An Aus



Beschreibung des Themas

#4661

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.07.2024 20:53
von Flüsterjunges | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flüster mit @Streifenjunges
Wieder saß ich allein auf der Lagerlichtung, den verschwommenen Blick auf den Eingang gerichtet. Als Schilfpfote eines Abends nicht wieder gekommen war, hatte ich noch gedacht, dass sie sich einfach nur verspätete. Doch aus einem Abend wurden Tage und aus Tagen nun schon zwei Wochen, in denen sie nicht wieder gekommen war. Und ich vermisste sie schrecklich. Bei jeder schwarzen Katze, die das Lager betrat, hellte sich meine Laune kurz auf, bis ich bemerkte, dass es nicht die gesuchte Kätzin war.
Traurig seufzend ließ ich mich in den Staub plumpsen und legte den Kopf auf den Pfoten ab. Was wenn sie wirklich nie mehr zurück kam?

nach oben springen

#4662

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.07.2024 19:51
von Blatthimmel | 783 Beiträge | 800 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandwispern
Langsam blinzelte die Kätzin ihre goldenen Augen auf und blickte zu ihrem Gefährten auf. Sanft. Warm. Voller Liebe und Verständnis. "So wie ich mein Bestes gebe euch zu beschützen. Vergiss dich über uns nicht, ja?", miaute sie leise und hob den Kopf, um ihn unter sein Kinn zu drücken, "Irgendwie würden wir weitermachen, auch wenn wir uns verlieren. Ich wüsste auch nicht was ich ohne dich oder unsere Kleinen tun sollte, aber... Wenn es dazu kommen sollte... Ich würde irgendwie weiter machen... Denn das würdet ihr euch von mir wünschen." Da war sie sich absolut sicher.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#4663

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.07.2024 22:03
von Emberpaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vipernpfote
Ich saß mitten im Lager und schielte immer wieder sehnsüchtig zwischen der Kinderstube, dem Schülerbau und dem Kriegerbau hin und her. Es war zwar super eine Schülerin zu sein.......aber ich vermisste Jadedrache und Bronzescreech.....auch wenn wir uns noch sahen, wollte ich wieder mit Mami und meiner Schwester in einem Nest kuscheln und darauf warten das Papi uns besuchen kommen würde. Das war so unfair, ich hatte mich die ganze Zeit darauf gefreut Schülerin zu werden und jetzt schmollte ich nur noch. Ein ganzes leises Schluchzen drang aus meiner Kehle und ich sah auf den Boden. Nicht weinen, nicht weinen, nicht...........und schon wurde das Fell unter meinen Augen ganz nass


nach oben springen

#4664

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2024 19:07
von Tigerjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Windige Angelegenheiten - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Veilchenpfote


Verwirrt legte der rote Kater den Kopf schief. Die Augen leicht aufgerissen fragte er mit unsicherer Stimme: "Aber ich frage ja dich und nicht deinen Bruder... Warum ist dein Bruder denn dann jetzt wichtig?" Er begriff schon. Ihr Mentor hatte möglicherweise einiges zu tun und das führte dazu, das sie nicht so viel Training bekam wie es bei einem Krieger möglich war der weniger zu tun hatte. Sicher konnte das auch anders sein, aber es war zumindest eine Möglichkeit. Und stand etwas zu sagen nahm die Kätzin es schlicht hin und fühlte sich damit schlecht. Etwas das vollkommen unlogisch war. Es war nichts schlimmes oder schlechtes daran etwas zu fordern, das für einen wichtig war. Vorallem wenn die Katze die Aufgabe hatte ihr Alles näher zu bringen. War das so eine Sache die auf Emotionen basierte? So lächerlich...
Den Kopf legte Tiger nun auf die andere Seite. "Aber... Kannst du ihn denn nicht einfach ansprechen?", fragte er langsam nach und blinzelte die Kätzin an, "Ich meine... Soll er dir denn nicht alles beibringen? Da muss er sich doch die Zeit für dich nehmen..." Wieso musste man Katzen eigentlich so oft vorkauen was sie tun mussten? Was war so schwierig daran einen logischen Gedankengang zu fassen und diesen umzusetzen?




Flüsternder Tiger - Blattleere - Lager - Kinderstube - Tiger mit @Flüsterjunges


Nicht allein. Was interessierte es ihn, ob er alleine war? Er brauchte schlicht einen sicheren Ort an dem er versorgt wurde, bis er selbst dazu in der Lage war. Außerdem hatte es Vorteile Mitglied eines Clans zu sein. Kontakte zu anderen Katzen fielen eindeutig unter die unnützen Aspekte eines Clans, aber die Vorteile des Zusammenlebens überwogen dann doch. Also musste er sich anpassen, musste seine Masken aufsetzen und das Bild einer Katze zeigen was erwartet wurde. Zur Zeit eben das eines einsamen, traurigen Jungen. Der rote Kater verstand wirklich nicht warum Katzen so viel auf Emotionen hielten.
Zuhören während er nachdachte war wirklich nicht schwierig. Langsam drehte er den Kopf etwas, blinzelte den grauen Kater aus leicht feuchten Augen an. Diese schienen dann förmlich aufzuleuchten, auch wenn er sich sichtbar zusammen zu reißen schien. Ein unsicheres Glitzern zeigte sich in der hellen Iris. "Wirklich? Ist... Ist es dir denn recht?" Und er schaute wieder weg, hinab ins Moos seines Nestes. Mit den Krallen zupfte er hier und da ein wenig Moos, so als wäre er nervös und konnte die Antwort nicht erwarten.




Hitzige Streifen - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Streifenjunges


Es war heiß. Das musste selbst der rote Kater eingestehen. Bei den Temperaturen war es eindeutig wünschenswert ausreichend zu Trinken und Zeit im Schatten zu verbringen. Üblicherweise hätte er das wohl in der Kinderstube getan. Dies war schließlich ein Ort mit dämmrigem Licht und Schatten. Der Lehm und der Stein hielten die Hitze ganz passabel ab, doch die Luft war ebenso heiß und damit wurde es in dem Bau dann doch etwas drückend. Also hatte er sich einen schattigen Platz im Lager gesucht. So gut das denn möglich war, wo sie keine Bäume oder Büsche zum Schutz hatten. Stattdessen war der Großteil des Lagers den heißen Sonnenstrahlen ausgesetzt.
Als jemand auf ihn zukam blinzelte Tiger und drehte die Kopf. Er erinnerte sich an den Kater. Noch nicht so lange im Lager. Gebracht von Vipernpfote. Schien noch ein wenig unsicher zu sein. Langsam setzte er sich dann auf und legte den Kopf schief. "Hallo, Streifenjunges. Ich bin Tigerjunges", maunzte er mit tiefer Stimme sacht und wackelte dann mit der Nase, "Spielen... Was denn spielen?" Und er ließ seine Augen interessiert funkeln. So wie es für ein Junges eben normal sein würde.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4665

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.07.2024 20:17
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat aus den Schülerbau und wollte gleich mal ins Territorium Raum um zu jagen, eigentlich. Ich vernahm ein leises Schluchzen und blieb stehen. Mein Blick wanderte in die Richtung aus der das Geräusch kam und da sah ich eine rote Schülerin. Eigentlich ist das nichts für mich und ich sollte es am besten ignorieren und weg gehen, doch stattdessen lief ich zu der Schülerin. Wenn niemand mit ihr sprach würde sie wohl die Nacht noch im Bau weinen, dann konnte ich meinen Schlaf auf Wiedersehen sagen. >> Hat dich dein Mentor etwa vergessen das du gleich weinst oder war deine Jagt so schlecht? << fragte ich mit kühler Stimme und sah @Emberpaw auch so an. In Wahrheit interessierte es mich nicht warum sie weinte aber selbst wenn sie es mir erklären würde würde ich es nicht verstehen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4666

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.07.2024 04:04
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Veilchenpfote
(Sry, meine Antwort hat vielleicht ein bissl…länger gebraucht als geplant :,) xD)

Ich nickte langsam und beobachtete die Kätzin vor mir. „Oh okay, wenn das alles war. Ich dachte nur es wäre mehr dahinter.“, meinte ich erstmal bevor ich mit einem Grinsen hinzufügte:“Ist aber überhaupt nicht schlimm! Manchmal bin ich auch suuuuuuuper neugierig und frag andere einfach etwas!“

@Vipernpfote
(Auch hier nochmal dasselbe… 🙃 sry für die etwas…verspätete Antwort ^^‘ xD)

Kristalljunges

Ich sah mich direkt um als wir den Schülerbau betraten. Hm, hier schien ja wirklich noch viel Platz zu sein! Und es war soooo leer! Wahrscheinlich waren die anderen gerade beim Training. Oder anderswo, keine Ahnung! Ich bemerkte wie Vipernpfote nach ganz hinten lief und folgte ihm direkt schnell ohne etwas zu sagen.

@Flüsterjunges

Kristalljunges

Ich legte meinen Kopf leicht schief. "Nach allem was passiert ist? Die Ahnen werden es kaum gutheißen, dass sie versucht haben, dich aus dem Weg zu schaffen? W-was…genau ist denn passiert? Also wenn du es mir erzählen möchtest. Musst du natürlich nicht wenn du nicht willst.“, meint eich dann.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4667

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.07.2024 20:21
von Streifenjunges | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Mit guter Laune war Streifenjunges aus der Kinderstube hinaus geschlüpft und sah sich um. Dabei gähnte er auch einmal ausgiebig und streckte sich einmal. Als sein Blick auf grauen Kater fiel, der ziemlich niedergeschlagen zu sein schien legte Streifenjunges den Kopf schief. Etwas zögerlich trat er an @Flüsterjunges heran. "Hey.. ist alle sin Ordnung mit dir?", fragte Streifenjunges mit gesenkter Stimme.




Die Miene von Streifenjunges hellte sich auf als @Tigerjunges Interesse am spielen zeigte. "Hmm.. gute Frage. Im Lager kann man aber sicherlich auch ein paar spannende Spiele spielen!", sagte Streifenjunges. Angestrengt dachte der junge Kater dann nach. "Wir können ja mit Verstecken oder fangen anfangen. oder hast du auf etwas anderes Lust? Wir könnten uns auch ein total neues Spiel ausdenken, was noch keiner zuvor gespielt hat!" kam es aus Streifenjunges heraus geplatzt. Der junge kater hatte deutlich einen kreativen Geist.


nach oben springen

#4668

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.07.2024 21:07
von Tüpfelmaske | 222 Beiträge | 227 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
(sorry für die lange wartezeit, war wirklich 0 da die letzten wochen)
Meine Ohren zuckten, als er schließlich zustimmte. Ob das die beste Entscheidung war? Früher oder später würde es ihn auf meine Seite ziehen und ich konnte bestimmen, wie stark er werden würde.. Zumindest etwas. "Gut.", antwortete ich nur und schaute ihn ernst mit meinen giftgrünen Augen an. "Wann willst du beginnen, Vipernpfote?", fragte ich ihn ehrlich und ging in meinem Kopf das ein oder andere, was ich ihm beibringen wollte durch.


Tüpfelmaske mit @Sandwispern
Ich starrte den helleren Kater für einen Augenblick perplex an und räusperte mich dann ziemlich stark. Lavapfote dennoch liebe zeigen? Das war doch wie.. unmöglich! Außerdem.. hatte sie das überhaupt verdient? Doch das würde der Krieger vor mir einfach nicht verstehen, auch wenn ich es ihm sagen würde. "Hm.. ja, du hast sicherlich Recht. Aber es ist manchmal einfach doch sehr schwer.", antwortete ich dann und vermied den Augenkontakt.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

#4669

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
27.07.2024 12:12
von Streifenjunges | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Kristallpfote

Etwas gelangweilt saß Streifenjunges bei der Kinderstube. Nachdenklich sah er den Moosball an, den er in der Kinderstube gemacht hatte. Dann hob er aber den Blick und sah sich um. Ob es jemanden hier im Lager gab, der mit ihm spielen würde oder ihm eine spannende Geschichte erzählte? leise seufzend hielt Streifenjunges eine ganze Weile Ausschau und hoffte auf Gesellschaft.

nach oben springen

#4670

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.07.2024 05:16
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Liebesmond > Aalpfote > Liebesmond]

Aalpfote bei @Liebesmond
Mein Gesicht zuckte bei der Behandlung ab und zu, doch ich versuchte, mich vor ihm möglichst stark zu präsentieren! Als er fertig war, sprach er weiter und ich sank vollkommen ins Nest, mit einem dankbaren Nicken.
Als er sich vorstellte, wollte ich eine klare Antwort geben, doch sprach ich unerwartet zu schnell und fing an, über Worte zu stolpern: "Ja, Liebes-m- also, Heiler. Ich w-wei... äh..." Mir wurde warm unter dem Pelz vor Scham. "Nett d-dich ke- kennen... Aalpfote. Also! Ich, Aalpfote. Ich bin Aalpfote." *...Liebe Güte.* Ich senkte beschämt den Blick, schrumpfte im Nest zusammen und legte den Schweif um mich, als ob er mich ein wenig vor der Blamage beschützen könnte.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2812 Themen und 287227 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Farnsturm

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).