An Aus



Beschreibung des Themas

#4591

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.06.2024 18:53
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Flüsterjunges


Der kräftige rote Kater zögerte bei dem Angebot, scheinbar unsicher. Es war wohl nicht verwunderlich, nachdem nun raus war das er seine Eltern an den Tod verloren hatte. Selbst auf Junge hatte es eine Wirkung, wenn sie ihre Eltern verloren. Das war vollkommen normal und wurde wohl auch so erwartet. Hier würde es emotional Sinn machen zu zögern, während logisch gesehen danach geschaut werden sollte ob er daraus einen Nutzen haben würde. Und den würde er zweifelsohne daraus ziehen können.
Langsam wandte Tiger den Kopf und blinzelte den anderen Kater unsicher an. "Du musst dich nicht entschuldigen... Sie sind gestorben um mich zu beschützen und ich... Ich sollte stolz auf sie sein...", murmelte er und ließ den Kopf dann wieder auf die Pfoten sinken, "Und... Ich schätze... Es wäre schön nicht so alleine zu sein..." Katzen waren so lächerlich leicht zu manipulieren.






Blutgeruch im Wind - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Windläufer


Scheinbar vollkommen erschöpft schloss der kräftige rote Kater die Augen. Den Kopf drehte er und kuschelte sich eng an den Krieger. Dieser würde sich nicht wehren. Es würde auch für den schwarzen Krieger ein Vorteil sein sich hier gut zu zeigen. Der Clan würde nur sehen wie dieser sich um ein Junges kümmerte, das offensichtlich gefunden worden war. Und er hatte den Vorteil das man ihn als normales Junges betrachten würde und weniger Aufmerksamkeit auf sein Verhalten legte. Der größte Nachteil war das er für dieses Schauspiel eben mit einem vollkommen Fremden kuscheln musste.
Zumindest musste er nicht lange bewusst kuscheln. Die körperliche Erschöpfung musste er nicht vorspielen. Diesen Klippenweg hinauf zu klettern war selbst für ihn der viel gewandert war sehr anstrengend gewesen. Dazu nun ein voller Magen. Sicher könnte er das ignorieren, aber er konnte nun ohnehin nicht aus dem Nest. Also verlangsamte er die eigene Atmung, entspannte die Muskeln und war bereits eingeschlafen.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4592

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2024 14:53
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Tigerjunges

Sie nickte langsam ,,Wie die Blume.", bestätigte sie und trat von der einen auf die andere Pfote. Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen ,,Ich finde sie auch sehr schön." sie senkte ihren Blick und dachte an ein Beet voller blühender Veilchen.

Veilchen mit @Vipernpfote

,,Wenn ich das nur selbst entscheiden könnte.", seufzte sie wehleidig und drückte sich an ihren Bruder. Die Augen scherzhaft verdrehend sah sie zu ihm herüber ,,Natürlich, was möchtest du machen?"


nach oben springen

#4593

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2024 15:12
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schmunzelte amüsiert und überlegte was wir zusammen unternehmen könnten. Meine Schwester war nicht wie ich und meine Brüder, also wäre Kämpfen nicht und jagen wohl auch weniger. >> Wir könnten spazieren gehen und uns unterhalten << schlug ich @Veilchenpfote vor.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4594

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2024 18:55
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Es klingt so << meinte ich kurz und knapp, bevor ich mich auch schon meiner Fellpflege widmete. Doch sah ich leicht genervt zu @Kristalljunges rüber. Sie hatte wieder diesen Ausdruck im Gesicht >> Was? << fragte ich mit Desinteresse. Eins stand fest ich würde es nie verstehen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4595

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2024 21:09
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

„Oh wirklich? Dann tut es mir leid! …denk ich mal.“, erwiderte ich und gluckste ein wenig fröhlich. Es interessierte mich kein bisschen wie genervt der Kater von mir war. Bei seiner Frage legte ich neugierig den Kopf schief. „Hm? Ist was? Hab ich was falsch gemacht?“, fragte ich nur in demselben unschuldigen Tonfall.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4596

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2024 21:32
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Windige Angelegenheiten - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Veilchenpfote


"Ich konnte leider noch keine Veilchen sehen", miaute der kräftige rote Kater und wirkte unglücklich, "Mama hat immer Ausschau gehalten und mir viele Blumen gezeigt, während wir zu den Clans gereist sind. Meinst du ich werde hier irgendwo irgendwann Veilchen sehen können?" Er weitete die Augen etwas, sodass sie fast schon bettelnd erschienen. Mit dem Schwanz zuckte er sacht vor Aufregung durch die Luft.



My paws will show me my way

nach oben springen

#4597

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2024 21:34
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte und sah wieder nach vorn >> Du siehst mich an als würdest du jetzt irgendetwas von mir erwarten << erwiederte ich @Kristalljunges und sah sie nicht einmal an, sondern beobachtete lieber das treiben im Lager.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 19.06.2024 21:34 | nach oben springen

#4598

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.06.2024 21:37
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich schmunzelte. „Hm…und wenn ich rein gar nichts von dir erwarte? Was dann? Wie würdest du dann reagieren, hm?“, fragte ich mit einem spielerischen Grinsen und sah ihn mit Absicht die ganze Zeit an während ich in einem leckenden Tonfall redete.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4599

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.06.2024 17:51
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Lass mich überlegen. << meinte ich und schloss die Augen. Eigentlich war das überflüssig aber was sollst. >> Nun dan würde ich wohl aufstehen und das Lager verlassen und dich damit einfach hier stehen lassen. Schließlich kannst du mir Schließlich nicht aus dem Lager folgen. << sagte ich und grinste bei meinem letzten Satz. Es hatte uns ja letztens nicht davon abgehalten zusammen das Lager zu verlassen.
@Kristalljunges


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4600

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
20.06.2024 19:22
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich kicherte leise. „Aus dem Lager gehen damit ich dir nicht folgen kann? Erinnerst du dich noch an letztes Mal? Da bin ich auch rausgegangen. Und was ist eigentlich mit deiner Strafe?“, erwiderte ich nur grinsend und wartete fast schon ungeduldig auf seine Reaktion und Antwort auf meine eigenen Worte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).