Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Flüsterjunges
Der kräftige rote Kater zögerte bei dem Angebot, scheinbar unsicher. Es war wohl nicht verwunderlich, nachdem nun raus war das er seine Eltern an den Tod verloren hatte. Selbst auf Junge hatte es eine Wirkung, wenn sie ihre Eltern verloren. Das war vollkommen normal und wurde wohl auch so erwartet. Hier würde es emotional Sinn machen zu zögern, während logisch gesehen danach geschaut werden sollte ob er daraus einen Nutzen haben würde. Und den würde er zweifelsohne daraus ziehen können.
Langsam wandte Tiger den Kopf und blinzelte den anderen Kater unsicher an. "Du musst dich nicht entschuldigen... Sie sind gestorben um mich zu beschützen und ich... Ich sollte stolz auf sie sein...", murmelte er und ließ den Kopf dann wieder auf die Pfoten sinken, "Und... Ich schätze... Es wäre schön nicht so alleine zu sein..." Katzen waren so lächerlich leicht zu manipulieren.
Blutgeruch im Wind - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Windläufer Scheinbar vollkommen erschöpft schloss der kräftige rote Kater die Augen. Den Kopf drehte er und kuschelte sich eng an den Krieger. Dieser würde sich nicht wehren. Es würde auch für den schwarzen Krieger ein Vorteil sein sich hier gut zu zeigen. Der Clan würde nur sehen wie dieser sich um ein Junges kümmerte, das offensichtlich gefunden worden war. Und er hatte den Vorteil das man ihn als normales Junges betrachten würde und weniger Aufmerksamkeit auf sein Verhalten legte. Der größte Nachteil war das er für dieses Schauspiel eben mit einem vollkommen Fremden kuscheln musste.
Zumindest musste er nicht lange bewusst kuscheln. Die körperliche Erschöpfung musste er nicht vorspielen. Diesen Klippenweg hinauf zu klettern war selbst für ihn der viel gewandert war sehr anstrengend gewesen. Dazu nun ein voller Magen. Sicher könnte er das ignorieren, aber er konnte nun ohnehin nicht aus dem Nest. Also verlangsamte er die eigene Atmung, entspannte die Muskeln und war bereits eingeschlafen.