Kittenspiele - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Diamantjunges
Der kräftige rote Kater drehte scheinbar den Kopf überrascht zu dem grauen Kätzchen um, welches ihn angesprochen hatte. Die Augen leicht aufgerissen miaute er nach einem Moment mit aufgeregter Stimme zurück: "Hallo! Ich bin Tigerjunges!"
Windige Angelegenheiten - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Veilchenpfote Mehrmals nickte er aufgeregt und riss die Augen minimal weiter auf. Allerdings hielt er dann inne und ließ sich auf den Hintern fallen. "Oh... Also... Ist Schüler sein wie Junges sein?", fragte er nach und legte den Kopf schief. Sicher wusste er durch die Erzählungen seiner Eltern das dem Anders war und Veilchen wohl einfach einen Mentor bekommen hatte, mit dem sie noch nicht viel hatte trainieren können. Aber Junge würden eben nicht so denken und somit spielte der rote Kater weiter seine Rolle.
Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Flüsterjunges Langsam und bedrückt nickte der rote Kater und kugelte sich ein wenig mehr zusammen. Betrübt starrte er aus dem Nest heraus. "Bestimmt... Sie haben mich ja beschützt und... Sie wären bestimmt froh... Ich... hätte sie trotzdem lieber hier...", murmelte er und lehnte die Ohren traurig nach hinten. Dabei ging er im Kopf bereits durch welche Dinge er tun und sagen musste, damit ihm das auch wirklich geglaubt wurde. Wobei der graue Tigerkater nicht so wirkte, als würde er ihm nicht glauben. Jungen waren solchen Dingen wahrscheinlich offener gegenüber und falsche Details würden eher Erwachsenen auffallen. Wobei man Junge wirklich nicht unterschätzen durften. Manchmal bemerkten sie Dinge, die sie besser nicht bemerken sollten.
Kurz wurde sein Blick kalt und emotionslos, seine Maske verrutschte leicht und ermöglichte einen Blick auf einen Teil von ihm. Nach einem Moment bemerkte er es aber und füllte seine Augen direkt wieder mit den entsprechenden Emotionen.