Beschreibung des Themas

#4611

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 19:44
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich hatte ein wenig geschlafen, wurde aber wach als ich Stimmen hörte und hob den Kopf, als der Heiler zu meinem Nest tappte. "Habt ihr Lavapfote finden können?" fragte ich leise, mein Blick zeigte ein wenig Sorge, auch wenn ich bereits erwartete, dass die Antwort Nein war. Meine Tochter konnte zudem auf sich selber aufpassen und fatal hatte ich sie nicht verwundet.
Mein Blick glitt zum hinteren Teil des Baus, wo Trauerpfote sich in Liebesmonds Nest niedergelassen hatte und ich kräuselte genervt die Nase. Warum war sie hier? "Können wir draußen sprechen?"

(sorry, da bin ich wieder qwq)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4612

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 19:53
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Liebesmmond
Ich schüttelte auf @Vipernstern s Worte den Kopf. >> Nein. Aber der Wind und die kommende Dunkelheit machten es uns auch nicht einfacher. << erklärte ich und folgte auch schon seinen Blick zum Nest. >> Trauerpfote hat mich begleitet. Mein Mest ist sehr weich und dazu auch warm. Ich wollte nicht das sie auch noch krank wird weshalb ich ihr anbot in meinem Nest zu schlafen um sich auf zu wärmen << erklärte ich es und hoffte innerlich das er das seltsame Verhalten von Trauer nicht gesehen hatte. Es schien den Anführer zu stören das sie hier war. >> Dann lass uns in deinen Bau gehen. Bei den Wind versteht man kaum sein eigenes Wort. << meinte ich leicht Scherzen. Ich wollte nicht das sich jemand durch den kalten Wind erkältet.

( Falscher Account on )


zuletzt bearbeitet 01.07.2024 19:54 | nach oben springen

#4613

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 20:12
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich nickte knapp auf seinen Bericht und erhob mich auf die Pfoten. "Gute Idee." murmelte ich, klang jedoch nicht sehr freudig, war wohl eher genervt dass wir überhaupt Baue wechseln mussten. Leise tappte ich durch das dunkle Lager, die meisten Katzen waren bereits in ihren Nestern und so hörte man Nichts außer den sausenden Wind. Zumindest lag das Lager geschützt und tief genug, dass er uns das Fell nicht von der Haut wehte.
Ich sprang zum Schieferstein hoch und tappte in meinen Bau. Ich suchte mir eine Stelle, drehte mich und setzte mich schließlich hin, den verletzten Schweif senkte ich vorsichtig zu Boden.

"Liebesmond..." murmelte ich nachdenklich, nachdem auch er im Bau war und pausierte ein gutes Weilchen. "Ich habe ein Leben verloren." sprach ich schließlich, mein Blick mit seinem fixiert.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4614

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 20:28
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war froh das er dazu nicht sagte aber ich merkte das es ihm nicht gefiel den Bau zu wechseln. Still folgte ich dem Anführer über die Lichtung in seinen Bau. Auf seine Worte war ich nicht gefasst und blieb überrascht stehen. Ich musterte @Vipernstern doch hatte ich keine tödliche Verletzung bei dem Kater feststellen können. >> War es das erste Mal für dich? << fragte ich, meine Überraschung verbarg ich nicht.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4615

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 21:04
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich nickte. "Ich bin im Sternenclan aufgewacht und habe Vulkanjunges gesehen." murmelte ich und mein Blick zeigte kurz etwas Emotionales. Doch ich fing mich schnell wieder mit einem Blinzeln. "Es stimmt, ich habe mit Lavapfote gekämpft. Sie hat..." ich schaute zur Seite, wollte es ziemlich klar nicht so sagen, wie es war. "Sie hat gewonnen." sagte ich daher schließlich und schaute wieder zu dem Heiler.
"Sag das keiner Katze." meine Stimme war plötzlich ein drohendes Grollen, meine Augen blitzten gefährlich und mein Nackenfell stellte sich auf. "Besonders nicht Tüpfelmaske." Ich vertraute Liebesmond, aber in diesem Moment war klar, dass wenn er diese Information an diese falsche Schlange weitergab, dass ich handeln würde. Und das nicht sehr großzügig.
Nach einem Moment beruhigte ich mich wieder und legte das Fell an. "Der Sternenclan hat die fatale Wunde geheilt." sprach ich weiter, als sei die Drohung gar nicht gewesen. "Ich bin mir nicht sicher, was genau passiert ist, Lavapfote muss wohl eine Ader erwischt haben." Ich dachte an die Blutlache zurück und kräuselte angeekelt die Nase.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4616

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 21:21
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus meiner Überraschung wurde wieder meine gewohnte Ruhe und ich lauschte still seinen Worten. Selbst auf @Vipernstern s Drohung schien ich nicht zu reagieren da ich ihn ruhig ansah. Noch mal bekam ich die Bestätigung das sich Viper und Tüpfel nicht so gut verstanden. >> Ich verstehe. Was hats du jetzt vor? Willst du in dieser Sachen was unternehmen und gehst du den Weg der Ruhe und Zeit? << erwiederte ich und wartete auf seine Antwort. Natürlich würde ich meine Meinung frei sagen auch wenn ihm meine Antwort nicht gefiel aber so war es nunmal.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4617

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 21:42
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich blinzelte nachdenklich und schüttelte schließlich den Kopf. "Es gibt keinen Grund, etwas zu unternehmen. Lavapfote ist gerade fort und es soll keiner davon erfahren, dass sie mir ein Leben genommen hat. Ich werde sie alleinig konfrontieren, wenn sie wieder da ist und wenn sie ihr Handeln bereut, will ich ihr die Wut des Clans nicht anhängen." Mein Blick wurde weicher. "Katzen machen manchmal schreckliche Fehler und da bin ich der Letzte, Jemanden dafür zu verurteilen, wenn er es bereut." Es war klar, worüber ich sprach - über meine eigene Vergangenheit, die Zeit der Blutsonne, in der ich zwei Blitzclan-Schüler ermordet hatte. Ich wusste nicht, wie viel Liebesmond darüber Bescheid wusste, doch würde es mich nicht wundern, wenn die Geschichte ihn irgendwie erreicht hatte.
Und auch wenn Lavapfote gerade unter Einfluss des Finsterwalds stand, wollte ich sie schützen. Vor dem gleichen Urteil, dass bis Heute an mir hang. Meine Taten würden nie in Vergessenheit geraten, sowas klebte für immer an einem und ich wollte nicht, dass Lavapfote genauso für Viele als Mörderin in Erinnerung blieb.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4618

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 17:01
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war zu der Zeit von Blutsonne noch ein Junges dennoch konnte ich mich noch daran erinnern und wenn ich ehrlich war,war ich froh in der Zeit kein Schüler geworden war. Aber ich urteilte nicht über @Vipernstern . Jede Katze macht Fehler. Da traf es auch auf mich zu. Wenn Vipernstern wüsste wonach ich mich sehnte aber es mir verboten war. >> Ich verstehe. Kein Wort werde ich verlieren << erwiederte ich und zeigte ein schwaches Lächeln was auf meine eigenen Gedanken zurück zu führen war. Das was mir derzeit durch den Kopf ging. >> Du hast dich bestimmt gewundert das Trauerpfote im Heilerbau ist. << sagte ich ruhig.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4619

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 17:42
von Schilfpfote | 319 Beiträge | 320 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schilf
Es waren zu viele Tage vergangen. Lava müsste doch längst zurück sein. Zu Beginn hatte die schlanke Kätzin noch geglaubt es würde sich vielleicht wieder um einen ihrer Ausflüge handeln, doch mittlerweile... Dafür war einfach zu viel Zeit vergangen. Wohin war ihre Freundin also verschwunden? Wo sollte sie anfangen zu suchen? Denn das sie nach ihr suchen würde stand fest. Nur haderte sie erst damit zu gehen. Ihren Bruder konnte sie nicht um Hilfe bitten und auch ansonsten stand das außer Frage. Aber Aal alleine lassen wollte sie auch nicht wirklich...
Schlussendlich konnte sie dann aber nicht mehr abwarten. Ein unbestimmtes Gefühl in ihrer Magengegend drängte sie aufzubrechen. Vielleicht lag es daran das Große Versammlung war und Aal diesmal auch dabei war? Möglich. Auf jeden Fall schlüpfte Schilf kurz nach der Abordnung für die Große Versammlung ebenfalls aus dem Lager. Einen Moment zögerte sie, ehe sie lossprintete. Der Zweibeinerort wäre wohl ein guter erster Anlaufpunkt.

- > Raus


nach oben springen

#4620

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 19:37
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Vipernpfote

Sie nickte hastig und ignorierte die merkwürdige kurze stille ,,Ich würde mich sehr freuen.", fügte sie an. Mit einer flüssigen Bewegung knuffte sie ihm in die Seite und drängte ihn in die Richtung des Lagerausgangs.

Veilchen mit @Tigerjunges

Ein breites Grinsen legte sich auf ihre Lippen ,,Wie es sich anfühlt?", wiederholte sie und legte den Schweif unter die Schnauze während sie überlegte ,,Ich habe leider nicht viel Training. So viel anders ist es irgendwie nicht, außer dass du einiges selbstständiger bist. Aber vielleicht ist das bei mir eine Ausnahme."


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287327 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).