Beschreibung des Themas

#4621

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 19:40
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
(Antwort ist ein bissl später als geplant aber egal- xD)

Ich kicherte leise. „Dann werde ich mir Mühe geben dich nicht auszubremsen!“, erwiderte ich einfach mit meinem üblichen fröhlichen Grinsen und nickte mehrmals, mehr oder weniger ohne spezifischen Grund. Ich folgte dem Blick des bunten Katers aufgeregt bis er mir etwas vorschlug und mich so herausfordernd ansah. Ich grinste. „Ein Wettrennen zum Schülerbau? Bin dabei!“, rief ich fröhlich und machte mich direkt bereit.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4622

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 20:13
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte zusammen, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte das mir meine Schwester @Veilchenpfote mich in die Seite knuffte. Übernachtung sah ich sie daher kürz an. >> Solange du dich Freust freue ich mich auch << sagte ich zu ihr und ließ mich von Veilchen zum Lagerausgang drängen.


>> Das werden wir noch sehen ob du mich ausbremst oder nicht << erwiederte ich und sah zum Schülerbau rüber. Kurz huschte ein Grinsen über mein Gesicht und sah für den Moment zufrieden aus, dass @Kristalljunges zustimmte dieses Rennen zu machen. >> Gut. Du bekommst nur halbe Strecke Vorsprung. << erinnerte ich die kleine Kätzin und trat neben sie >> Fertig. Los. << sagte ich und beobachtete Kristall und wusste jetzt schon das es für mich eine Leichtigkeit war sie einzuholen und das rennen zu gewinnen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4623

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 20:37
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich bemerkte das Grinsen des Katers und grinste fröhlich zurück. Mal nicht andauernd seine grummelige Seite zu sehen war ganz nett. „Nur die halbe Strecke? Wieso dann nicht die ganze?“, fragte ich ihn leckend bevor ich ohne ihn zu warnen nach vorne sprintete - zwar nicht so schnell wie er es könnte aber ganz gut für ein Junges in meinem Alter…mal sehen wie lang ich das Tempo aushielt.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4624

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 20:58
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Ganze Strecke? Da brauchten wir auch kein Wettrennen zu machen. Noch bevor ich darauf was sagen konnte rannte @Kristalljunges schon los. Ich sah hinterher. Sie hatte noch viel Luft nach oben bis sie so schnell war wie ich. Gespannt war ich ob sie es bis zum Schülerbau durch halten würde. Ich wartete bis Kristalljunges ein Stück über die Hälfte der Strecke hinter sich hatte und sprintete dan los. Damit ließ ich der kleinen Kätzin mehr Vorsprung als ich gesagt hatte. Mit Leichtigkeit hatte ich sie schon eingeholt.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4625

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 21:09
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich schnaufte schon bevor ich die Hälfte der Strecke erreicht hatte und drosselte mein Tempo ein wenig. Was jetzt nicht gerade…unerwartet war. Als ich über die Hälfte rüber war und Vipernpfote noch nicht entdeckte dachte ich schon, dass ich ja vielleicht doch eine Chance hatte und gewinnen würde, doch da überholte mich der bunte Kater auch schon mit Leichtigkeit. Schnaufend und schwer atmend blieb ich dann vor dem Schülerbau stehen. „Ach Mist…und ich dachte ich hätte wenigstens eine kleine Chance…“, murmelte ich vor mich hin.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4626

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 21:20
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als erster kam ich beim Schülerbau an, was nicht wirklich unerwartet war. Wärend ich auf @Kristalljunges wartete legte ich mich hin und grinste als sie ankam >> Du dachtest also wirklich du hättest ne Chance. Dan mist du ziemlich dumm sein << meinte ich und setzte mich auf. >> Aber ich muss schon sagen für den Anfang nun ja nicht schlecht. Hast allerdings noch viel Luft nach oben << sagte ich und streichelte Kristalljunges mit der Pfote über den Kopf.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.

zuletzt bearbeitet 02.07.2024 21:20 | nach oben springen

#4627

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 21:34
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Ich grinste auch ihn wieder an und machte mir keine Sorgen um meine Erschöpfung mehr. „Ich meine, ich wollte es wenigstens versuchen! Aber du bist echt schnell…und…so dumm bin ich doch auch nun wieder nicht…oder?“, meinte ich erstmal zu seinem ersten Aussagen. Naja, irgendwie wusste ich schon am Anfang dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen würde. Aber ich hatte es trotzdem versuchen wollen und es hat nicht geklappt. Aber naja, so schlimm war das ja auch nun wieder nicht. Dann würde ich versuchen, es halt beim nächsten Mal besser zu machen oder so. Etwas überrascht sah ich hoch zu ihm als er mit mir der Pfote den Kopf streichelte bevor ich ihn sanft anlächelte und leise schnurrte. „Danke dir! Ich werde suuuuuper viel üben sobald ich Schülerin bin und dann werd ich bestimmt irgendwann auch besser als du sein!“, miaute ich fröhlich.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4628

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2024 22:36
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich neigte erleichtert den Kopf. "Danke." und erwiederte das Lächeln. Bei seinen weiteren Worten blinzelte ich nachdenklich. "Ja." Er hatte zwar gesagt, dass sie sich wegen dem Wind ausruhen sollte und vielleicht hatte er gerade kein frisches Moos im Bau, doch ein wenig hatte es mich schon verwundert, dass er sie in sein Nest geschickt hatte, statt zurück in den Schülerbau, wo sie sich genauso hätte ausruhen können. Hieß das also, ihr fehlte etwas?



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 02.07.2024 22:36 | nach oben springen

#4629

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.07.2024 09:01
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Es geht Trauerpfote soweit gut nur hat sie starke Probleme sich an unsere Lebensart zu gewöhnen. Da sie in ihrem alten Zuhause eine Art Heiler war haben ich mich dafür entschieden das sie für eine Weile zu mir in den Bau zieht. Ich bat sie darum mir zu erzählen als auch ihre Heilmethoden zu zeigen die sie dort angewandt haben. Sie könnten für uns von Hilfe sein. Das zählt auch bei der Seelenheilung, das stammt auch von ihnen. Ich werde ihr auch nebenbei helfen sich besser in das Clan Leben ein zugewöhnen. << erklärte ich @Vipernstern und eigentlich sollte er kein Problem damit haben, da es schließlich zum Wohl des Clans diente.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4630

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.07.2024 16:59
von Diamantjunges | 14 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Kristallpfote
"Hmmmm...hättest du Lsut was zu spielen?oder einfach nur zu plappern?Deine Wahl ;)", antwortete ich voller Feudeeine neue Bekanntschaft zu machen.Ich liebe es Freunde zu finden.Manche waren mir ählicher und manche eher unterschiedlich.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287327 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).