An Aus



Beschreibung des Themas

#4601

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
21.06.2024 13:19
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu @Kristalljunges und grinste >> Was soll mit der Strafe sein. Die wird mich bestimmt nicht davon abhalten das Lager zu verlassen. Dan solltest du schnell genug laufen können sonst bist du alleine da draußen. << erwiederte ich und warf einen Blick zum Lagerausgang >> Wenn wir das wiederholen, sollten wir uns nicht erwischen lassen << riet ich und das meinte ich auch so, dass nächste mal sollten wir uns nicht erwischen lassen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4602

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.06.2024 17:11
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich grinste und schmunzelte. Da hab ich es doch geschafft ihn zum grinsen zu bringen. Geht doch! „Ach, du scheinst das Brechen von diversen Regeln wirklich zu lieben, Vipernpfote.“, meinte ich’s estimable mur mit einem spielerischen Grinsen auf meinem Gesicht. Dann verdrehte ich gespielt genervt meine goldenen Augen. „Ach komm schon, so langsam bin auch nun wieder nicht. Ich komm schon irgendwie lit dir mit! Wenn wir rausgehen sollten.“, erwiderte ich und fing wieder an zu grinsen. „Jaaaaaa…wir sollten uns definitiv kein zweites Mal erwischen lassen. Außer du möchtest unbedingt noch eine Strafe. Aber aufhalten kann dich so oder so keine einzige Katze im Moment.“, miaute ich.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4603

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.06.2024 11:09
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Vipernpfote

Sie nickte enthusiastisch ,,Ja, vielleicht finden wir ein paar schöne Blumen.", sie drehte sich im Kreis ,,Ihr würde sie gerne Mama bringen, irgendwie geht es ihr nicht so gut.", für einen Moment wirkte Veilchen geknickt, in ihren sanften Augen ein wehleidiger Ausdruck, wenn sie an das letzte Gespräch mit Tüpfelmaske dachte. Sie schnurrte bei dem Gedanken, ihre Mutter aufzumuntern.

Veilchen mit @Tigerjunges

,,Ich werde für dich die Augen offen halten und wenn ich welche finde, bringe ich sie dir.", sie lächelte sanft ,,Oder wir sehen sie uns zusammen an, wenn du bis dahin schon ein Schüler bist.", mit ihrem Schweif strich sie vorsichtig und sanft über seinen Kopf, ohne viel druck auszuüben. Möglicherweise würde Tigerjunges genau wie Winternachtsjunges von ihrer Berührungen abgeschreckt. Sie hielt inne ehe sie sich wieder zurück zog und ihr Blick freundlich auf dem kleinen Kater lag.


nach oben springen

#4604

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.06.2024 11:29
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10346 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte erleichtert, ich konnte den Juckreiz nämlich gar nicht ab. Ich sah dann einige Sekunden Aufmerksam meinen Sohn an, aber er schien schon wieder in Gedanken. Nach wie vor eine seiner Eigenschaften, aber heute schien sie zu viel durch. " @Liebesmond ? Was ist los?"



Legends never die

nach oben springen

#4605

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.06.2024 12:26
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf und sah zu meinen Vater, der natürlich fragte was los war. Wie hätte ich es auch vor ihm verstecken sollen. >> Ich will nicht das du enttäuscht von mir bist. << fing ich an und Atmete tief durch bevor ich sagte >> Es es ist nur. Ich spüre soe in Leere in mir. Diese Leere tut auch weh. Immer wenn ich die Jungen mit ihren Eltern sehe. Zum erstenmal hab ich diese Leere bei Blatthimmel bemerkt als sie ihre Jungen bekommen hatte. Aber auch jetzt. Ich werde immer nur zu sehen dürfen wie Die Katzen Gefährten werden. Junge bekommen <<. Ich schloss die Augen kurz und sah meinen Vater wieder direkt an >> Ich ich will diese Liebe auch. Ich will sie nicht mehr bei anderen sehen oder von ihr hören. Ich will sie selber erleben ich will selber spüren wie es sich anfühlt. Aber ....<< meinte ich und brach ab. Mein Blick wandte ich von @Schattenherz ab. >> Doch ist es mir verboten. Ich will mein dasein als Heiler auch nicht aufgeben, meine Pflicht weiterhin erfüllen aber will ich auch .... << sagte ich und sah auf meine Pfoten. Heiler zu sein war alles was ich je gewollt hatte und dazu hatte ich mich auch selbst entschieden. Da dachte ich noch das meine Familie Schattenherz Blatthimmel so wir meine anderen Geschwister mir reichen, doch war ich zu jung um zu wissen was ich mit meiner Entscheidung aufgegeben hatte.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4606

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.06.2024 19:48
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Das ich es liebe wäre nicht ganz richtig. Ich halte nur bestimmte Regeln ein. << meinte ich und gab tausend ein kurzes leichtes Lächeln von mir. Also gerade mochte ich die kleine Nervensäge. >> Ach meinst du wirklich das du mit mir mithalten kannst. Dan las es uns doch herausfinden. Verlierst du nehme ich dich nie wieder mit irgendwohin. << Vorderteil ich @Kristalljunges heraus auch wenn klar war das diese kleine Kätzin nicht den Hauch einer Chance hatte gegen mich zu gewinnen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4607

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.06.2024 19:52
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Veilchenpfote erfreut an. Wir ihr Name schön sagte war sie ein kleines Veilchen zumindestens für mich würde sie immer ein kleines Veichen bleiben. Doch als meine Schwester unsere Mutter erwähnte verschwand mein Lächeln kurz und ich rieß mich zusammen. >> Nun den. Auf der Ebene haben wir die größte Möglichkeit viele Blumen zu finden << meinte ich


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4608

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.06.2024 20:04
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich schmunzelte und grinste ihn weiterhin an. „Hehe, Du hast gerade gelächelt! Nun sag schon, du magst es doch schon irgendwie, oder?“, meinte ich direkt und kicherte leise vor mich hin. Wenn man das Richtige sagte oder tat konnte man den bunten Kater recht leicht zum Lächeln bringen! Das einzige Schwierige daran war herauszufinden, was dieses 'Richtige' überhaupt war. Nicht das ich selbst es wusste. „Hey, ich hab nie gesagt dass ich wirklich die ganze Zeit mithalten kann! Nur dass ich nicht so super langsam bin wie du vielleicht denkst! Und außerdem, versuchen kann ich es ja….!“, miaute ich dann als Erwiderung, auch wenn ich schon gar nicht mehr wusste was ich beim letzten Mal überhaupt gesagt hatte. Aber egal, war ja nicht so schlimm! Dann verdrehte ich spielerisch meine goldenen Augen. „Ich komm schon, sei nicht so unfair! Ist es wirklich so so schlimm wenn ich nicht richtig mit dir mithalten kann? Ich mein, du hast doch offensichtlich den allergrößten Vorteil von uns beiden!“, meinte ich dann noch.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4609

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.06.2024 18:35
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Wer weiß << meinte ich und sah kühl drein. Bei ihren Worten sah ich zu ihr runter >> Sagen wir mal so wenn du nicht mithalten kannst dan bremst du mich aus. Ich mag es überhaupt nicht ausgebremst zu werden. Damit das klar ist. << erklärte ich und streckte mich. Mein Blick wanderte im Lager umher >> Lass uns zum Schülerbau rüber laufen. Dort wirst du ja schließlich bald reinziehen. Ich werde dich etwas Vorsprung lassen. << sagte ich und sah von der seite herausfordern zu @Kristalljunges herunter.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4610

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 18:42
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tiger mit @Veilchenpfote
Die Augen des kräftigen roten Katers leuchteten begeistert auf und er spitzte die Ohren beim Vorschlag der Schülerin. "Das klingt toll! Ich würde mich sehr darüber freuen!", maunzte er aufgeregt und sein Blick zuckte mehrmals zwischen ihr und dem Lagerausgang hin und her, so als könnte er es nicht erwarten hinaus zu kommen. Bei der Berührung wurde er dann aber ganz ruhig, blinzelte sie mehrmals langsam an und zuckte mit den Ohren. Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf seiner Miene ab. "Wie ist es so Schülerin zu sein?", fragte er nach und legte den Kopf leicht schief.



My paws will show me my way

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).