Beschreibung des Themas

#4641

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.07.2024 20:16
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte kurz nach >> Wenn ich so recht drüber nachdenke dann würde ich schlechter garnicht in meiner Nähe akzeptieren. Also solltest du dich gut anstrengen. << erwiederte ich und gab ich sogar kurz ein lächeln von mir. >> Dan lass uns im Schülerbau mal sehen wo Platz für sein Nest wäre << meinte ich wieder gewohnt Kühl und lief in den Schülerbau.
@Kristallpfote


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4642

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 06:04
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Vipernpfote

Kristalljunges
Ich grinste ihn fröhlich an. „Darauf kannst du dich verlassen! Ich werde mein allerbestes geben! Als Junges, Schülerin und Kriegerin!“, miaute ich fröhlich. Mein Grinsen wurde noch breiter als ich sein Lächeln sah und ich stupste ihn spielerisch mit der Schnauze gegen die Wange bevor ich aufgeregt in den Schülerbau hinterherhüpfte. Oh ja, mal gucken wo Platz für ein Nest für mich wäre! Hoffentlich war es sogar in der Nähe von Vipernpfotes Nest! Oder auch woanders. Aber egal! Mal sehen was es so gibt an Optionen!


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4643

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 14:07
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kristallpfote

Beinahe übersah Veilchen die junge Schülerin und streifte ihre Flanke unsanft bei dem Versuch auszuweichen. Sie war auf dem Weg auf die Ebene gewesen und jetzt wirbelte sie rum, blieb stehen und fixierte mit den grünen Augen die Schülerin ,,Kristall-.", seufzte sie ,,Entschuldige." ihre Augen funkelten in verborgener Bosheit. Ihr gefiel das Verhältnis zwischen dieser Schülerin und ihrem Bruder nicht, gewiss nicht, weil seine Aufmerksamkeit nun nicht mehr ungeteilt ihr selbst galt.

nach oben springen

#4644

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 14:21
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Veilchenpfote

Ich tappte gerade durch das Lager und wollte ein wenig nach draußen als mich jemand unsanft an der Flanke streifte. Direkt sah ich mich um und bemerkte eine Kätzin, die mir zwar noch fremd war aber schon ein paar mal im Lager gesehen hatte. Ich lächelte freundlich. Sie kannte meinen Namen. Entweder war sie bei der Ernennung dabei oder kannte ihn von jemand anderem. Ich meine, wir waren viele Katzen hier im SturmClan und da musste ja nicht jeder unbedingt jeden kennen. Persönlich kannte ich nämlich nur ein paar Katzen…aber das war ja nicht schlimm! Neue kennenzulernen war immer schön! „Ach, alles gut! Ich hab dich ja auch übersehen.“, erwiderte ich fröhlich und lächelte sie weiterhin an, das Funkeln in ihren Augen ignorierte ich einfach.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4645

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 14:44
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kristallpfote

Sie machte einen ächzenden Laut ,,Na gut.", mit einer Geste wandte sie sich wieder von der Schülerin ab. Nun stand sie inmitten des Lagers, starrte quer durch die Menge und fragte sich, wohin sie eigentlich wollte. Dann drehte sie sich wieder um ,,Wieso verbringst du so viel Zeit mit Vipernpfote?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

#4646

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 14:48
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Veilchenpfote

Die Kätzin schien ja nicht gerade erfreut zu sein. Hatte ich etwas falsches gesagt oder getan? Oder hatte sie einfach nur schlechte Laune? Bei ihrer Frage waren aber meine Sorgen wieder verschwunden und mein Lächeln wurde breiter. „Oh, du kennst Vipernpfote?“, miaute ich erstmal. Vielleicht war er es ja der ihr von mir erzählt hatte. „Wieso denn nicht? Darf ich nicht Zeit mit ihm verbringen?“, fragte ich zuerst und legte meinen Kopf schief bevor ich fortfuhr:“Ich mein, ich weiß ja nicht ob er es genauso sieht aber für mich ist er mein bester Freund hier im SturmClan! Er hat mich gebunden und hierhergebracht als ich noch ein Junges war. Und es scheint nicht so als würde er nicht wollen, dass ich bei ihm bin!“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4647

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 15:09
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kristallpfote

Sie schluckte und verdrehte die Augen. Für sie war klar, dass es nur einer ihrer Brüder sein konnte, wenn es um ein fremdes Junge im Clan ginge. Sie lächelte schalkhaft in sich hinein ,,Vipernpfote ist mein Bruder.", erklärte sie ,,Und Tüpfelmaske meine Mutter.", fügte sie hinzu.

nach oben springen

#4648

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 15:16
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Veilchenpfote

Ich war leicht überrascht aber was hatte ich erwartet? Sie sah ihm schon ähnlich. Das Lächeln verließ nie mein Gesicht. „Oh, du bist seine Schwester? Das ist schön!“, erwiderte ich fröhlich. Wie viele Geschwister hatte er denn eigentlich? Ach, egal wie viele es sind, ich würde mich freuen jeden einzelnen von ihnen kennenzulernen. Tüpfelmakse kannte ich ja schon. „Wie heißt du eigentlich? Ich glaub nicht dass Vipernpfote dich erwähnt hatte. Obwohl, gefragt hab ich ihn ja nie.“, miaute ich auch schon wieder drauflos.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4649

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 15:41
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kristallpfote

Ihre Augen weiteten sich ,,Er hat mich nicht erwähnt?", fragte sie skeptisch und biss sich auf die Lippe ,,Ich bin Veilchenpfote.", sie machte eine abtuende Geste und setzte sich. Ihren Schweif legte sie säuberlich auf ihre Pfoten ,,Woher kommst du?"

nach oben springen

#4650

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 16:16
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Veilchenpfote

Ich legte meinen Kopf schief und überlegt ein wenig bevor ich den Kopf schüttelte. „Nein. Also…nicht dass ich mich erinnern kann.“, antwortete ich der Kätzin dann bevor ich wieder fröhlich lächelte. „Freut mich dich kennenzulernen, Veilchenpfote! Das ist ein schöner Name. Ich glaub du weißt das schon, aber mein Name ist Kristallpfote!“, meinte ich dann freundlich und lächelte weiterhin bevor auch ich mich dann hinsetzte. Dann antwortete ich auf ihre nächste Frage:“Hm? Ich bin als Streunerjunges aufgewachsen. Weiß nicht mehr so ganz wo aber in der Nähe von den Territorien der Clans. Irgendwo da halt.“


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Dunkeljunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).