Beschreibung des Themas

#4671

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.08.2024 17:26
von Tigerjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hitzige Streifen - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Streifenjunges


Warum war er ein Junges? Das Leben wäre so viel einfacher, wenn er schon erwachsen wäre. Nun da ließ sich leider nichts dran ändern und bevor er wirklich frei wäre würde er noch seine Ausbildung zum Krieger absolvieren müssen. Hoffentlich würde Vipernstern ihm jemand fähigen an die Seite stellen. Wobei... Selbst ein unfähiger Mentor würde ausreichen. Er würde sich einfach alles von Weitem ansehen und dann würde er es lernen. Es war jetzt nicht sonderlich kompliziert sich Dinge anzueignen, wenn man sie sich ansah. So hatte er sich schließlich auch all seine Masken angeeignet und offensichtlich waren sie mehr als ausreichend.
All das und noch viel mehr ging durch den Kopf des kräftigen roten Katers, während Streifenjunges überlegte was sie spielen könnten. Auch wenn er schon einige Spiele gesehen hatte so hatte er selbst nie an einem teilgenommen. Warum auch? Es hatte für ihn keinen Mehrwert. Seine Muskeln waren jetzt schon weit genug ausgebildet, das er selbst beim Trainingsstart keine Probleme haben würde. "Fangen klingt doch gut", miaute Tiger und tippelte leicht auf der Stelle, während seine Augen begeistert aufleuchteten, "Da können wir auch zeigen wie schnell wir sind und vielleicht ernennt uns Vipernstern dann ja! Und wenn du magst können wir auch ein wenig Rangeln, wenn wir den Anderen gefangen haben. Also... Wir müssen nicht..." Und da zögerte er und das Leuchten dimmte. Die anderen Jungen fragten ihn nicht grundlos nicht, ob er mit ihnen rangelte. Man konnte schließlich bereits sehen das unter seinem kurzem, dichtem Pelz kräftige Muskeln spielten.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4672

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
03.08.2024 11:46
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wurde leicht fragen da ich das veränderte Verhalten von @Aalpfote nicht zu ordnen konnte. Nachdem der Schüler lag ging ich mit meinen Kopf näher zu seinen und sah mir seinen Kopf genauer an. Vielleicht hatte er sich ja am Kopf gestoßen als er sich verletzt hatte. >> Du hattst keine Verletzung am Kopf << murmelte ich und setzte mich zurück >> Ich werde zum Fbh gehen und mir was zu essen zu holen. Möchtest du auch etwas? << miaute ich freundlich und lächelte dabei sanft. Mir war es wichtig das sich meine Patienten im Heilerbau wohl fühlten.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4673

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.08.2024 11:47
von Streifenjunges | 13 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Bei den Worten von @Tigerjunges legte Streifenjunges den Kopf schief. Wieso war er denn so scharf darauf Schüler zu werden? Kurz stockte Streifenjunges. Dann wirkte er aber kurz nachdenklich. "Das wäre echt cool, wenn er uns zu Schülern ernennt. Aber ich glaub, dann musst du ohne mich los ziehen. Du bist ja viel größer als ich!", sagte Streifenjunges und sah Tigerjunges mit großen Augen.
Erst jetzt merkte, dass Tigerjunges wirklich älter und größer wirkte als Streifenjunges. "Wir können gerne rangeln, gegen mich hast du keine Chance !", sagte Streifenjunges mit fester Stimme, während er sein Fell leicht aufplusterte. Auch wenn er so kleiner war als Tigerjunges wollte er sich nicht runter reden. "Also, wer fängt an mit fangen?"

nach oben springen

#4674

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.08.2024 17:25
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Liebesmond
Miene Augen wurden groß, als er mir sagte, ich hätte keine Kopfverletzung. War mein Verhalten wirklich so auffällig? "Äh... nein, a-alles gut..." murmelte ich scheu, den Blick noch immer gesenkt. Erst bei seiner Frage schaute ich auf und blinzelte, als sei ich gerade erst aufgewacht und noch etwas zerstreut. "Oh... ja, gerne." murmelte ich. "Wir, äh... k-können uns auch ein Beutestück teilen... also, wenn du möchtest." Ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht wieder scheu wegzuschauen. Sein Lächeln war so sanft und innerlich zerschmolz ich gefühlt, wie Schnee im warmen Sonnenlicht.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#4675

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.08.2024 19:23
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seinen Vorschlag das wir uns was teilen können freute mich sehr. Als Schüler hatte ich meine essen zum letzten mal geteilt, wenn ich mich recht in sinne. Als Heiler hatte ich niemanden mit dem ich was teilen konnte so richtig oder bei dem ich mich in kalten Nächten wärmen konnte. Zugegeben es fehlte mir. >> Dann lass uns zusammen essen. Bin gleich wieder da << miaute ich und lief zum Bau Ausgang, über die Schulter sah ich nochmal zu @Aalpfote zurück bevor ich den Bau verließ um beim Fbh etwas für uns raus zu suchen.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4676

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.08.2024 12:10
von Kristallpfote | 138 Beiträge | 140 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Streifenjunges

Ich gähnte und streckte mich in meinem Nest als ich aufwachte. Neuer Tag, neues Glück und…vielleicht neue Freunde? Naja. Keine Ahnung. Auf jeden Fall…fröhlich tapste ich aus dem Schülerbau und streckte mich ein letztes Mal bevor ich mich im Lager umsah. Hm…was könnte ich tun? Training hatte ich heute nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal im Lager nach ein paar Katzen suchen die etwas mit mir machen wollten? Fast sofort sah ich mich im Lager um und bemerkte ein Junges vor der Kinderstube, das gelangweilt aussah. Hm…vielleicht ja mit dem? Leise lief ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht auf ihn zu.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben!

nach oben springen

#4677

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.08.2024 14:20
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Liebesmond
Ich gab ihm ein kleines Nicken und als er den Bau verlassen hatte, seufzte ich und lehnte mich im Nest zurück, als hätte die kurze Konversation mir alle Energie geraubt. Was war denn bloß los mit mir...? Nun, eine Vermutung hatte ich, immerhin hatte ich manchmal nach der Liebe auf den ersten Blick geträumt, doch hatte ich nicht erwartet, dass es mich so umhauen würde. Aber wo ich mich anstrengte und an andere Katzen dachte, kamen da keine solche Gefühle auf wie wenn ich an Liebesmonds sanftes Lächeln dachte.
Ich seufzte erneut und richtete mich wieder etwas auf, in mir kam Entschlossenheit hoch. Mein großer Crush! Die Katze, mit der ich möglicherweise den Rest meines Lebens verbringen würde! Jetzt durfte ich es nur nicht verhauen, sonst verpasste ich noch die eine große Chance und würde für ewig dieser Liebe nachtrauern.

(das erste Beispiel wie sehr Aal das Thema Liebe idealisiert xD)



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#4678

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.08.2024 17:13
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nahm ein gut genährtes Kaninchen vom Fbh, das würde für zwei reichen. Mit dem Kaninchen im Maul lief ich zurück in den Heilerbau, wo mein Patient war. Vor @Aalpfotes Nest legte ich das Kaninchen ab >> Lass es dir schmecken << sagte ich und setzte mich. Niemals würde ich als erstes Essen wenn meine Patienten noch nicht gegessen hatten. Ein wenig wie eine Königin die erst isst wenn ihre Jungen versorgt waren. Meine Blauen Augen waren ganz auf ihn gerichtet.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4679

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.08.2024 17:13
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4680

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.08.2024 18:39
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Liebesmond
Als der Heiler wiederkam, setzte ich mich automatisch gerader hin. "Oh, danke." Ich schnüffelte kurz an dem Kaninchen - wie ich Kaninchen satt hatte, doch es war eben die Hauptbeute hier im Sturmclan. Doch ich ließ mir nichts anmerken und nahm einen Bissen - absichtlich nicht direkt von der Mitte, denn ich wollte die besten Bissen für Liebesmond übrig lassen. Ich nahm einen zweiten, bevor ich die Beute ein Stück in Liebesmonds Richtung schob. "Wenn ich fragen darf... bist du gerne Heiler? Also- du hast den Weg ja wohl nicht umsonst gewählt... aber gibt es irgendwas spezielles, wieso du Heiler werden wolltest?" Ich schien wieder sicherer im Sprechen geworden zu sein und wollte versuchen, ein wenig ins Gespräch zu kommen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 40 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).