An Aus



Beschreibung des Themas

#4551

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 17:30
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zog ne Augenbraue Hoch >> Kühl und Reserviert also? Wie kommst du darauf? << wollte ich von ihr wissen obwohl ich mir das schon denken konnte. Doch wollte ich es von @Kristalljunges wissen. >> Dazu eine kleine Frage. Wie kommt es das du mir auf die Nerven gehst und ich dir bis jetzt noch keine über die Ohren gezogen habe dafür? << fragte ich. Diese Frage kam immer wenn ich Kristall sah. Aber ich konnte sie mir selber noch nicht beantworten. Vielleicht lag es daran das sie ein Junges war.


Mein Blick zeigte deutlich ein abgeschreckt Fragezeichen, wenn auch nur kurz. Was sollte den das lächeln und die sanfte Stimme? Egal Was @Tüpfelmaske damit bewirken will,ich fand es abschrecken aber vielleicht lag es auch daran das ich sie anders Kannte. Ob sie von meinem Regelbruch wusste und deshalb so komisch war. >> Eigentlich wollte ich dich nur fragen ob du Lavapfote gesehen hast. Wir wollten heute zusammen Jagen. Aber wie du siehst war ich alleine. << sagte ich und Eigentlich war das gelogen obwohl ich meine Halbschwester heute noch garnicht gesehen hatte.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4552

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 17:48
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Ich legte meinen Kopf schief, mein Nackenfell wollte sich sofort sträuben. Da wollte ich ihn schon auf meine Seite lullen und er sprach sofort von seiner Halbschwester?
Ein undefiniertes Geräusch entfuhr mir und ich schloss für einen Augenblick meine giftgrünen Augen. "Lavapfote? Nein, wahrscheinlich ist sie unterwegs.", erwiderte ich und lächelte ihm zu. "Aber wie es aussieht bist du mittlerweile auch alleine sehr erfolgreich, das freut mich sehr. Ist Schattenherz ein guter Mentor?"
Wie sich mein Fell sträuben wollte, wie mein Rachen kratzte und mir das Blut in den Adern gefror. Warum musste ich alle auf meine Seite bekommen wenn ich Lavapfote nicht einfach auslöschen konnte? Meine Ohren zuckten nervös, angeekelt, angespannt. Es war eine Flut von Gefühlen die mich überkam, doch ich konnte nichts, als einfach nur still dort zu sitzen und meinen Sohn anzulächeln, ihm Vertrauen zu zeigen und Liebe zu vermitteln.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4553

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 18:13
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte das meine Halbschwester bei @Tüpfelmaske eher ein weniger gutes Thema war. Doch sprach sie auch schon mein Training an >> Schattenherz ist ganz in Ordnung wie ähm sein Training << meinte ich. Das Schattenherz schon vor meinem Schüler sein kennengelernt hatte hatte es mir einfacher gemacht mich mit ihm zu verstehen. Mein Blick wanderte zur Seite aber sollte ich ihr erzählen das ich das Training etwas langweilig fand wenn es nicht ums Kämpfen ging. Mir gefiel allerdings überhaupt nicht wie sich Tüpfelmaske verhielt, das passte garnicht zu ihr. >> Willst du mir irgendwas sagen? << fragte ich sie und sah sie mit einem kühlen Blick wieder an, fast als wollte ich sie herausfordern.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 12.06.2024 18:13 | nach oben springen

#4554

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 18:58
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Schattenherz war in Ordnung? Mein ruhiger, starrer Blick lag auf meinem Sohn, als ich ihm halbherzig zuhörte. "Schattenherz ist ein guter Krieger.", antwortete ich nur stumpf, bevor ich mit meinen Ohren zuckte und darüber nachdachte, dass er wohl jede meiner Ernennungen damals durchgeführt hatte.
Ich sollte ihm was sagen? Mein Blick wurde misstrauischer, meine Augen verengten sich. "Was soll ich dir zu sagen haben?", fragte ich ihn und peitschte mit meinem Schweif hin und her. Es war anstrengend, die ganze Zeit so.. freundlich zu sein wobei in meinem Kopf doch so ein riesiger Sturm war. Ich atmete tief ein, lächelte ihn an und räusperte mich. "Außer dass ich mich liebend gerne wieder mit dir vertragen würde.. es war so falsch von mir, was ich gesagt habe."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4555

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 19:08
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Zischen gab ich von mir >> Bist du dir da sicher? Du willst dich mit mir vertragen? Du verhält dich komisch heute, dass passt garnicht zu dir. Ich frag mich warum du dich mit mir aufeinmal vertragen willst. Interessierst du dich den plötzlich für mich. Bis jetzt hast du noch garnicht wegen meinem Regelbruch gesagt. Das kann bloß bedeuten das es dich nicht interessiert was ich mache. << klärte ich meine Gedanken auf. Es ergab gar keinen Sinn und mit ihrer Freundlichkeit konnte ich nicht anfangen. >> Also sag mir Mutter. So willst du doch von mir genannt werden. Warum willst du dich mit mir vertragen wenn du dich garnicht für mich interessierst? << fragte ich mit einem ernsten Ton und und schaute @Tüpfelmaske in die Augen. Es war seltsam in die fast schon gleichen Giftgrünen Augen zu schauen wie meine eigenen. Wenn sie der Meinung war ich sei noch immer ein dummes Junges lag sie falsch. Mittlerweile hatte ich einige Katzen kennengelernt und auch schon viel gelernt. Was meine Größe anging kam ich schon nah an die Größe von Tüpfelmaske ran.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 12.06.2024 19:09 | nach oben springen

#4556

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 19:42
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Ich verhielt mich komisch? Mit schiefgelegtem Kopf lauschte ich dem, was der orangene Kater zu sagen hatte und schließlich schloss ich für einen Augenblick meine Augen. "Ich habe nichts zu deinem Regelbruch gesagt, weil Vipernstern dich schon genug bestraft hat.", erwiderte ich, mein Ton war diesmal eher monoton als liebevoll wie zuvor. "Es interessiert mich, was du tust. Aber du musst selber aus deinen Fehlern lernen und dir dafür Ärger zu geben hätte unsere Beziehung nur noch mehr.. kaputt gemacht."
Das stimmte, ich sprach keine Lügen - aber im Endeffekt.. ja, es war mir momentan schon ziemlich egal was er und seine Geschwister mit ihren Leben anfingen. Nicht dass ich das so wollte, aber mein Kopf war so vernebelt davon, was Finsterwald wollte.. viel Platz war da einfach nicht.
Mutter? Ich zuckte leicht mit den Ohren, schaute ihn aus meinen grünen Augen an und lächelte sanft. "Ja, ich möchte dass du mich so nennst. Das ist doch viel schöner, als mich Tüpfelmaske zu nennen.", antwortete ich wieder in diesem Ton.. So süß, so manipulativ, so verboten aber.. verführerisch?
"Ich möchte mich mit dir vertragen weil ich diesen andauernden Stress.. Einfach nicht mehr aushalte.. Weißt du?"






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4557

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 19:58
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute unbeeindruckt drein. Ich war mir nicht sicher was ich davon halten sollte. Drotzdem fand ich ihr Verhalten seltsam. >> Nein. << sagte ich und vor fort >> Icj werde dich nicht so nennen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen dein Verhalten. Auch wenn du es abstreiten oder wie du es auch erklärst. Es passt nicht zu dir. Mein Gefühl rät mir dein so plötzlich freundliches Verhalten zu misstrauen. Das andere. Du glaubst doch nicht wirklich das alles einfach so begraben wir nur weil du dich vertragen willst? So einfach wird das nicht. << Bei unserer Gebrochenen Beziehung zueinander war es doch logisch das ich da nicht so einfach sage alles sei vergessen. >> Ich weiß auch nicht was du von Stress redest. Ich empfinde keinen << meinte ich und wusste wirklich nicht von was für Sress sie sprach. Ich empfand da nicht aber Gefühle waren auch nicht gerade meins.
@Tüpfelmaske


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4558

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 20:04
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Tigerjunges

Die junge Schülerin haderte mit ihrem Gleichgewicht als sie beinahe mit dem rot gefärbten Jungen zusammenstieß. Sie fragte sich, wo dieser urplötzlich herkam und warum sie ihn nicht eher bemerkte. Verwirrt sah sie zu ihm herunter ,,Goldig.", merkte sie an und verzog entzückt das Gesicht. Sie hat schon lange kein Junges mehr gesehen, zu stark war der Wind in den letzten Tagen. Zuletzt war es dasjenige, welches Vulkanpfote ins Lager brachte und welches nicht zufrieden damit schien im SturmClan gelandet zu sein. Sie legte den Kopf schief ,,Veilchenpfote und du?"
(Ich mag deinen Schreibstil uwu)

Veilchen mit @Tüpfelmaske

Überrascht zuckten die Ohren der Schülerin. Sie kannte diese Seite ihrer Mutter nicht. Ein unbehagliches Gefühl beschlich sie. Sie raffte sich auf und betrachtete die Schildpattfarbene genauer ,,Okay?", ihr Blick blieb an den Pfoten der Kriegerin hängen, die Krallen in den Boden gegraben. Sie zog eine Augenbraue in die Höhe ,,Nein, also, du kannst mir nicht erzählen, dass es dir bestens geht, wenn du dich so benimmst.", brummte Veilchen schroff und stapfte auf den Boden.

Veilchen mit @Vipernpfote

Veilchen lächelte als sie sich zu ihrem Bruder gesellte und leckte ihm rasch über die Schulter ,,Wie geht es dir?", fragte sie und setzte sich, ringelte den Schweif um die sanft geformten Pfoten.


zuletzt bearbeitet 12.06.2024 20:04 | nach oben springen

#4559

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 20:14
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Noch bevor @Veilchenpfote bei mir war nahm ich sie durch ihren Geruch schon war und legte mich extra für sie hin. Mittlerweile war ich mehr als bloß einen kopf Gößer als meine Schwester. Ich schnurrte bei der Berührung meiner Schwestr und sah sie sanft an >> Mir geht's gut. Habe stets erfolgreiche Jagt. << sagte ich und richtete meine Giftgrünen Augen auf mein alles geliebte Schwester >> Wie fühlst du dich? Schläfst du gut? << erkundigte ich mich bei ihr.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4560

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 20:40
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Mein Blick wurde kalt, meine Ohren drehten sich zur Seite. Ich war freundlich gewesen und Vipernpfote wollte darauf nicht anspringen, dann anders.
"Siehst du? Du willst dich überhaupt nicht mit mir vertragen.", fauchte ich frustriert und grub meine Krallen tief in die trockene Erde unter meinen Pfoten. "Ich versuche es doch aber du bist misstrauisch und glaubst mir nicht, was soll ich den tun? Als wäre ich nie für dich da gewesen, als hätte ich dir irgendwas im Leben genommen!"
Meine Stimme war kalt, das Fauchen sollte vielleicht Emotionen wiedergeben aber es war trocken, wütend, müde. Nur mein Blick loderte wie Feuer, die Wut war so einfach zu sehen - meine Pupillen waren zu schlitzen verengt und mein Schweif peitschte hin und her.
Ich stand auf, stand nun vor Vipernpfote, noch immer ein gutes Stück größer als er. "Ich habe dir alles in meinem Leben gegeben, dir nichts genommen und du bist so undankbar und siehst nur, dass wir uns gestritten haben. Du warst doch selber schuld."
Die Kälte, Emotionslosigkeit und Ehrlichkeit in meiner Stimme, es wirkte schon fast gruselig für mich selber, wie ich mich verhielt und wie ich ihn anschaute als wäre er nicht mein Sohn, als würde ich ihn nicht lieben. Aber tat ich das momentan überhaupt? War ich denn nicht einfach nur auf Lavapfote fixiert?

Tüpfelmaske mit @Veilchenpfote
Meine Ohren zuckten, als ihr Blick zu meinen Pfoten rüberging fuhr ich meine Krallen ein und ich atmete tief durch, versuchte zu lächeln. "Ach, Veilchen.. Wieso sollte es mir schlecht gehen?", fragte ich und legte meinen Kopf schief. Nein, Veilchen und ich hatten nie gestritten und eigentlich sollte ich mich ihr gegenüber so verhalten wie sonst auch immer! Aber diese.. Blockade in meinem Kopf, dieser Nebel der mich nicht klar denken ließ machte es mir so schwer. "Ich bin nur etwas durcheinander, weißt du? Lavapfote ist verschwunden und.. ich mache mir etwas Sorgen."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 285 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnsturm, Ginster, Häherfrost, Peacepaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wüstenlied, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).