An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 17:46
von Tüpfelmaske | 232 Beiträge | 237 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Sonnentau
Ich seufzte leise und nickte dann zustimmend. Egal wie sehr ich es versuchen würde, unsere Beziehung zu erzwingen würde wohl nie funktionieren und das müsste ich akzeptieren. "Naja, ist auch egal.", maunzte ich schließlich. Meine Gedanken daran zu verschwenden wenn es momentan viel wichtigeres gab? Ich wollte nicht, dass Finsterwald mir den Rücken zukehrte weil ich meine Gedanken nicht klar hatte und dazu musste ich eben das ein oder andere.. hinten anstellen.

Tüpfelmaske mit @Veilchenpfote
Ich war wieder ins Lager gekommen nachdem ich die Nacht außerhalb verbracht hatte. Noch stand ich etwas neben mir, immerhin hatte ich einen.. Kampfort von Vipernstern und Lavapfote vorgefunden und nun? Lavapfote war weg und Viper sprach nicht darüber. Meine einzige Hoffnung war, ihn erstmal nicht sehen zu müssen bis ich meine Gedanken geordnet hatte und irgendwo wollte ich mich für diesen Moment auch einfach ablenken.
Dass ich meine jüngste Tochter entdeckte kam wohl wie herbeigerufen, wir hatten ewig nicht gesprochen und wie es ihr ging? Ob mich das momentan wirklich interessierte konnte ich nicht sagen, aber das lag wohl nicht an ihr sondern daran, was Finsterwald mir in den Kopf gesetzt hatte. Meine Augen waren starr, mein Blick stumpf und auch mein Fell war an diesem Morgen nicht geputzt. Steif lief ich auf sie zu und nickte ihr semi-freundlich zu. "Na, Veilchen? Wie geht es dir?", fragte ich und versuchte ein Lächeln auf mein Gesicht zu setzen, doch dass es verkrampft wirkte war wohl nicht zu übersehen.

Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 19:08
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Ein unbestimmtes Geräusch entfuhr ihm. Sich verteidigen können? Der unscheinbare Kater wusste wie er schnell floh und sich geschickt verstecken konnte. Wenn eine Pfote auf ihn zuflog nahm er immer sofort reißaus. Er war mehr als schnell genug um einen Angreifer hinter sich zurück zu lassen. "Dann... Kannst du dich verteidigen?", fragte er langsam nach und sah seine Schwester fragend an. Irgendwie...
Aufmerksam lauschte er der Erklärung von Kazhan. Krank sein klang nicht besonders schön, aber sie sagte das es wunderschön sei. Langsam wischte sein langer Schwanz in einem weiten Bogen über den Boden und wirbelte ein wenig Staub auf. "Aber... wozu ist Liebe denn da?", fragte er verwirrt und neugierig nach, "Und was macht man damit?" Die Beschreibung... War er verrückt nach Lion? Nun er verbrachte unglaublich gerne Zeit mit ihm. Kupfer fühlte sich in seiner Nähe sicher und auch etwas ruhiger. Er dachte gerne an ihn. Aber bedeutete das denn das er verrückt war?

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 19:41
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

[-> Ankunft von den Ebenen mit @Liebesmond ]

Trauerpfote mit Liebesmond
Wir kamen nach einer Weile gemeinsam im Lager an, mein Fell war immernoch aufgeplustert und meine Pfoten bebten noch leicht von der Kälte. Es war eine kräfteraubende Suche gewesen und ich schaute zu ihm hoch, unwissend ob ich ihm in den Heilerbau zu Vipernstern folgen durfte, oder ob ich mich für heute Nacht im Schülerbau einrichten sollte.

Trauerpfote mit @Kupferpfote
Ich schaute zu Kupfer rüber und grübelte einen Augenblick, bis ich mit meinen Schultern zuckte. "Ich habe es nur.. einfach von Levi gezeigt bekommen, aber ich denke irgendwo hat es auch einfach etwas mit Instinkt zutun, weißt du? Wenn jemand dich angreift versuchst du automatisch auszuweichen oder dir deine Pfoten vor das Gesicht zu halten.", erwiderte ich nachdenklich. Bisher war ich abgesehen vom Fuchs noch nie in einen Kampf geraten und den hatte ich nie selber bekämpft.
"Liebe.. wozu?", mein Blick war fragend, ich wusste es irgendwo selber nicht. Am Ende hatte sie mir nur Schmerzen bereitet und ich war nie wieder die, die ich gewesen war. "Naja, man gibt sich alles und unterstützt sich, der andere hält einen wenn es nicht mehr geht.. Es ist einfach schön.", erwiderte ich nach einer Weile und lächelte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 19:41
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Auf dem gesamten Rückweg zum Lager hatte ich keine Wort gesagt und hielt @Trauerpfote schützen neben mir. Mittlerweile spürte ich die Kälte des Windes auf meinen Knochen aber davon zeigte ich nicht. >> Nimm dir ruhig was zu essen wenn du Hunger hast. << sagte ich zu ihr und vor fort >> Dan sollten wir schnellstmöglich uns in den Bau zurückziehen und du solltest dich in Nest legen um dich aufzuwärmen <<. Innerlich spürte ich eine leichte Enttäuschung und machte mir meine Gedanken. >> Du kannst die Nacht in meinem Nest schlafen. Es ist weicher und wärmer als deine. Damit sollte dir schnell wieder warm werden. << bot ich ihr an.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
zuletzt bearbeitet 11.06.2024 19:43 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 19:48
von Kupferpfote | 139 Beiträge | 140 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Trauerpfote
Nachdenklich nickte der unscheinbare Kater. "Wenn... ich angegriffen werde... flüchte ich. Ich weiche aus und bin dann schneller weg als der Angreifer schauen kann. Durch meinen Pelz kann ich mich auch gut tarnen und passe in Spalten hinein und Alles", miaute er langsam und legte den Kopf schief. Aber... Würde das reichen, damit er Krieger wurde? Irgendwie war er sich da nicht so sicher. Hoffentlich würde er nicht rausgeschmissen werden...
Mehrmals blinzelte Kupfer seine Schwester an und nickte langsam. Sein Blick fiel zurück auf die eigenen Pfoten, während er ihre Worte in Gedanken durchging. "Und... Was mache ich dann? Ich meine... Wie erklärt man so etwas wie Liebe denn jemand Anderem? Muss man da etwas besonderes machen oder wird etwas erwartet?" Falls es in der Sippe Traditionen in irgendwelcher Form zum Thema Liebeserklärung gab war er dafür einfach zu jung gewesen, um das zu verstehen. Oder zu sehen. Aber das lag wohl eher daran das er seltenst viel Zeit im Lager verbrachte. Selbst sein Ausbilder hatte sich geweigert ihn immer zu begleiten.

Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 19:49
Geschlecht weiblich

(ey ich will gar nicht dass die beiden sich zerstreiten xD die sind ja putzig zusammen)
Trauerpfote mit @Liebesmond
Hungrig? Kurz lag mein Blick auf dem Frischbeutehaufen, aber schließlich schüttelte ich meinen Kopf. "Bevor wir gegangen sind habe ich noch gegessen und.. jetzt wo wir Lavapfote nicht gefunden haben habe ich auch keinen Appetit mehr.", erwiderte ich und nickte dankend, bevor ich mich neben ihm auf den Weg zum Heilerbau machte. In seinem Nest schlafen? Kurz schaute ich ihn an, nickte dann aber. Es war wirklich kühl und was sollte schon dabei sein, wenn es doch nur wärmer wurde? "Gerne, wenn es dir nichts ausmacht.", erwiderte ich und lächelte dem weißen Kater dankbar und leicht liebevoll zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 20:03
Geschlecht männlich

( Dabei ist Liebesmond nur freundlich wie eh und jeh. Seine Gefühle hat er noch garnicht bemerkt. XD )

Ich hatte nicht gegessen und besaß dennoch kein Hunger. Das @Trauerpfote ebenfalls kein Hunger hatte akzeptiert ich es und hatte noch immer meinen Schweif schützen um sie geschlungen. Durch das lächeln das mir Trauerpfote schenkte lächelte ich selber. Es fühlte sich wie eine tolle Abwechslung an zu dem was geschehen war. Im Heilerbau begleitet ich sie zu meinem Nest und sah zu @Vipernstern um zu sehen ob er wach war oder schlief. Schließlich hatte er mich darum gebetten ihn zu wecken falls er schläft, weil er no h was bereden wollte. Bei meinem Nest angekommen >> Falls du was brauchst sag es nur << sagte ich zu ihr.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 20:08
Geschlecht weiblich

Trauerpfote mit @Liebesmond ( & Vipernstern)
Ich schüttelte sachte meinen Kopf. "Ach, nein ich hab alles, danke dir.", erwiderte ich und zuckte leicht nervös mit den Ohren. An seinem Nest fiel mir der offensichtlich starke Geruch von ihm schon auf und irgendwo.. war es nicht komisch wenn ich darin schlafen würde und Vipernstern das am anderen Ende vom Bau noch mitbekommen würde? Doch den Gedanken wollte ich mir aus dem Kopf schlagen, immerhin wusste Liebesmond was er tat. "Ich lasse euch beide lieber in Ruhe reden.", meinte ich dann und schaute zu dem Nest herüber, in dem der Anführer sich niedergelassen hatte. "Falls du meine Hilfe bei irgendwas wegen seiner Wunden brauchst, sag einfach Bescheid - aber ich ruhe mich dann etwas aus.", maunzte ich und löste mich langsam aus dem Schutz seines Schweifes. Als Dank dafür, dass er mich gewärmt hatte und mir sein Nest anbot, beugte ich mich schüchtern ein Stück herüber und leckte ihm rasch über die Wange, bis ich mich verlegen umdrehte und in seinem deutlich besser gepolsterteren Nest niederließ.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.06.2024 20:24
Geschlecht männlich

>> Mach dir da keinen Kopf ich schaf das schon. Schlaf du jetzt erstmal und wärm dich auf. << sagte ich und stellte damit klar das ich sie nicht wecken würde sobald sie Schlafen würde. Über @Trauerpfote s Handel sah ich überrascht rein. Das hatte ich nicht erwartet geschweige den hatte abgesehen von meiner Schwester noch keiner sowas gemacht. Es war verwirrend. Ohne was dazu zu sagen wandte ich mich von meinem Nest uns der Kätzin ab und räumte die Kräuter die ich mit hatte Weg und lief dan zu @Vipernstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 07:10
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
Geschlecht männlich

>> Ich bin nicht Griesgrämig. Ich bevorzuge nunmal einfach meine Ruhe vor anderen << widersprach ich Kristalljunges. Ich und grießgrämig auf keinen Fall. Es nervte mich bloß wenn Katzen mir mit irgendwelchen Unsinn auf die Nerven gingen. Aber es gab da auch Ausnahmen. Mein Bruder aber mit dem lief ich mittlerweile auch auf einen Pfad aus Streit und Eifersucht. Meinem anderen Bruder ging ich noch etwas aus dem Weg. Meine über alles geliebte Schwester, so konnte mir so viel auf die Nerven gehen wie sie will, es würde mich nie stören. Aber tatsächlich auch Kristalljunges obwohl sie nicht mal zu Familie gehörte und obwohl sie mich nervte störte mich ihre Anwesenheit nicht. >> Ich bin nur etwas Kühl mehr nicht << stellte ich ihr gegenüber fest.

Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.

Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
zuletzt bearbeitet 12.06.2024 07:10 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Steppenluchs, HäherfrostA, ZimtpfoteA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 43 Mitglieder online.