An Aus



Beschreibung des Themas

#4571

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 11:05
von Löwenherz | 67 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Löwe mit @Trauerpfote
Noch immer verstand ich nicht ganz, woher dieser Gefühlsausbruch auf einmal kam. Ich war doch sonst so gut darin, meine Gefühle zu verstecken, sie niemandem zu zeigen, damit sich niemand um mich sorgen musste. Ich fühlte mich, als wäre in mir ein Damm gebrochen, der alles an Last fortgespült hatte und doch blieb noch ein kleiner Rest zurück.
"Ich will mich nie wieder so fühlen, wie in der Zeit nachdem Levi..." Tränen tropften auf den trockenen Boden und ich brachte kein Wort mehr heraus. Noch immer traute ich mich kaum zu Kazhan aufzusehen, hörte ihr aber dennoch zu. Erst als ein ganz bestimmter Satz fiel, riss ich den Kopf schon beinahe ruckartig hoch und sah sie aus nassen grünen Augen an. "Kupfer liebt mich? Wieso sollte er das tun?" Vielleicht war die Frage dumm. Doch in meinem bisherigen Leben, hatte es nur zwei Katzen gegeben, die mich gelibt hatten. Und das waren Levi und Kazhan. Warum sollte sich ausgerechnet jetzt etwas daran ändern.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#4572

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 11:19
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entfernte mich von @Kristalljunges und sah sie ausdruckslos an. Ihre Worte waren für mich keine Hilfe und dazu verlor ich die Interesse daran. >> Dan ist es wohl so << meinte ich bloß Schulterzucken. Eigentlich war es mir mittlerweile egal wie andere mich sahen das einzige was mich interessiert hatte war letzteres aber ihre Worte halfen mir nicht. Im Grunde fand ich die Kätzin nervig und drotzdem ertrag ich sie. >> Deine Freude werde ich drotzdem nie verstehen << sagte ich und biss was vom Kaninchen ab.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4573

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 11:23
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Flüster mit @Tigerjunges


Wie konnte man nur so herzlos sein und ein Junges allein lassen? Hatten denn nicht alle Katzen irgendwie Instinkte dafür, einem hilflosen Jungen zu helfen? Doch je länger ich darüber nachdachte, desto mehr glaubte ich es tatsächlich. Schließlich hatte es auch Katzen gegeben, die versucht hatten mich im Fluss zu ertränken.
"Wenn du möchtest, können wir ein wenig Zeit miteinander verbringen. Dann sind wir beide nicht so allein.", bot ich an. Immerhin hatte Schilfpfote auch nicht immer Zeit für mich, was ich auch gar nicht von ihr verlangen würde. Ich wollte so wenig Ärger wie möglich verursachen, wenn der Clan mich schon aufgenommen hatte. Ich wollte nicht erneut eine Last darstellen.
"Oh.", entfuhr es mir betrübt. "Es tut mir leid. Ich wollte nicht... Ich hätte nicht fragen sollen." Es war sicher nicht einfach, seine Eltern zu verlieren. In gewisser Weise hatte ich das auch, aber ich konnte mir immerhin ziemlich sicher sein, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch lebten. Sachte berührte ich den größeren roten Kater mit der Nase an der Schulter, um ihn zu trösten.

nach oben springen

#4574

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 13:55
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich folgte ihm leicht hüpfend als er sich eine wenig von mir entfernte. So schnell würde der Kater mich nicht loswerden. „Ah okay, wenn du es so siehst.“, erwiderte ich nur fröhlich grinsend auf seine ersten Worte und nickte mehrmals ohne wirklichen Grund. Vielleicht ich einfach weil mir langweilig war. Dann legte ich mit einem Lächeln den Kopf schief. „Ach, bestimmt wirst du schon irgendwann verstehen. Ich weiß es selbst nicht, aber ich finde einfach keinen Grund dafür, schlechte Laune zu haben, weißt du?“, meinte ich und schmunzelte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4575

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 14:01
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Tüpfelmaske
"Wie sagt man so schön... Die Zeit heilt alle Wunden. Sicher wird sie irgendwann verstehen, warum alles so gekommen ist.", meinte ich aufmunternd. "Kinder können manchmal gar nicht so einfach sein. Doch das wichtigste ist, dass wir ihnen zeigen, dass wir sie immer lieben, egal was sie auch anstellen mögen." Zwar mochten unsere Jungen noch lange nicht so alt sein wie Lava es war, doch war ich mir sicher, dass die gefleckte Kätzin schon irgendwann verstehen würde, warum ihre Mutter so gehandelt hatte.



Sand mit @Blatthimmel
Sachte legte ich meiner Gefährtin die Schnauze auf den Kopf. "Du bist eine hervorragende Mutter für die drei.", sagte ich beruhigend. "So lange wir beide da sind, werden sie immer sicher sein." Das hoffte ich zumindest sehr. Ich wusste, dass ich es mir nie verzeihen würde, würde einem von ihnen in meiner Gegenwart etwas passieren.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#4576

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 14:12
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ich habe keine Schlechte Laune << widersprach ich @Kristalljunges >> Darüber werd ich mit einem Junges auch nicht diskutieren. Ich hab keine Schlechte Laune und fertig. << fügte ich noch hinzu und wandte mich nun ganz dem Kaninchen zu bis nur noch ein kleines Stück übrig war. >> Den Rest kannst du ruhig haben. << meinte ich und fing auch schon an mein Fell zu putzen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4577

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 14:25
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristalljunges
Noch immer wanderte ich nicht gern allein im Lager umher, irritierte es mich doch noch immer, dass mein Augenlicht so plötzlich nur noch auf einer Seite richtig funktionieren. Mein Kopf wollte noch immer keine wirklichen Bilder aus dem Matsch formen, den das kaputte Auge noch versuchte zum Sehprozess beizutragen.
Heute hatte ich mich zumindest einmal vor die Kinderstube getraut, saß nun da und genoss die Sonne, die mir den dicken Pelz noch etwas mehr wärmte. Der Wind trug die Gerüche der Heide ins Lager und so langsam begann ich mich schon zu fragen, was es außerhalb des Lagers zu entdecken gab.

nach oben springen

#4578

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 14:58
von Windläufer | 185 Beiträge | 191 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blutgeruch im Wind - Blattleere - Lager - Kinderstube mit @Tigerjunges


Das gesamte Schauspiel war absolut lächerlich. Wenn seine Eltern Clankatzen gewesen waren, musste er doch zumindest in den Grundzügen über das Leben in den Clans Bescheid wissen. Und das Gesetz besagte nun einmal, dass kein Junges in Not im Stich gelassen wurde.
Ich seufzte. "Keine Ursache.", murmelte ich und legte den Kopf widerwillig auf dem Rand des Nestes ab. In eine tolle Situation hatte ich mich hier gebracht. Doch tatsächlich würde mir nichts anderes übrig bleiben, als mitzuspielen, um vor dem Rest des Clans nicht das Gesicht zu verlieren.




Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.



© by @Owlqueen

Voice
nach oben springen

#4579

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 15:10
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich grinste verspielt. „Ach, hab ich je behauptet dass du schlechte Laune hast? Ich hab doch nur gesagt dass ich keinen Grund hab, schlechte Laune zu haben. Oder hatte ich was anderes gesagt?“, meinte ich und wiegte meinen Kopf währenddessen hin und her. Dann blickte ich auf die Reste des Kaninchens hinab, die Vipernpfote mir hinterlassen hatte. „Ah, danke! Nett von dir.“, meinte ich schnell und nahm mir das übriggebliebene Stück. Sobald ich fertig war, sah ich wieder fröhlich und neugierig zu dem bunten Kater hoch.

@Flüsterjunges

Ich lag noch in meinem Nest in der Kinderstube und streckte mich kurz. Wieder ein neuer Tag im Clan…das bedeutete wieder neue Chancen andere Katzen kennenzulernen! Ich blickte schnell und kurz durch die Kinderstube, aber so weit ich es erkennen konnte war kaum jemand wach. Naja, aber so aufmerksam war ich dabei auch nun nicht gewesen also wäre es natürlich auch möglich, dass ich jemanden übersehen hatte. Ich sprang übertrieben extrem in meinem Nest auf und hopste zum Eingang der Kinderstube. Und siehe da - direkt eine Katze die ich nicht kannte. Ich grinste das andere Junge an , das ich gerade erst entdeckt hatte. „Hallo!“, begrüßte ich den Kater.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4580

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 15:25
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristalljunges
Sachte blickte ich zur Seite, um erkennen zu können, wer mich da angesprochen hatte. Kurz hatte ich Angst, dass es eine Kriegerin gewesen sein konnte oder ein Schüler, dem ich im Weg stand. Doch es war nur die junge bunte Kätzin, die ich schon ein paar Mal in der Kinderstube gesehen hatte. "Oh. Hallo!", grüßte ich ein wenig schüchtern zurück.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).