An Aus



Beschreibung des Themas

#4541

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 07:11
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4542

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 10:21
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Tüpfelmaske

Sie seufzte und verzerrte das Gesichts als sie Tüpfelmaske sah ,,Gut?", antwortete sie ihrer Mutter fragend und legte den Kopf schief ,,Dir scheint es nicht so gut zu gehen.", stellte sie fest und hob den Kopf von den Pfoten. Starr und steif stand die Kriegerin vor ihr. Veilchen verstand nicht warum sie sich versteifte.


nach oben springen

#4543

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 14:12
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Windige Angelegenheiten - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Veilchenpfote


Um zu hören das es windig war musste er die Kinderstube nicht einmal verlassen. Wenn es im Lager bereits so windig war konnte man sich ausmalen wie unberechenbar und stark der Wind auf den endlosen Ebenen des SturmClans sein musste. Dafür musste man wahrlich kein Genie sein. Doch der Wind konnte zwischendurch auch mal deutlich lauter durch das Lager pfeifen und manche der eher jüngeren Jungen schien das Unbehagen zu bereiten. So war die Kinderstube deutlich voller als es normalerweise der Fall war um diese Tageszeit. Kein Ort an dem man wirklich seine Ruhe finden konnte, wenn man den kräftigen roten Kater fragte.
Da der Wind ihm nichts tun konnte und er auf seiner Reise mit seinen Eltern genug Erfahrungen gesammelt hatte schlüpfte Tiger also aus dem warmen Bau. Eine Abkühlung brachte das nicht. Die Sonne schien erbarmunglos die Clanterritorien aufheizen zu wollen. Tonlos seufzte er auf. Und keine Möglichkeit sich irgendwo nass zu machen, wenn man das Lager nicht verlassen durfte. Nun er musste es so sehen: Im Gegensatz zu Schülern und Kriegern konnte er den ganzen Tag ohne Pflichten zu vernachlässigen im Lager faulenzen. Auch wenn das absolut nicht das war was er tun wollte. Langsam hatte er alle Informationen zusammen, die man in einem einzelnem Lager sammeln konnte.
Mit leichten Schritten wanderte er etwas durch das Lager, bis er fast mit einer anderen Katze zusammen stieß. Scheinbar erschrocken zuckte er zurück, stolperte und klappte die Ohren zur Seite. Da die Kätzin nicht in der Kinderstube lebte war sie mindestens Schülerin, wenn nicht Kriegerin. Nein, Schülerin. So wie sie sich hielt... So wie ihr Muskelstand war...
"Wer bist du?", fragte er mit aufgeregter, neugieriger Stimme und sprang Jungenmäßig wieder direkt zu ihr, wackelte aufgeregt mit dem Hintern und strahlte die Kätzin an - welche bald wohl schon kleiner als er sein würde.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4544

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 14:42
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah schon die Katastrophe vor Augen. Ein Gespräch mit meiner Mutter. Dennoch sollte ich es versuchen. Mein Blick wanderte zu @Lavapfote >> Schuldige wenn ich dir mit dem Unsinn auf die Nerven gehe << entschuldigte ich mich bei meiner Halbschwester.


Ich betrat gerade das Lager mit einem Kaninchen. Mein Jagt war damit erfolgreich gewesen. Das Tier brachte ich zum FBH und legte es dort ab. Mein Blick wanderte zum Kriegerbau. Vielleicht sollte ich den Versuch wagen und mit @Tüpfelmaske ein Gespräch anfangen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4545

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 16:30
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Veilchenpfote
Wieso zog sie so ein Gesicht? Ich hatte doch nur gefragt wie es ihr ging? Genervt zischte ich und setzte mich vor Veilchenpfote. "Mir geht es bestens, noch nie besser.", antwortete ich stumpf und fuhr meine Krallen in die trockene Erde. Nur weil ich draußen geschlafen hatte sollte es mir schlecht gehen? Seufzend schüttelte ich den Kopf.

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Ich saß vor dem Kriegerbau, meine Pfoten standen fest auf dem Boden und mein Blick lag stumpf und starr auf dem Boden. War mein Problem beseitigt? War Lavapfote nun weg? Meine Ohren zuckten bei jedem Geräusch nervös hin und her, jede Katze die das Lager betrat könnte sie sein. Aber nein, es handelte sich bloß um Vipernpfote. Genervt zischte ich und drehte meinen Kopf weg.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4546

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 16:38
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei der Reagtion die @Tüpfelmaske zeigte als sie mich sah ließ meinen Blick nur kälter werden als er schon war. Das war so klar. Zeig ruhig wie wenig dir deine Jungen bedeuten. Dachte ich nur und blieb wo ich war. Doch mein Blick lag stechenden auf ihr. Innerlich spürte ich schon ein vertrautes brennendes Gefühl. Wie ich Lavapfote schon sagte das Gespräch mit Tüpfelmaske würde wieder nach hinten losgehen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4547

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 16:47
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich kicherte. „Mit griesgrämig hab ich ja nicht unending reich gemeint. Oder hab ich dich erwähnt? Ähm, ist jetzt auch egal.“, miaute ich fröhlich als Erwiderung. Dann legte ich den Kopf mit einem Grinsen auf meinem Gesicht leicht schief. „Etwas kühl? Wenn du meinst. Aber 'etwas' ist vielleicht noch ein bisschen untertrieben, findest du nicht?“, meint eich in einem scherzenden Tonfall.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4548

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 16:51
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hat mich die Kätzin gerade ausgetrickst? >> Nun wenn es deiner Meinung nach untertrieben ist, wie würdest du es dan nennen? << fragte ich @Kristalljunges und war nun mit meinen Gesicht nur knapp vor ihrem. Meine Giftgrünen Augen sahen dabei direkt in ihre.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4549

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 16:58
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich hatte nicht gedacht, dass er es so ernst nehmen würde. Aber was soll‘s! Ich schmunzelte. „Hm…vielleicht kühl anstatt nur 'etwas' kühl? Oder kühl und reserviert? Hm…“, meinte ich nur grinsend und legte meinen Kopf zur anderen Seite schief, meine Stimme hatte immer noch denselben, scherzenden Tonfall wie vorher. Es störte mic kein bisschen wie nah der Kater war, ich sah einfach nur mit meinen goldenen Augen in seine grünen.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#4550

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 17:08
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Als würde ich mich mit unnötigen Dingen abgeben.. Nicht dass Vipernpfote mir egal war, aber konnte ich mir erlauben mich auf andere Dinge zu fokussieren, bis ich mein Ziel mit Finsterwald erreicht hatte?
Nein, auf keinen Fall. Ich hatte meine Ziele klar vor Augen, mein Kopf war klar, ich wusste dass ich jeden, der gegen mich war überzeugen müsste, mich zu mögen. Langsam drehte ich meinen Kopf zu Vipernpfote, setzte ein sanftes Lächeln auf und nickte ihm zu. "Du stehst da so herum, ist etwas?", fragte ich ihn - meine Stimme ungewöhnlich sanft, manipulativ. Wenn ich ein Ziel hatte, war es Vipernpfote dazu zu bringen, mir wieder zu vertrauen. Wen würde Lavapfote bloß sonst noch auf ihre Seite ziehen, um mich zu hassen?






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnsturm, Ginster, Häherfrost, Peacepaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).