An Aus



Beschreibung des Themas

#4581

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 15:29
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Flüsterjunges

Ich grinste den jungen Kater fröhlich an. „Mein Name ist Kristalljunges. Und du? Wie heißt du?“, fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. Den Kater vor mir hatte ich noch nie gesehen. Oder hatte ich ihn schonmal gesehen aber vergessen? Oder ist er neu hier? Oder…oder…ach keine Ahnung! Ich würde doch so oder so jetzt wahrscheinlich seinen Namen erfahren, da war es doch egal ob ich ihn vorher schon einmal gesehen hatte oder nicht.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4582

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 15:54
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristalljunges
"Freut mich Kristalljunges.", sagte ich ehrlich. "Ich bin Flüsternder Bach. Nein! Warte... Flüsterjunges." Noch immer war mein neuer Name ungewohnt für mich. Zumal man mich vorher Bach gerufen hatte. Doch in meinen ersten in meinen ersten Tagen hier, war ich so müde gewesen, dass ich nicht mehr als das Flüstern herausgebracht hatte. Deshalb hatte man sich wohl dafür entschieden.

nach oben springen

#4583

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 16:25
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Flüsterjunges

Uhhhhhh, dieser Kater war echt interessant! Und nett. „Freut mich auch total dich kennenzulernen, Flüsterjunges. War dein Name früher Flüsternder Bach? Wirkte auf mich jedenfalls so. Ich hieß früher Kristall, das ist längst nicht so kreativ wie Flüsternder Bach.“, miaute ich auch schon drauf lose als der nahe Kater sich vorstellte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4584

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 16:43
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristalljunges
Ich nickte schüchtern. "Das war mein Name damals beim Stamm.", erklärte ich. Es schmerzte noch immer sehr, an diese Zeit zurück zu denken, auch wenn ich mir geschworen hatte, nie auch nur einen weiteren Gedanken an diese Katzen zu verschwenden. Ihre Worte ließen darauf schließen, dass auch sie nicht im Clan geboren wurde.

nach oben springen

#4585

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 16:45
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Flüsterjunges

Ich legte den Kopf neugierig schief. „Stamm? Was ist ein Stamm?“, fragte ich den grauen Kater mit einem neugierigen Lächeln und einem aufgeregten Funkeln in meinen goldenen Augen. Bestimmt war damit kein Baumstamm gemeint, da war ich mir sicher. Das würde auch absolut keinen Sinn ergeben! Hm…aber lass mal sehen was der graue Kater vor mir so antworten würde.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4586

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 17:01
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristalljunges

Verwundert blinzelte ich. Es gab doch mehr Katzen hier, die noch nie von den Stämmen gehört hatten. "Ein Stamm ist sehr ähnlich einem Clan. Unser Anführer nennt sich allerdings Seher und hat auch gleichzeitig die Funktion eines Heiler, bekommt aber keine neun Leben vom Stamm der ewigen Jagd." Kurz überlegte ich. "Dann gibt es noch Krieger, Jäger und Mentoren, die den Stamm versorgen und beschützen. Unser Stamm heißt Stamm des endlosen Wassers."

nach oben springen

#4587

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 17:05
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Flüsterjunges

Ich nickte langsam. Auch wenn ich nicht alles hundertprozentig verstand konnte ich mir ein paar der Sachen merken. „Aha…das klingt alles sehr interessant. Ist das Leben sehr viel anders dort gewesen? Deiner Meinung nach.“, meint eich dann schließlich. Stamm der ewigen Jagd…Stamm des endlosen Wassers…wieso mussten die Namen so lang sein? Die würde ich doch schnell vergessen. Aber…ach es würde doch schön irgendwie gehen. Irgendwie.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4588

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 17:32
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristalljunges
Darüber müsste ich tatsächlich kurz nachdenken. "Es ist weitaus traditioneller, als es die Clans sind. Der neue Seher muss direkt aus der Linie des alten Sehers stammen. Das heißt, niemand kann so einfach die Macht an sich reißen, weil die Ahnen sich sonst komplett verweigern." Das war mir zwar zum Verhängnis geworden, aber jetzt war ich hier. Hier konnte ich in Frieden leben.

nach oben springen

#4589

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 18:30
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Flüsterjunges

„Traditioneller also…hm…nur welche die mit dem Seher verwandt sind dürfen Seher werden? Das kling ranch einem guten Plan um eine Machtübernahme zu verhindern…aber was, wenn der Seher niemanden hat? Also niemanden der den Posten dann übernehmen könnte? Wenn die Familie also tot ist?“, meinte ich dann neugierig und legte meinen Kopf leicht schief. So ganz perfekt konnte dieses System nicht sein.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4590

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.06.2024 18:38
von Blatthimmel | 787 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Leise schnurrend schloss die schildpattgemusterte Kätzin die Augen und konzentrierte sich rein auf ihren Gefährten. Ihr ganzer Körper entspannte sich. "Danke... Und du bist ein wunderbarer Vater für die Drei", miaute sie leise und lachte dann, "Ja, ich würde sie mit Allem verteidigen was ich habe, wenn es hart auf hart kommt." Wobei es natürlich nicht möglich war wenn sie Schüler waren. Sobald die Drei raus aus der Kinderstube waren und im Schülerbau lebten... Da musste sie dann zumindest im Clanleben auf die Regeln bestehen. Wobei sie im Privaten wohl noch immer auf sehr engen Kontakt hoffen würde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).