Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Flüsterjunges Der schien darüber wirklich glücklich zu sein. Was für sonderbare Kreaturen Katzen doch waren. So voller Emotionen und gerne im Kontakt mit Anderen - zumindest wenn in einem Clan gelebt wurde. Wozu hatten Katzen Emotionen? Wenn Alle nach Logik handeln würden wäre das Leben viel einfacher und vorallem auch gerechter. Nun vielleicht nicht gerechter. Eine Katze die getötet wurde weil es die logische Konsequenz des Handelns war würde das gewiss nicht als gerecht betrachten, selbst wenn die ganze Welt logisch war.
"Vielleicht...", murmelte er und legte scheinbar bedrückt den Kopf wieder auf die eigenen Pfoten, "Aber ich glaube... nicht das er wiederkommt. Ist aber schon okay... Ich bin groß... Ich komme klar..." Auch wenn er ein tiefes Seufzen hören ließ und es so erschien, als wäre das nur Fassade. Tiger hatte die Mimik am ersten Tag gesehen, hatte recht schnell erkannt wie der schwarze Kater tickte und wusste das sicher. Der würde nicht ohne Grund wiederkommen. Und er war tatsächlich vollkommen fein damit. Warum auch nicht? An ihm zu hängen wäre etwas emotionales und das war er schlicht und ergreifend nicht. Er brauchte keinen Aufpasser.
Bei der Frage drehte der für sein Alter große, rote Kater die Ohren zurück und drehte den Kopf weg. Selbst im Liegen schien er in sich zusammen zu sinken. "SternenClan..." Er klang traurig, nahe der Tränen. So wie man es von einem Jungen eben erwartete. Denn auch wenn er schon zu den etwas älteren Jungen gehörte war er eben noch immer ein Junges.
Kittenspiele - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Diamantjunges Der kräftige rote Kater musterte das graue Junge, welches vor der Kinderstube saß einige Momente. Wenn er rausging würde sie ihn vermutlich ansprechen. Daran war nichts schlimmes, auch wenn er annahm das sie ihn in irgendwelche Aktivitäten hineinziehen würde. So wie es eben für Junge üblich war. Und er würde darauf eingehen müssen.
Tonlos seufzte er auf, ehe er sich auf der Kinderstube schob. Mit einigen schnellen Schritten war er an ihr vorbei und setzte sich in die Sonne, um sich dann scheinbar fasziniert umzusehen. Immer wieder zuckte er mit den Ohren, als würde ihn jedes noch so kleine Geräusch neugierig machen.