An Aus



Beschreibung des Themas

#4521

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:35
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Liebesmond
Dankbar nickte ich Liebesmond zu bevor ich mich dicht neben ihm in Bewegung setzte. Im Dunkeln kannte ich das Territorium bisher noch nicht wirklich, aber er war Clangeboren und an seiner Seite würde ich mich sicherer fühlen.

[-> Territorium (schreibst du dann da? owo)]

Trauerpfote mit @Kupferpfote
Ich stupste ihn von der Seite an. "Schau dich doch Mal an! Du bist noch.. eher jung und schon so begabt. Die meisten Jäger hier im Clan könnten bestimmt nicht mit dir mithalten, du bist schon ganz oben dabei.", versuchte ich ihn aufzumuntern und lächelte sanft. War er denn wirklich so.. ähnlich zu mir und zweifelte an sich? Es war einfacher, ihn zu motiveren als mich zu motivieren aber wenn er glücklich war, würde es mich mit Sicherheit auch etwas nach oben treiben.
Wie ich das meinte? Erst grübelte ich, dann schaute ich ihn aber ehrlich an. "Naja.. so wie ich euch beobachte.. Es ist sowas wie zwischen mir und Levi, weißt du?", versuchte ich vorsichtig zu erklären. "Es ist als würdet ihr euch.. vielleicht lieben? Wird dir warm wenn du an ihn denkst?"


nach oben springen

#4522

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:36
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihre Verwunderung fand Sonne nicht überraschend, aber wenn mal bedachte das sie Heilerin gewesen war.. sie hatte so mit einigen schwierigen Katzen zu tun gehabt. Und im Falle von Tüpfel, sie konnte den Unmut der bunten nachvollziehen. Der Umgang mit Vipernstern war schwer und wäre Sonnentau sovieles nicht schlichtweg egal, dann wären sie wohl keine Freunde geworden irgendwann. "Vielleicht täte allgemeiner abstand erstmal euch gut? Und wenn alles etwas ruhiger ist, könnt ihr es nochmal versuchen zu sprechen. Ihr könntet auch einen Vermittler in euer Gespräch nehmen, jemand neutrales. Wie..." kurz überlegte sie. Eine freundliche, aufgeschlossene Katze. "Blatthimmel zum Beispiel. Ich würde mich ja auch anbieten, aber ich mag euch beide und.. ich fürchte ich wäre keine sonderlich gute Vermittlerin.", entschuldigend lächelte sie ihr zu.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#4523

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:36
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Trauerpfote
"Das klingt doch super. Ich freu mich sehr für dich.", sagte ich ehrlich und warf ihr ein Lächeln zu. Insgeheim hoffte ich noch immer, dass sie irgendwann noch einmal die Chance hatte, von vorn anfangen zu können, sich neu zu verlieben. Levi hätte es sicher auch so gewollt.
Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. "Ich kann doch nicht... Ich hab versprochen ihn zu beschützen. Ich kann nicht unaufmerksam sein, nur weil ich... Ich will nicht... Wenn ich ihn verliere..." Das war es also... Ich hatte Angst den kleinen Kerl zu verlieren, wenn ich unaufmerksam wurde. "Er braucht mich doch!" Und ich brauchte ihn auch irgendwo.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4524

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:40
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Löwenherz
Ich lächelte nur sanft und nickte ihm zu. Was sollte ich mehr dazu sagen ohne zu verraten wie ich mich fühlte? Sicherlich war das was ich empfand noch weit weg von Liebe oder Verliebtheit aber nach langer Zeit fühlte ich mich bei jemandem sicher und das war was für mich wirklich zählte.
War er denn so verzweifelt? "Aber du kannst ihn doch auch beschützen wenn.. ihr Gefährten wärt?", murmelte ich und mir stand ein Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. "Das was sich ändert wenn ihr euch eure Gefühle gesteht ist doch nur die Nähe, die ihr dann habt. Du warst und wirst nie unaufmerksam sein, das mit Levi.. solltest du nicht mit dir rumtragen. Das kannst du nicht auf Kupfer beziehen, falls du das meintest."


nach oben springen

#4525

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:48
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Kupferpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Ich kann ihn nicht auch verlieren. Was, wenn ich wieder nicht rechtzeitig da bin, um ihn zu retten? Ich weiß, dass mich das endgültig kaputt machen würde. Ich will nicht, weil ich Angst habe, dass etwas schief geht, Kazhan!", platzte ich meine Gefühle einfach heraus. Ich hatte keine Ahnung, wann ich so einen Gefühlsausbruch jemals hatte. Noch nie in meinem Leben, hatte ich offen zugegeben vor etwas Angst zu haben. Und irgendwo machte mich das fertig.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4526

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:48
von Kupferpfote | 138 Beiträge | 139 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Verlegen leckte sich der unscheinbare Kater mit einem Lächeln über die Brust. "Ich hatte einen guten Ausbilder bis wir gegangen sind", miaute er sacht und wirkte ein wenig wehmütig, "Hier bin ich aber... Ich bin als Jäger vielleicht tatsächlich der Beste, aber... Hier im Clan muss jeder auch Kämpfen können und... Ich bin nicht sicher, das ich das je lernen kann." Das einzugestehen fiel ihm nicht schwer. Aber konnte man so deutlich sagen der beste Jäger zu sein? Das glaubte er nicht, aber... Es war ein wirklich netter Gedanke. Auch wenn er es nicht richtig glauben konnte.
Verwirrt legte Kupfer den Kopf schief und blinzelte seine Schwester an. Wie zwischen ihr und Levi? "Zwischen dir und Levi? Aber... Ich weiß doch nicht wie ihr euch fühlt", sagte er verwirrt und ließ sich etwas seitlich anders auf den Hintern plumsen, während er dann verlegen auf die eigenen Pfoten hinab sah, "Was bedeutet lieben? Und... Ja... Schon... Sehr warm. Und ich mag es sehr bei ihm zu sein."


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#4527

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 20:50
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Sonnentau
Abstand. Hielt ich nicht schon Abstand? Ich seufzte schwer und fuhr meine Krallen in den Boden.
"Ich habe versucht Abstand zu halten, aber es fällt mir schwer. Nachdem Dimensionenspiegel und Thunderstormanger verstorben sind hab ich mich.. verpflichtet gefühlt nach ihm zu schauen, weißt du?"
Mein verletzter Blick war nun zu sehen, fast wie ein hilfloses Kitten saß ich vor Sonnentau und das obwohl sie damit sofort zu Viper rennen könnte. "Vielleicht wäre ein Vermittler gut.. aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich überhaupt auf ihn zugehen soll. Jedes einzige Mal hieß es ich habe böse Absichten - aber wieso? Was sollte ich ihm antun?"






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4528

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.06.2024 21:15
von Sonnentau | 615 Beiträge | 636 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Der Tot seiner Eltern, sie hatte das mitbekommen aber nicht mit Viper darüber gesprochen. Sie kannte die beiden nicht und keines ihrer Worte wäre wohl Trost gewesen. "Ich weiß nicht wieso er es so sieht, auch bin ich nicht über alles in Kenntnis gesetzt was er innerlich durch macht. Vielleicht lastet ihn was auf der Seele, was er nicht teilen kann und das hindert ihn daran, eure Beziehung neutral zu betrachten." aber mehr als Rätselraten war das auch nicht. Sonne konnte ja auch nicht in Vipernsterns Kopf sehen oder in den von anderen.
@Tüpfelmaske



nach oben springen

#4529

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 17:28
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

mit @Tüpfelmaske

deprimiert überschlug Veilchen ihre Pfoten und legte ihren Kopf darauf ab. Sie seufzte tief. Seit langem fühlt sich die junge Katze allein.


nach oben springen

#4530

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 17:39
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote mit @Löwenherz
Ich starrte den größeren Kater mit großen Augen an, als er anfing sein Herz auszuschütten. Hatte ich ihn vorher jemals so gesehen? War er jemals so ehrlich gewesen? Er hatte sicherlich nie gelogen.. aber er legte seine Gefühle offen und irgendwo war es meine Aufgabe gewesen zu lernen, mit sowas umzugehen, aber Lion war mein Freund und es war was anderes als eine Katze zu besänftigen, die ich nicht wirklich kannte.
Ein schweres Schlucken kam hervor, Kazhan. "L-Lion..", flüsterte ich leise und schaute ihn mit glasigen Augen an. "Es.. war nie deine Schuld, dass Levi gestorben ist und.. nein, wieso solltest du Kupfer verlieren?", fragte ich und fuhr meine Krallen in die Erde. War seine Angst nicht total berechtigt? Immerhin hatte ich meinen Gefährten verloren und er damit seinen Bruder, seinen besten Freund. Nicht nur ich hatte Ängste mich zu binden, nein natürlich hatte er sie auch. "Du wirst da sein, wenn er dich braucht. Das mit Levi.. es war doch niemals deine Schuld dass er getötet wurde. Kupfer liebt dich doch auch, oder nicht? Diese Angst sollte dich nicht hindern und.. falls du ihn verlierst und es ihm nie gesagt hast, wie soll er dann je erfahren, dass er alles für dich war und du ihn unglaublich geliebt hast, hm? Du würdest dir immer wünschen, dass ihr euch geliebt hättet.", maunzte ich und zuckte nervös mit den Ohren. War das gut oder schlecht gewesen was ich gesagt hatte? Irgendwo hatte ich bestimmt Recht aber.. nahm er das auch so auf?

Trauerpfote mit @Kupferpfote
Natürlich, sein Ausbilder war Klasse gewesen, aber er eben auch! "Ich.. weiß nicht wie es mit dem Kämpfen ist.", gab ich unsicher zu und seufzte leise. "Aber selbst wenn, solange du dich verteidigen kannst.. sollte das nicht reichen? Du wirst doch niemals alleine in einen Kampf verwickelt und verteidigen können sollte sich irgendwo jeder, auch ein Heiler."
War das nicht so? Meistens würden Kämpfe doch während Patrouillen ausbrechen und dann müsste er niemanden fontral angreifen, das würde doch keiner von meinem Bruder fordern..
Wie Levi und ich uns fühlten? Offensichtlich gar nicht mehr. Immerhin war er tot und ich lebendig. "Naja, also.. Liebe? Das ist wenn man alles für eine Katze tun möchte, sich zusammengehörig fühlt - dir warm wird.. Du schätzt ihn für alles wert, es ist fast wie eine Krankheit durch die du verrückt nach Lion wirst - aber keine schlechte, eine wunderschöne Krankheit.", versuchte ich es nachdenklich zu beschreiben und lächelte am Ende sachte. "Und es ist absolut das schönste, was zwischen zwei Katzen passieren kann."


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Peacepaw, ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Farnsturm, Häherfrost, Peacepaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).