Beschreibung des Themas

#4651

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.07.2024 19:30
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kristallpfote

Ihre Schwanzspitze zuckte ,,Achso.", sie seufzte wieder. Ein weiteres Kitten ohne Zuhause, dachte sie und legte den Kopf schief, jetzt hat sie eines im Clan gefunden. Sie schwang sich mit einer flüßigen Bewegung auf die Pfoten ,,Gut, dann gehe ich jetzt."

nach oben springen

#4652

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 01:07
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Veilchenpfote

War ein 'Achso' wirklich alles was sie dazu zu sagen hatte? „Wieso fragst du denn?“, fragte ich sie dann bevor sie sich dann auch schon auf die Pfoten schwang. Wollte sie etwa schon gehen? „Hm? Du willst…also schon gehen? Jetzt schon?“, miaute ich dann, leicht überrascht.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4653

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 11:18
von Falterpfote | 195 Beiträge | 199 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Kometenpfote im Beitrag #4365

Seine Frage traf Kometenpfote, sie kann doch gar nicht Jagen... Wie soll sie denn bei Regen gejagt haben? "Ich denke mal es ist wie wenn es nicht regnet... nur ist der Beute Geruch Schleierhafter, da der Regen den Geruch mit sich getragen hat." Überlegte sie, ging damit aber nicht ganz auf seine Frage ein.
@Falterpfote



@Kometenpfote
Ich blieb kurz still und dachte über ihre Worte nach, bevor ich nickte und etwas verwirrt blinzelte. Sie war nicht komplett auf meine Frage eingegangen, aber ich drängte die Schülerin nicht weiter. Stattdessen drehte ich mich wieder auf den Rücken und starrte weiter an die Decke.


➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]


nach oben springen

#4654

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 11:57
von Veilchenpfote | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kristallpfote

,,Nun ich.", stammelte sie und blieb wie angewurzelt stehen ,,Nur so, es hat mich interessiert.", die goldenen Augen der Schülerin schienen bei dem Licht zu funkeln, beobachtete Veilchen.

nach oben springen

#4655

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.07.2024 13:58
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte ihre Handlung ignoriert. Im Schülerbau sah ich mich um. Der Bau war praktisch leer da zu dieser Zeit die Schüler mit ihren Mentoren Trainierten. Damit hatten wir unsere Ruhe. >> Also wie du siehst hast du freie Wahl. Also schau dich um. << sagte ich zu @Kristallpfote und lief durch den ganzen Bau bis zum anderen Ende wo mein Nest lag.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4656

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2024 11:36
von Kometenpfote | 177 Beiträge | 180 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Halbmondpfote im Beitrag #4386
Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ich kam gerade wieder ins Lager, nach meiner Kriegerprüfung war ich nochmal draußen gewesen um mir die Pfoten zu vertreten. Erst wollte ich mich direkt ausruhen, aber dann entdeckte ich meine hübsche Freundin Kometenpfote! "Halloo! Kometenpfote!", rief ich ihr sofort zu und lief zügig zu ihr. "Wie schön dich zu sehen!", meinte ich sofort und lächelte ihr zu, mir war zwar bewusst dass sie es nicht sah.. aber dennoch verdiente sie es, mit diesen Gesten belohnt zu werden, oder nicht?


Die Kätzin hatte mitbekommen das jemand ins Lager kam, oft konnte sie an den Schritten - da jeder doch ein anderen gang hatte - oder am Geruch erkennen wer um sie herum ist. Auch dieses mal wusste sie das Halb zurück war, jemanden mit dem sie zu Letzt gesprochen hatte als dieser noch im Heilerbau lag. Sie wäre wirklich öfter zu ihm gegangen, aber da durch das er nicht richtig Sprechen konnte war das ein wirklich großes Problem für Kometen Pfote da sie nicht wie die anderen seine Gestik und Mimik erkennen konnte. Als seine fröhliche Stimme zu ihr drang Spitze sie begeistert die Ohren und drehte den Kopf in seine Richtung, "Halbmondpfote!" Schnurrte sie, "Wie schön, deine Stimme scheint wieder ganz wie früher zu sein."
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#4657

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.07.2024 12:07
von Azurmond | 31 Beiträge | 33 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Weltenbruch im Beitrag #3915
Ich kam gerade aus dem Kriegerbau, als ich fast gegen @Azurmond gestoßen wäre. Ihr Duft nach Heide und den merkwürdigen Kräutern und Pflanzen, die ich nur aus der Heimat der Sippenkatzen kannte, ummandelte mich kurz und ich hielt inne. Ich hatte die Reise gemocht. Mein Blick musterte sie. Ob sie sich hier wohl fühlte? Bis dato fühlte ich michh immer noch wie ein Fremdkörper. Unschlüssig musterte ich sie. Es war ein guter Tag, warum nicht einfach mal sozial sein? Ich räusperte mich, setzte mich dann neben sie und brachte sehr unoriginell heraus:"Mh...schönes Wetter heute..."


Die Helle Kätzin merkte weltenbruch erst als dieser sie ansprach, leicht zuckte sie zusammen da sie sich erschrak, lachte dann gleich aber schon über sich selber "Achja." Lachte sie und musterte den Dunklen, "Hmm jaa schon." Bestätigte sie seine Kreativen Worte. "Ist schon Komisch endlich angekommen zu sein." Meinte sie dann wieder etwas ruhiger.
@Weltenbruch




NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

#4658

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.07.2024 10:12
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blatthimmel
"Wahrscheinlich nicht.", gestand ich. Ich hatte all meine Geschwister nach und nach gehen sehen. Zu guter Letzt auch noch meine Mutter. Ich wusste, ich würde zerbrechen, wenn ich auch noch eines meiner Jungen oder gar meine zauberhafte Gefährtin verlieren würde.
"Ich werde zumindest immer mein Bestes geben, um euch zu beschützen. Immerhin wüsste ich gar nicht, was ich ohne euch machen sollte.", meinte ich und rückte noch etwas näher an Blatthimmel heran.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#4659

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
14.07.2024 15:29
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Kristallpfote
Den Blick noch immer starr geradeaus gerichtet, schüttelte ich den Kopf. "Nach allem, was passiert ist, sind sie sowieso zum Scheitern verurteilt sein. Die Ahnen werden es kaum gut heißen, dass sie versucht haben, mich aus dem Weg zu schaffen." Ich bohrte die Krallen in den Boden. Meinetwegen konnten sie dort bleiben, wo der Pfeffer wächst. Das war mir wirklich egal.



Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Flüster mit @Tigerjunges


Tröstend legte ich dem rotbraunen Kater die Schnauze auf dem Kopf. "Keine Sorge... Du bist nicht allein hier. Es gibt ganz viele Katzen hier, die sich um dich kümmern.", meinte ich ruhig. Ein wenig sonderbar, war es schon, dass ausgerechnet ich den etwas älteren Kater nun tröstete. Doch was sollte es schon... Großmutter hatte mir schließlich beigebracht, dass man immer half, wenn man konnte. "Ich kann dein Freund sein, wenn dir das hilft?" Ein wenig rutschte ich zurück, um ihn ansehen zu können. Dabei erhaschte ich einen kurzen Blick darauf, wie sich sein Ausdruck änderte. Doch war es zu schnell, um daraus wirklich etwas schließen zu können.


nach oben springen

#4660

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
15.07.2024 20:02
von Streifenjunges | 13 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Tigerjunges

Alleine saß Streifenjunges am Rande des Lagers. Er fühlte sich an manchen Tagen, so wie an diesem hier, immer noch etwas verloren im Sturmclan. Mittlerweile hatte er doch begriffen, was das Konzept des Clan´s wer, wer die wichtigsten Katzen waren und was er machen durfte oder nicht, aber irgendwas sagte ihm, dass er nicht hier her kam. Der Gedanke an seine Mutter ließ ihn Tag ein, Tag aus nicht los. Um sich etwas abzulenken entschied sich Streifenjunges dazu bisschen zu spielen, doch mit ihm? Als er ein anderes Junges, welches er in der Kinderstube schon mal gesehen hatte, entdeckte trat er langsam auf dieses zu. "Hallo, ich bin Streifenjunges. Willst du mit mir spielen?", fragte er Tigerjunges dann ruhig und freundlich.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 47 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Blatthimmel

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287327 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).