An Aus



Beschreibung des Themas

#4561

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 21:01
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Andere wären eingeknickt oder sogar weggelaufen aber auf meinem Gesicht wandert nur ein Lächeln. Am Ende rutschte mir sogar ein Lachen raus >> Da bist du ja << sagte ich zu @Tüpfelmaske . Ja das war schon mehr die Tüpfelmaske die ich kannte. >> Wer sagt das ich mich nicht vertragen will? Du verhält dich seltsam also begegnet ich dir nunmal mit misstrauen << erwiederte ich ihr. Gerade erinnerte mich Tüpfelmaske gerade an eine Streunerin, doch diese war eher gestört gewesen. Weshalb mich ihr Aufprausendes Fauchen auch nicht abschreckt. Ich brauchte nicht zu überlegen und sah direkt zu ihr hoch. Ich stellte mich aufrichtig hin >> Du willst wirklich das ich mich mit dir vertrage. Gut. Aber ich will vorher zum stärksten Krieger des Clans werden. Hilf mir das zu schaffen. Wie auch immer. Bring mich zum stärksten Krieger und las mich von ihm Trainieren. Dan werde ich unsere Streits vergessen. << forderte ich sie auf. Das war meine Bedingung für unsere Versöhnung und was anderes würde ich auch nicht akzeptieren.
Mein Ziel stärk zu werden egal was es mich kostete war stehts an oberster stelle gewesen. Würde sie zustimmen. Würde ich sie dazu bekommen mir das zu geben was ich so sehr wollte. Manchmal fragte ich mich nach wem ich vom Wesen her kam, nach Schattenspiel oder nach ihr.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4562

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 21:41
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Er lachte? Ich war kurz davor, ihm einfach ins Gesicht zu springen, aber war es das wert? Mein Nackenfell war gesträubt, als ich ihm zuhörte und ich atmete unkontrolliert ein und aus.
"Was sollte das denn? Seltsames Verhalten?", zischte ich und schaute für einen Augenblick zur Seite. War ich nicht bloß freundlich gewesen? "Wie dem auch sei.."
Der stärkste Krieger im Clan werden? Wahrscheinlich wäre für mich jetzt der Augenblick gewesen um zu Lachen, aber Vipernpfote meinte es wohl ernst. Einen Augenblick verharrte ich in der Position, doch dann schaute ich zu ihm und musterte sein Gesicht für eine Weile. Wer hatte ihm sowas eingetrichtert? Wenn er nach Schattenspiel kam hatte ich Schattenspiel wohl einfach nicht gekannt.. Aber war ich so?
"Der stärkste Krieger im Clan ist Vipernstern.", antwortete ich, meine Stimme wieder ruhiger. "Er und ein anderer starker Krieger haben mir damals viel beigebracht, sonst ist Schattenherz noch einer der Stärksten.", meinte ich und zuckte nachdenklich mit den Ohren. Wäre es wirklich sinnvoll wenn ich meinen eigenen Sohn trainieren würde? Damit hätte ich ihn wenigstens auf meiner Seite..
Einen Augenblick schloss ich meine Augen, doch dann schaute ich ihn aus klaren Augen an, ein Ziel gesetzt. "Ich kann dich trainieren."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4563

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.06.2024 23:34
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Vipernpfote

Ihre Augen funkelten ,,Oh, das ist schön. Das freut mich.", murmelte sie sanft ,,Ich fühle mich gut. Ja.", sie nickte langsam. Neben ihrem Bruder schien sie klitzeklein.

Veilchen mit @Tüpfelmaske

,,Ich wusste nicht, dass Lavapfote verschwunden ist.", ihre Ohren zuckten nervös, sie wusste nicht, wer dieser Schüler war und warum dessen verschwinden für diesen Aufruhr in Tüpfelmaske sorgte. Zögerlich setzte sie an ,,La-Lavapfote, ich weiß nicht, wen du meinst." in ihrer Abstinenz aus jeglichen Geschehnissen der letzten Tage sind ihr die Hintergründe zwischen Tüpfelmaske und Vipernstern und dem mysteriösen Schüler verborgen geblieben ,,Muss ich etwas wissen?"

(Veilchen weiß ursprünglich noch nichts von Lavapfote)


nach oben springen

#4564

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.06.2024 11:59
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Veilchenpfote
(eeigentlich müsste sie bei der ernennung mitbekommen haben, dass lava total ausgerastet ist xD aber passt :3)
Ich musterte sie für einen Augenblick total verwirrt, schluckte dann aber. "Lavapfote ist deine Halbschwester, die Tochter von Vipernstern.", erwiderte ich trocken und schaute zur Seite. Nannte ich sie immer noch nicht meine Tochter? War das bewusst? Ein leises Seufzen entkam mir. "Hast du sie denn noch nie gesehen? Sie ist.. schildpatt farben und hat orangene Augen. Kampflustig.."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4565

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.06.2024 12:47
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Windige Angelegenheiten - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Veilchenpfote


Entweder hatte die Kätzin eine Schwäche für Jungen oder es lag an etwas anderem. Der kräftige, rote Kater konnte sich nicht zusammenreimen warum sie ihn als Goldig bezeichnete und das Gesicht so verzog. Eine Frage die er nicht beantworten konnte und die unangenehm in seinem Hinterkopf zu kratzen begann. Bedauerlicherweise gab es immer wieder Fragen die er nicht beantworten konnte und so hatte er sich an dieses Gefühl schon einigermaßen gewöhnt. Außer er fand eine Antwort auf diese Fragen würde es bestehen bleiben. Ob andere Katzen sich auch so fühlten? Wobei... Alle gingen nach Emotionen und nicht nach Logik, so wie er. Also vermutlich eher nicht.
Aufgeregt wackelte er noch immer leicht und strahlte zu der Schülerin auf. "Veilchen? So wie die Blume? Mama hat gesagt, das Veilchen schön sind!", miaute er begeistert und sprang ein paar Mal auf und ab, "Ich bin Tigerjunges! Aber ganz bald bin ich auch Schüler! Dann darf ich auch endlich aus dem Lager!" Junge waren so leicht gestrickt, das es wirklich keine Schwierigkeit war das Verhalten vorzuspielen und er hatte genug Zeit und Übung gehabt mit seinen Eltern, das sein Schauspiel auch nicht mehr auffiel. Wenn er nicht hinter seine Masken blicken ließ würde das niemand herausfinden. Für Alle war er wie sie, ein fühlender Kater.

(Vielen Dank :3 Ich mag deinen aber auch :3)



My paws will show me my way
nach oben springen

#4566

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.06.2024 14:58
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick blieb stur. >> Vipernstern wierd mich niemals Trainieren. Schattenherz ist ein guter Mentor nur hab ich das Gefühl das er das Kampftraining lieber mit mir meidet. << meinte ich und zuckte mit dem rechten Ohr. Sie wollte mich Trainieren. >> Du << wiederholte ich leicht fragen. >> Wer ist der andere starke Krieger dessen Name du nicht nennst? << fragte ich und gab weder ein Nein noch ein Ja von mir.
@Tüpfelmaske

Ich hatte garnicht gemerkt wie klein meine Schwester mittlerweile war. >> Was hältst du davon ein wenig zu wachsen. << scherzte och mit einem Lächeln und musterte @Veilchenpfote >> Wir haben lange nicht mehr zusammen unternommen. Wollen wir das ändern.<< fragte ich. Das wor nicht so viel mehr unternahmen lag daran das ich mich auf mein Training fixiert hatte und sogar alleine Trainierte wenn mein Mentor grade nicht konnte.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4567

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.06.2024 17:38
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Da stimmte ich ihm wohl zu, Vipernstern würde das niemals tun. "Schattenherz kämpft nicht gerne, er hat immerhin jeden der Kriege miterlebt.", antwortete ich und zuckte mit den Ohren. Auch ich war wohl Kämpfen gegenüber eher skeptisch gewesen in der Vergangenheit aber momentan.. Würde das mir wohl helfen, Frust abzulassen. "Der andere Krieger war Funkensprung, aber er ist schon lange tot.", erklärte ich, wobei der Schmerz wenn ich an meinen Mentor dachte enorm war. "Blatthimmel ist eine gute Kämpferin aber.. ich auch durchaus."






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4568

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.06.2024 17:53
von Lavapfote | 431 Beiträge | 444 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Kurz sah ich ihn an. "Schon gut. Gibt deutliches schlimmeres als dich zu ertragen." murrte ich dann und wuschelte mit meiner Pfote über seinen Kopf. Ich wollte die Jungen zwar nicht als Familie akzeptieren, aber sie gehören zum Clan und er war einfach verunsichert. Auch wenn micb durchaus manchmal er oder sein anderer Bruder nervten, so taten sie ja nichts was irgendwem schadet. Kurz streckte ich mich. Ein Nickerchen wäre jetzt nicht schlecht.
@Vipernpfote
(Möchte das rp jetzt zeitig beenden. Bin ab morgen im Urlaub und Lava ist ja jetzt auch erstmal weg^^)




nach oben springen

#4569

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.06.2024 19:05
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So wie ich @Tüpfelmaske s Worte hörte gab es für mich keine große Auswahl. >> Nun gut. Dan werden wir wohl trainieren. Aber auch nur da es keinen anderen gibt. << sagte ich und akzeptierte damit das Training mit ihr, doch würde ich sie nicht Mutter oder ähnliches nennen.

Ich sah überrascht meine Halbschwester an. Sie war die erste die mir über den Kopf wuschelte. Kurz zeigte ich sogar ein Lächeln. >> Dan befrei ich dich mal davon mich zu ertragen << scherzte ich und fügte hinzu >> Hab meine Schwester Veilchenpfote versprochen ihr beim Jagen üben zu helfen << @Lavapfote


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 13.06.2024 19:06 | nach oben springen

#4570

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.06.2024 09:01
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

„Hm? Wie ich darauf komme? Hm…äh…“, fing ich an und legte nachdenklich den Kopf schief bevor meine Augen wieder aufgeregt zu leichten begannen und ich wieder anfing zu reden:“Ach, es passt doch einfach! Du redest nicht unbedingt viel, du scheinst auch nicht immer der Netteste zu sein…von außen! Ich mein, ich finde dass du eigentlich nicht so fies bist wie du immer tust! Du hast so viel schon mit mir gemacht und ich finde es sehr nett von dir. Kühl und reserviert beschrieben somit glaube ich eher wie du von außen auf andere wirkst bevor man dich besser kennenlernt…äh…obwohl, du bist im Moment immer noch ein bisschen kühl und reserviert. Hm…ahhh, macht das was ich gesagt hab überhaupt Sinn? Ach egal.“ Dann grinste ich ihn wieder bei seiner Frage an und antwortete fast direkt:“Oh, das? Keine Ahnung! Schließlich ist es doch deine Entscheidung wie du mit mir umgehst, oder?“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

zuletzt bearbeitet 15.06.2024 09:02 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).