlich zu sein etwas aufgelöst hier im Clan.. Das Krieger sein.. Nein, das passt nicht zu mir. Vor einigen Sonnenaufgängen bin ich vorrübergehend zu Liebesmond in den Heilerbau gezogen, ich kann ihm einige Sachen zeigen und vielleicht klappt es besser, wenn er mir das Jagen zeigt. Er war auch Mal Kriegerschüler, weißt du?"


nach oben springen

#4503

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:28
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
"Mich hat es lange interessiert wie es dir ging.", knurrte ich und fing an mit meinem Schweif hin und herzupeitschen. "Aber weil dir wohl nur wichtig war, eine Kriegerin für dich zu gewinnen weil dein Clan vor dem Aus steht brauche ich mich wohl nicht mehr darum zu sorgen."
Zuletzt fletschte ich meine Zähne und wollte erst nach ihm schlagen, doch hielt ich mich zurück, stand auf drehte mich um und lief Richtung Bauausgang. "Mein Schüler ist bestens ausgebildet, wir waren heute schon trainieren.", maulte ich dann und schloss für einen Augenblick meine Augen, bis ich zurückschaute. "Aber das Territorium werde ich mir wohl etwas genauer anschauen.", meinte ich dann, bevor ich aus dem Bau stürmte, in der Hoffnung seine Fährte von vorhin verfolgen zu können.
Bis zum Lagerausgang war das wohl kein Problem, aber der Wind war in den letzten Sonnenaufgängen stark und die Spur zu verfolgen war schwierig - viel mehr setzte ich jetzt auf meine Kenntnisse in den Ebenen und stapfte voller Wut in die Richtung

[ -> Ebene des Sturms ]






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4504

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:30
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Trauerpfote
Ich seufzte still. Irgendwie war alles schwierig, seit wir die Sippe verlassen hatten. "Du warst immer meine Freundin und du wirst es auch immer sein.", sagte ich und sah sie sanft lächelnd an. "Ich habe einfach nur Zeit gebraucht, um mir über meine eigenen Gefühle klar zu werden." Ich würde nicht riskieren, sie als meine Freundin zu verlieren.
"Das klingt doch vorerst nach einer guten Lösung.", gab ich zu. Vielleicht war sie als Unterstützung des Heilers besser geeignet. Schließlich waren auch Kupfer und ich zu dem Schluss gekommen, dass wir lieber beo unseren Fachgebiten blieben.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4505

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:34
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( eigentlich wollte ich gerade auf Trauers letzten Beitrag antworten aber wir können das auch später machen oder über springen )


Wenn ich den beiden bei ihrem Streit zuhören dachte ich an zwei Junge die sich stritten. Doch ging mir das wirklich gegen den Strich. >> So wie ich das sehen brauchen wohl noch andere Katzen eine Seelenheilung. << sagte ich und sah der Kriegerin nach. Ich hatte zwar kein Plan von Beziehungen aber wie die sich jetzt so streiten konnten wärend die eigenen Tochter draußen vielleicht verletzt herum irrte. Verstand ich nicht. Aber ich hatte ein seltsames Gefühl wenn ichdarüber dachte das @Tüpfelmaske so aufgebracht wie sie grad war im Territorium auf Lavapfote treffen würde. Mein Blick wanderte wieder zu @Vipernstern und schob ein paar Mohnsamen zu ihm >>Nimm sie nur wenn du sie wirklich brauchst. Ich würde mich jetzt aufmachen und nach deiner Tochter suchen und hoffentlich bevor Tüpfelmaske sie findet. << sagte ich und stand auf. Mir kam noch in den Sinn das ich auch Aalpfote fragen könnte. Seiner Pfote ging es ja soweit gut.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4506

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:35
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihre Wortwahl und verhalten, es bereitete ihr Unbehagen. Sollte sie mit Vipernstern darüber sprechen? Nein, besser nicht. Sie wollte sich nicht einmischen und nur wegen einer wagen Vermutung aufgrund einer dunkleren Aura, war es kein Grund direkt zu vermuten das sie sonst was anstellte. Auch andere Katzen im Clan hatten eine dunklere Aura, vorallem wenn sie mies gelaunt waren oder eben nicht die freundlichsten waren. Das bedeutete also nichts.
"Wenn es etwas gibt, womit ich dir helfen kann, lass es mich wissen. Ich möchte dir als Freundin gerne beiseite stehen, wenn du einverstanden bist. Und wenn es nur zuhören ist."
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#4507

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:41
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Liebesmond ganz wie du magst, können das andere sonst auch "offscreen" stattgefunden haben lassen xD kannst du entscheiden ^^)

Tüpfelmaske mit @Sonnentau
Ich schaute Sonnentau an, ihr Blick sah so ehrlich aus und so, als würde sie mir wirklich helfen wollen. Aber wollte ich Hilfe? Vielleicht konnte ich nicht so klar denken, wie ich es mir wünschte aber mein Ziel war klar in meinem Kopf und ich wollte es nicht ändern. Freunde.
Ich schluckte schwer und schloss meine giftgrünen Augen, statt Augenkontakt mit ihr zu halten. "Ich komme zurecht, ich bin kein Junges mehr.", schnaufte ich schließlich und ließ meinen Kopf nach unten sinken. "Ich bin einfach nur müde davon, im anhaltenden Stress unter Viper zu leben."
Es war ehrlich, aber nicht das, was mich wirklich gerade beschäftigte. "Alles was ich wollte war dass wir uns verstehen, aber es klappt nicht, egal wie sehr ich es versuche."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4508

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:42
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich sah ihr nach und schnaufte. *Viel Spaß.* Ich drehte den Kopf zur Seite, um eine Wand des Baus anzustarren. Mein Nacken- und Rückenfell war gesträubt und man sah mir die innere Unruhe an.
Sie war ja wirklich noch schlimmer als je zuvor! Ich wusste gar nicht dass das möglich war! Vielleicht war es wirklich mäusehirnig gewesen, ihrer Geschichte zu glauben... vielleicht hatte Lavapfote die ganze Zeit Recht gehabt, mit Tüpfelmaske war schon immer etwas faul gewesen. Ich schüttelte den Kopf, voreilige Meinungsänderungen waren jetzt nicht angebracht, auch wenn ich nicht anders konnte als mir zu wünschen, sie fiele die Klippe runter oder in den Fluss, sodass ich sie nie wieder sehen müsste...
Ich beruhigte mich langsam wieder und meine Ohren zuckten ab und zu nachdenklich. Worin sie in Einem nicht ganz Unrecht hatte, war dass es mit dem Sturmclan nicht so großartig stand. Wir hatten nicht gerade viele Krieger und schon lange überlegte ich, wie ich das Problem lösen sollte. Vielleicht war es an der Zeit, die Sache in die eigenen Pfoten zu nehmen.
Ich sah wieder zu @Liebesmond auf, zu gerne hätte ich ihn gefragt, was genau denn eine Seelenheilung war, doch er wollte sich bereits auf den Weg machen und ich nickte. Ich hatte keine Sorgen, dass Tüpfelmaske sie fand, Lavapfote war klug, sie war in der Vergangenheit manchmal ja auch schon verschwunden und keiner ist je über sie gestolpert, bis sie wieder von alleine zurückkam. So glaubte ich auch nicht, dass Liebesmond Glück haben würde, aber falls sie bereits entschieden hatte, zurückzukommen, kam Liebesmond ihr dann vielleicht entgegen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4509

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:48
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Dan hatt es schon stattgefunden)

Da Vipernstern nicht mehr sagte verabschiedete ich mich und verließ den Heilerbau. Auf der Lichtung sah ich mich Nach @Trauerpfote um, da sie nicht im Heilerbau gewesen war musste sie irgendwie auf der Lichtung sein oder sogar außerhalb des Lagers.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 10.06.2024 19:48 | nach oben springen

#4510

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 19:54
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Löwenherz
Ich atmete erleichtert aus und lächelte nun wirklich von Ohr zu Ohr. Als wären meine Sorgen für einen Augenblick vergessen. "Danke dir, Lion.", flüsterte ich fast und leckte ihm rasch und sanft über die Wange.
Schon immer war mir irgendwo klar gewesen, dass ich eine Freundschaft wie mit ihm nie wieder bekommen würde - keine Eifersucht, reine Freundschaft und wir würden uns für den anderen freuen wenn etwas gutes passierte.
"Ja, ich bin seitdem auch viel glücklicher.", stellte ich fest und zuckte mit meinen Ohren. "Aber.. Du und Kupfer, ihr verbringt echt viel Zeit gemeinsam, hm?", meinte ich und schmunzelte leicht, mein Schweif zuckte leicht. "Mögt ihr euch.. mehr?", fragte ich schließlich und schaute ihn aufmerksam und ehrlich an.

Trauerpfote mit @Liebesmond
Ich hatte mich gerade am Frischbeutehaufen bedient und mich gezielt nicht zurück in den Heilerbau begeben weil ich die aufgebrachten Stimmen durch das ganze Lager gehört hatte. Doch als Liebesmond suchend aus dem Bau kam, streckte ich erfreut meinen Schweif in die Höhe und lief auf ihn zu. "Suchst du jemanden? Was ist vorgefallen?", fragte ich sofort und legte neugierig meinen Kopf schief. Es war als wäre ich ausgewechselt aber der Umzug hatte mir wohl wirklich gut getan.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Peacepaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).