Beschreibung des Themas

#4631

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.07.2024 17:02
von Diamantjunges | 14 Beiträge | 16 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Tigerjunges

"Oh hallo!",miaute ich dem Kater zu und ddrehte ich sofort wieder weg.Heute war ich irgenwie müde und schlecht gelaunt, wusste nur leider nicht wieso.Ich hoffeich war gerade nicht unhöflich gegenüber dem Kater....


nach oben springen

#4632

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.07.2024 23:13
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern bei @Liebesmond
Ich blinzelte nachdenklich und neigte schließlich zustimmend den Kopf. "Wenn sie sich als Kriegerschüler nicht einfinden kann, wärst du dann offen dafür, sie als zweite Heilerin aufzunehmen?" es war eine ehrliche Frage, da war kein Drang oder nur Hauch eines Befehls in meiner Stimme oder Blick. Wenn er meinte, sie würde hier im Clan keine gute Heilerin abgeben, oder er fungierte einfach nicht gut mit ihr zusammen, würde ich das respektieren.
Auch wenn ich mich kurz fragte, warum er nicht schon früher davon sprach, dann hätte man vielleicht Trauerpfote in den Hagelclan schicken können, statt Sonnentau. Aber ich erinnete mich daran, dass Sonnentau deutlich erfahrener war, während Trauerpfote noch neu in der Clanstruktur war und von Sicherheit trotzte sie nicht gerade, also könnte sie wohl kaum einen weiteren Heiler ausbieten. Vielleicht der neue Hagelclan-Heiler werden, aber sie hatte hier noch Freunde und Familie, zudem der Hagelclan es sicherlich nicht toll fand, wenn ich die Kontrolle übernahm und ihnen einen Heiler vorschrieb.
Doch kam erneut das Thema Seelenheilung auf und ich zuckte neugierig mit den Ohren. "Was ist denn eigentlich eine Seelenheilung?" Es klang wie etwas spirituelles, mit Kräutern konnte man auch wohl schlecht eine Seele heilen. Doch mit dem Sternenclan konnte es wohl kaum etwas zu tun haben, wenn es aus der Sippe kam.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4633

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.07.2024 09:57
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristallpfote
Ich zuckte emotionslos mit den Schultern. "Das werden sie jetzt wohl raus finden müssen, jetzt wo ich nicht mehr da bin." Inzwischen war es mir fast egal, was mit den Katzen des Stammes passierte, mal abgesehen von meiner Familie. Sie hatten wissentlich versucht mich los zu werden, dann sollten sie doch sehen, wohin die Reise nun ging.



Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Flüster mit @Tigerjunges


Ein Gefühl von Mitleid kroch immer weiter in Richtung meines Herzens. Sachte berührte ich ihn mit der Nase am Ohr, um ihn zu trösten. Sicher war es schwer, seine Eltern zu verlieren. Und wenn ich helfen konnte, indem er nicht so allein war, dann würde ich das tun. "Sicher wären sie froh, wenn sie wüssten, dass du nun hier in Sicherheit bist.", meinte ich leise. Sicher waren sie das. Sicher war auch der kräftige kleine Kater froh, hier in Sicherheit zu sein. Warum sollte er das auch nicht?


nach oben springen

#4634

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.07.2024 10:59
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
Schnurrend Schloss ich die Augen und genoss die Nähe zu meiner Gefährtin. Auch wenn es mich schmerzte, dass unsere Jungen nun schon bald Schüler werden würden, freute ich mich doch sehr darauf, sie bald wieder bei mir im Kriegerbau zu haben. Die Nächte ohne sie, waren doch einsam.
"Ich glaube, wir werden beide immer versuchen, sie zu beschützen.", meinte ich. Und davon würde mich im Ernstfall auch keine Macht der Welt abbringen.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#4635

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.07.2024 14:34
von Blatthimmel | 786 Beiträge | 803 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatthimmel mit @Sandwispern
"Das werden wir nie ablegen", stimmte sie leise zu und schloss die Augen. Erst jetzt ahnte sie zumindest ungefähr wie ihre Eltern sich gefühlt haben mussten, als bis auf Liebes und sie nach und nach alle Junge aus dem Wurf gestorben waren. Ihr zog sich ja schon das Herz zusammen nur bei dem Gedanken, das sie einen der drei verlieren könnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4636

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.07.2024 20:40
von Tigerjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kittenspiele - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Diamantjunges



Der kräftige rote Kater drehte scheinbar den Kopf überrascht zu dem grauen Kätzchen um, welches ihn angesprochen hatte. Die Augen leicht aufgerissen miaute er nach einem Moment mit aufgeregter Stimme zurück: "Hallo! Ich bin Tigerjunges!"




Windige Angelegenheiten - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Veilchenpfote



Mehrmals nickte er aufgeregt und riss die Augen minimal weiter auf. Allerdings hielt er dann inne und ließ sich auf den Hintern fallen. "Oh... Also... Ist Schüler sein wie Junges sein?", fragte er nach und legte den Kopf schief. Sicher wusste er durch die Erzählungen seiner Eltern das dem Anders war und Veilchen wohl einfach einen Mentor bekommen hatte, mit dem sie noch nicht viel hatte trainieren können. Aber Junge würden eben nicht so denken und somit spielte der rote Kater weiter seine Rolle.




Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Flüsterjunges



Langsam und bedrückt nickte der rote Kater und kugelte sich ein wenig mehr zusammen. Betrübt starrte er aus dem Nest heraus. "Bestimmt... Sie haben mich ja beschützt und... Sie wären bestimmt froh... Ich... hätte sie trotzdem lieber hier...", murmelte er und lehnte die Ohren traurig nach hinten. Dabei ging er im Kopf bereits durch welche Dinge er tun und sagen musste, damit ihm das auch wirklich geglaubt wurde. Wobei der graue Tigerkater nicht so wirkte, als würde er ihm nicht glauben. Jungen waren solchen Dingen wahrscheinlich offener gegenüber und falsche Details würden eher Erwachsenen auffallen. Wobei man Junge wirklich nicht unterschätzen durften. Manchmal bemerkten sie Dinge, die sie besser nicht bemerken sollten.
Kurz wurde sein Blick kalt und emotionslos, seine Maske verrutschte leicht und ermöglichte einen Blick auf einen Teil von ihm. Nach einem Moment bemerkte er es aber und füllte seine Augen direkt wieder mit den entsprechenden Emotionen.



My paws will show me my way

nach oben springen

#4637

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.07.2024 12:17
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Diamantjunges im Beitrag #4630
@Kristallpfote
"Hmmmm...hättest du Lsut was zu spielen?oder einfach nur zu plappern?Deine Wahl ;)", antwortete ich voller Feudeeine neue Bekanntschaft zu machen.Ich liebe es Freunde zu finden.Manche waren mir ählicher und manche eher unterschiedlich.


@Diamantjunges
Kristalljunges

„Ohhhh, wir können gern etwas zusammen machen! Je nachdem was dir im Moment lieber ist! Wenn du Ideen für ein Spiel hast kannst du es mir gern sagen, ich hätte nichts dagegen ein wenig zu spielen!“, meinte ich fröhlich mit einem breiten Grinsen auf meinem Gesicht.

@Flüsterjunges
Kristalljunges

„Hm…aber machst du dir keine Sorgen um die Katzen da? Ich mein, du hast da doc früher mit denen zusammen gelebt.“, meinte ich nachdenklich. Wieso wirkte er so emotionslos? Es ging schließlich doch um die Katzen mit denen er gelebt hatte. Ist etwas Schlimmes passiert? Haben die versucht ihm etwas anzutun?


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

zuletzt bearbeitet 07.07.2024 12:18 | nach oben springen

#4638

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.07.2024 17:05
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihrer Aussage das sie irgendwann besser als ich sein würde konnte ich das Lachen nicht verkneifen. Ihr müsste klar sein das ich es nie dazu kommen lassen würde das sie mich je übertreffen würde. >> Schlag dir das mal lieber aus dem Kopf kleine. Den ich werde niemals zulassen das du besser als ich wirst oder sonst wenn. << erwiederte ich und sah @Kristallpfote Kühl an.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4639

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.07.2024 02:42
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote
Kristalljunges

Ich grinste weiterhin. „Ach komm schon, versuchen darf ich es doch, oder? Ich mein, es ist nicht verboten sein Bestes zu geben! Und ich möchte es ja wenigstens versuchen. Und wenn nicht besser als du, dann wenigstens ungefähr gleich gut!“, meinte ich nur fröhlich und grinste weiterhin.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4640

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.07.2024 16:13
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Tigerjunges

,,Nein, nicht wirklich.", murmelte sie leise und in sich gekehrt. Sie überlegte und bis sich währenddessen auf die Lippe ,,Mein Bruder würde dir ganz bestimmt etwas anderes erzählen.", sie lächelte bedrückt ,,Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt und deswegen fühlt es sich so an."


zuletzt bearbeitet 09.07.2024 16:13 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Dunkeljunges, ZimtpfoteA, FarnsturmM, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).