An Aus



Beschreibung des Themas

#4511

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:00
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte da ich nicht lange suchen musste und @Trauerpfote zu mir kam >> Kahzan wenn du gerade nicht zu tun hast dan würde es mich freuen wenn du mich ins Territorium begleiten könntest. Wir müssen dort nach einer Schülerin Lavapfote schauen. Sie könnte verletzt sein. << erklärte ich es kurz und knapp. Die Einzelheiten würde ich vor erst für mich behalten. Nicht das ich Trauerpfote nicht traute aber es war eine Angelegenheit von Vipernstern und Tüpfelmaske.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4512

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:02
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Amüsiert zuckten ihre Schnurrhaare. "Das du kein Junges bist, weiß ich doch." ein leichtes freches grinsen erschien dabei auf ihren Zügen und sie richtete kurz nur ihr blindes Auge auf sie, während sie mit dem anderen zwinkert. Doch dann nahm sie die Lage wieder ernst. Sonnentau verstand das die ganze Situation ermüdend und Anstrengend war. Bei einen Streit mit ihrer Familie.. sie war abgehauen und hatte sie nie wieder gesehen. Sonne könnte aber nicht sagen, ob sie es bereute oder nicht. Manchmal vielleicht? "Manchmal dauert es, bis man das bekommt was man will oder sich wünscht. Ich habe Blattwechsel damit verbracht einfach nichts mehr zu tun, ein Hauskätzchen zu sein. Hatte dem allen hier bereits abgeschworen und mich selbst aufgegeben. Ich bin froh das mich Schattenherz damals hergeholt hat, so konnte erstmal in meinen Leben Freunde finden. Auch wenn mein Start auch etwas holprig war." wenn auch nicht zu vergleichen wie mit Tüpfels Rückkehr. Sonne wollte ihr ehrlich helfen, war sie immerhin einer der ersten Katzen mit denen sie hier im Clan Kontakt gehabt hatte und irgendwo verstanden sie sich doch.. oder?
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#4513

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:02
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
Meine Ohren zuckten und ich lächelte leicht, als er mich wieder Kazhan nannte. Er hatte sich das wohl schon so angewöhnt und für ihn schien es eine Kleinigkeit zu sein, aber für mich war es ein Riesending.
"Oh- Nein, das klingt wirklich nicht gut.", murmelte ich und setzte eine besorgte Miene auf. Lavapfote.. War das nicht Vipernsterns Tochter? "Dann lass uns sofort losziehen.", schlug ich vor. "Hast du Kräuter für eine Notfallversorgung dabei? Wenn sie schwer verletzt ist müssen wir vielleicht sofort handeln.", fragte ich dann und legte meinen Kopf leicht schief.
Sie zu finden würde wohl eine große Aktion werden, aber ich war mir sicher dass wir erfolgreich aus der Sache rausgehen würden und.. vielleicht würden wir uns etwas besser kennenlernen?


nach oben springen

#4514

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:03
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Flüsterjunges


Der schien darüber wirklich glücklich zu sein. Was für sonderbare Kreaturen Katzen doch waren. So voller Emotionen und gerne im Kontakt mit Anderen - zumindest wenn in einem Clan gelebt wurde. Wozu hatten Katzen Emotionen? Wenn Alle nach Logik handeln würden wäre das Leben viel einfacher und vorallem auch gerechter. Nun vielleicht nicht gerechter. Eine Katze die getötet wurde weil es die logische Konsequenz des Handelns war würde das gewiss nicht als gerecht betrachten, selbst wenn die ganze Welt logisch war.
"Vielleicht...", murmelte er und legte scheinbar bedrückt den Kopf wieder auf die eigenen Pfoten, "Aber ich glaube... nicht das er wiederkommt. Ist aber schon okay... Ich bin groß... Ich komme klar..." Auch wenn er ein tiefes Seufzen hören ließ und es so erschien, als wäre das nur Fassade. Tiger hatte die Mimik am ersten Tag gesehen, hatte recht schnell erkannt wie der schwarze Kater tickte und wusste das sicher. Der würde nicht ohne Grund wiederkommen. Und er war tatsächlich vollkommen fein damit. Warum auch nicht? An ihm zu hängen wäre etwas emotionales und das war er schlicht und ergreifend nicht. Er brauchte keinen Aufpasser.
Bei der Frage drehte der für sein Alter große, rote Kater die Ohren zurück und drehte den Kopf weg. Selbst im Liegen schien er in sich zusammen zu sinken. "SternenClan..." Er klang traurig, nahe der Tränen. So wie man es von einem Jungen eben erwartete. Denn auch wenn er schon zu den etwas älteren Jungen gehörte war er eben noch immer ein Junges.




Kittenspiele - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Diamantjunges


Der kräftige rote Kater musterte das graue Junge, welches vor der Kinderstube saß einige Momente. Wenn er rausging würde sie ihn vermutlich ansprechen. Daran war nichts schlimmes, auch wenn er annahm das sie ihn in irgendwelche Aktivitäten hineinziehen würde. So wie es eben für Junge üblich war. Und er würde darauf eingehen müssen.
Tonlos seufzte er auf, ehe er sich auf der Kinderstube schob. Mit einigen schnellen Schritten war er an ihr vorbei und setzte sich in die Sonne, um sich dann scheinbar fasziniert umzusehen. Immer wieder zuckte er mit den Ohren, als würde ihn jedes noch so kleine Geräusch neugierig machen.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4515

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:06
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Trauerpfote
Ich war wirklich erleichtert, dass sie es genauso sah. Es wäre die Hölle gewesen, hätte für immer ein Keil zwischen uns gestand. "Das klingt doch toll. Verstehst du dich gut mit Liebesmond?" Ich freute mich wirklich, dass sie langsam aber sicher Anschluss fand.
Ich schnaufte und sah gezielt zu Seite, um sie nicht direkt ansehen zu müssen. "Wir sind Freunde.", erklärte ich. "Und selbst wenn, wir sind zwei Kater und er ist dein Bruder und..." So langsam gingen mir die Ausreden aus, die ich noch vorschieben konnte, um meine Gefühle weiter zu ignorieren.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4516

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:14
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es freute mich das @Trauerpfote zustimmte mit zu kommen. >> Ich wollte mich vorerst davon vergewissern ob Lavapfote schon ins Lager zurück gekommen ist aber das scheint nicht der Fall zu sein. Schau aber nochmal nach und wir treffen uns am Lagerausgang. Ich hole noch ein paar Kräuter. << sagte ich zu ihr. Vielleicht wäre es besser gewesen erst zu fragen ob sie Lavapfote im Lager gesehen gesehen hatte und dan fragen ob Trauerpfote mir bei der Suche im Territorium hilft. Nun machte sich mein derzeitiges Durcheinander wieder bemerkbar. Ich wartete allerdings nicht auf Trauers Antwort und ging wieder in den Heilerbau um die Kräuter zu holen. Ich musste unbedingt was finden um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Mit einem Bündel mit Kräutern verließ ich den Heilerbau und wartete am Lager Ausgang auf Kahzan.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4517

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:23
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Löwenherz
Verstand ich mich mit Liebesmond? "Ähm.. ja, wir verstehen uns sogar echt.. ziemlich gut.", gestand ich und schluckte kurz schwer. Dass er mir das Gefühl gab, so fürsorglich zu sein wie Levi es war ließ ich aus. Es könnte nicht nur komisch klingen sondern Löwenherz auch noch irgendwo angreifen - also lieber schweigen.
Nur Freunde? Kater und Kater? Mein Bruder? Ich schmunzelte leicht und stupste ihn von der Seite an. "Kater und Kater? Na und.. Was soll das denn bedeuten?", fragte ich ihn ehrlich und schaute ihn aufrichtig an. "Levi war auch dein Bruder, ich bin glücklich wenn.. wenn ihr es seid. Und wenn du ihn halt lieber hast, ist das doch vollkommen in Ordnung! Ihr seid dauernd zu zweit, das fällt doch selbst.. keine Ahnung, einem Ältesten auf!"

Trauerpfote mit @Liebesmond
Ich nickte ihm zu und schaute mich rasch im Lager um, schaute in jeden Bau doch blieb erfolglos.
Als ich zurück zum Lagerausgang tapste, erblickte ich den weißen Kater bereits und nickte ihm zu, bevor ich schneller wurde um schließlich neben ihm zum stehen zu kommen. "Es ist.. sehr windig draußen und es ist bald schon ganz dunkel, also lass uns bitte.. eng zusammen bleiben, ja?", bat ich unsicher und zuckte nervös mit meinem Schweif. Klang das komisch? Ich hatte schlichtweg Angst im Dunkeln, vor allem alleine.


nach oben springen

#4518

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:27
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Sonnentau
Es wunderte mich, dass Sonnentau wirklich so lieblich mit mir umging. Ich war giftig, wollte sie zurechtweisen und dennoch war sie so.. nett?
Dass ich verwundert war, war mir wohl gut anzusehen, meine Augen schienen größer und mein Maul war leicht geöffnet. "Ach man..", murmelte ich dann nur und versuchte ihr ein ähnliches Lächeln zu schenken, auch wenn es mir schwerfiel.
Mit gespitzten Ohren lauschte ich ihr und ich grub meine Krallen in die Erde. Hauskätzchen sein und diese Situation.. Das war doch wohl ein wesentlicher Unterschied! "Das ist was.. anderes.", erwiderte ich schließlich, mein Ton klang deutlich kühler. "Ich kann einfach nicht normal mit ihm reden, weißt du? Es artet immer im Streit aus - wenn ich nett bin denkt er ich bin falsch.. Er versucht nicht Mal, das gute in mir zu sehen."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4519

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:27
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Gut, dan bleib dicht neben mir. Wir wollen schließlich nicht noch jemanden suchen. << sagte ich und nahm das Bündel Kräuter das ich kurz abgelegt hatte wieder hoch. Damit verließ ich als erster das Lager.
@Trauerpfote



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4520

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:27
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Verlegene Hitze sammelte sich unter seinem Pelz. "Ich habe noch sehr viel zu lernen und gewiss gibt es bessere Jäger", miaute er leise und verlegen. Aber ein kleines, dankbares Lächeln zupfte an der Miene des unscheinbaren Katers. Ob seine Eltern wirklich stolz auf ihn waren konnte er wohl nicht sagen, aber... Das war in Ordnung. Wenn seine Schwester das sagte würde er einfach versuchen das zu glauben.
Überrascht hob er den Blick und blinzelte. Sie wollte das sie drei sich so gut verstanden? Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Wenn sie ihn als Bindeglied brauchten würde er gewiss helfen, so gut er das konnte. Wobei er dann etwas verwirrt drein sah und seine Pupillen sich deutlich weiteten. "Er lässt mich sicher fühlen. Aber... Was meinst du mit... Wie füreinander geschaffen?" Neugier stand klar in seiner Miene geschrieben. Ob sie ihm erklären konnte wieso er sich so fühlte?


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Peacepaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).