Beschreibung des Themas

#4681

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
11.08.2024 18:57
von Tigerjunges | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hitzige Streifen - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Streifenjunges


Obwohl er nichts sonderbares gesagt hatte - jedes Junge wollte Krieger werden und dafür musste man erst einmal Schüler werden - stockte der andere Kater sichtbar. Warum? Hatte dieser tatsächlich nie darüber nachgedacht? Hatte er sich eingebildet auf ewig Junges bleiben zu können? Aus welchem Grund sollte ein Junges auf solche Gedanken kommen? Das Lager kam einem gewöhnlichem Jungen nach einiger Zeit viel zu klein und langweilig vor und es wollte hinaus aus dem Lager, was aber erst als Schüler möglich war. So wurde dieser Wunsch in vielen Jungen noch weiter verstärkt. Draußen würden einen schließlich Abenteuer erwarten. Die Gefahren kamen einem Jungen dabei meist lächerlich vor und wurden außer Acht gelassen.
"So viel größer und älter bin ich nun auch wieder nicht", murmelte der rote Kater und sah auf seine Pfoten hinab. Wirkte er zu erwachsen? War er unvorsichtig in seinen Worten oder in seinem Verhalten? Oder lag es daran das er bereits kräftig wirkte und sichtbare Muskeln zeigte? Warum waren Junge manchmal so unverständlich? Nicht das sich das auf Junge beschränkte, aber... Gewiss würde sich nichts daran ändern, wenn er daran knabberte und er konnte Streifenjunges auch nicht darauf ansprechen. Es wäre zu auffällig.
Dann aber spitzte er scheinbar aufgeregt die Ohren und seine Augen leuchteten begeistert auf. "Du kannst gerne anfangen und ich laufe weg", maunzte Tiger und sprang zwei Mal leicht auf und ab. Die kurze Trauer schien völlig vergessen. Jemand der mit ihm Rangeln wollte? Das war doch eine eher geringe Chance gewesen. Trotzdem musste er gestehen, das es ihm gelegen kam. Er mochte für sich ein wenig geübt haben und sicher konnte er nicht mit wirklichen Angriffen rangeln, aber er konnte damit persönliche Erfahrungen sammeln. Das war nützlich für die Entwicklung von Strategien und würde seinen Muskeln mal eine andere Aufgabe geben.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4682

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.08.2024 08:59
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich senkte den Kopf und biss von dem Kaninchen ab. Ich sah @Aalpfote bei seiner Frage an und lächelte. Wann wurde ich das mal gefragt. >> Nun als Junges wollte ich einen Weg zum Sternenclan finden um bei meinen verstorbenen Geschwister sein zu können ohne zu sterben. Ich hatte es meiner Schwester Blatthimmel versprochen gehabt bei ihr zu bleiben und nie zu gehen. Als ich dan Schüler geworden war merkte ich schnell das ich das Kämpfen nicht mochte, allein der Gedanke das ich anderen Weh tue machte mir sorgen. Dan bekam ich Das Glück das Sonnentau mich fragte ob ich ihr Schüler werden möchte. Ich muss sagen das mir das Heiker sein leichter gefallen ist als die Schülerausbildung. Es ist einfach schön anderen zu helfen, ihnen ihre Sorgen und Angst zu nehmen wenn sie Krank sind. Die Freude die sie empfinden wenn sie wieder gesund sind erfreut mich sehr. << miaute ich und ließ meinen Blick durch den Heilerbau wandern. >> Als Heiler ist man aber auch einsam wenn ich ehrlich sein soll << sagte ich und sah zu @Aalpfote >> Schuldige das hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen << entschuldigte ich mich und nahm einen Bissen vom Kaninchen.



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4683

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.08.2024 06:01
von Vipernpfote | 329 Beiträge | 344 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen das mir das nervige Junge folgte. >> Such dir lieber schonmal einen Platz anstatt hinter mir her zu laufen << sagte ich ohne mich umzudrehen. Bei meinem Nest angekommen setzte ich mich und fing an mein Fell zu putzen. Dabei ignorierte ich @Kristallpfote s Anwesenheit komplett.


Meine Begeisterung hält sich wortwörtlich in Grenzen. Auf der einen Seite musste ich sagen freute es mich mehr zu lernen und stärker zu werden aber auf der anderen Seite mochte ich @Tüpfelmaske garnicht und vertraute ihr auch nicht. Dennoch hatte ich dem ganzem zugestimmt. >> So schnell wie möglich << erwiederte ich und das war ernst gemeint. Ich wollte das Training so schnell wie möglich beginnen den schließlich gab es Katzen in meinem Leben die ich um jeden Preis beschützen wollte egal was es mich kostet.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4684

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.09.2024 15:34
von Weltenbruch | 448 Beiträge | 458 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte, ein kleines, verlegenes Lächeln. Nicht genug, dass es meine Augen erreichte, aber genug, um meine Stimme freundlich klingen zu lassen:“ Ein gutes Wetter für einen Spaziergang…“, dehnte ich aus. Musterte sie. Sie war unwahrscheinlich schön, ich hätte sie früher sicher als Trophäe eingesteckt. Früher, als mein Herz noch an meinen Lenden saß und ich nichts ernst nahm. Nun nahm ich alles ernst und musste manchmal herzschläge lang sprinten, um zu spüren, dass ich noch ein Herz besaß. Aber eben dieses klopfte bei ihren nächsten Worten. Angekommen zu sein. Noch bevor mein Kopf sich einschaltet, purzeln meine Gedanken aus mir heraus:“ Angekommen? Fühlst du dich wirklich so?“ ( @Azurmond


Weltenbruch

nach oben springen

#4685

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.09.2024 15:37
von Weltenbruch | 448 Beiträge | 458 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam von der Kinderstube wieder, hatte meine Beute dort abgelegt und aus Höflichkeit mich nach dem Wohlergehen der Kätzinnen erkundigt. Nun saß ich etwss verloren wieder im Lager. Ich hatte gejagt, hatte meine Pflicht absolviert. Meine wenigen sozialen Kontakte waren nicht zugange. Haselherz unf Schakalpfote waren wieder in ihren Clans. Und Schattenherz schieb mal wieder beschäftigt zu sein. Er war zwar schon lange nicht mehr an der Clanführung beteiligt, aber er würde wohl nie ganz die Rolle eines Anführers ablegen können. ( @Merkurpfote


Weltenbruch

nach oben springen

#4686

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.09.2024 18:11
von Azurmond | 31 Beiträge | 33 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie schaute zum Himmel und schnurrte kurz leise, "Ja wirklich das Ideale Wetter für einen Spaziergang..." Der Umschwung in seiner Stimme überraschte sie etwas, da er normal nicht so weich' redete, aber sie begrüßte es herzlich. "Wenn Du magst... können wir gerne eine Runde gehen? Ich hab noch immer Probleme mich im Territorium zurecht zu finden und so können wir uns ja ein bisschen zu recht finden." Lächelte freundlich. Interessiert mit einem Funkeln in den Blauen Augen reagierte sie auf seine Nächste frage..."Hmmm, unsere Reise ist vorbei, wir sind am Ziel... der Weg war lang, aber es war wirklich Schön. Aber bis ich hier Ankomme, wird es wohl noch etwas dauern, alles ist so fremd, da war es auf der Reise irgendwie leichter... so recht weiß ich auch nicht." Sie hoffte dass ihre Worte nicht als zu Kryptisch sind und er verstand was sie meinte. Sie hatte ihre ganze Familie zurück gelassen, keine Ihrer Freunde oder sonst jemand den sie nahe stand ist mir gekommen... aber sie musste einfach, Azur hatte in der Heimat schon lange das Gefühl gehabt dass ein Neustart, neue Umgebung, neue Leute, ihr gut tun werden.
@Weltenbruch




NO RAIN. NO FLOWERS

zuletzt bearbeitet 04.09.2024 18:12 | nach oben springen

#4687

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
07.09.2024 14:56
von Aalpfote | 97 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aalpfote bei @Liebesmond
Ich blinzelte überrascht - er und die Stellvertreterin waren also Geschwister? Ähnlich sahen sie sich nicht wirklich, aber interessant war es dennoch.
Aufmerksam hörte ich weiter zu und lächelte, als er von seiner Leidenschaft erzählte. So gesehen hatte ich es bisher nicht, hatte nur wahrgenommen, dass Heiler eben ihre Pflicht nach gingen, so wie jeder Krieger eben.
Ich wollte gerade zu sprechen beginnen, als er noch etwas weiteres dranhing und überrascht verschwand mein Lächeln. "Nein, nein! Das kannst du ruhig erwähnen." Besorgt legte ich den Kopf auf die Seite. "Ist man so abgeschottet?" murmelte ich und wagte es, den Schweif rüber auf seinen zu legen, hoffentlich nahm er es als tröstende Geste wahr. "Das muss schwer sein... Aber wenn es dich aufmuntert, ich hätte nichts dagegen, mehr Zeit mit dir zu verbringen." Ich schmunzelte, warm und ehrlich. Mein Herz klopfte wieder, aber diesmal riss ich mich zusammen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#4688

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
08.09.2024 17:24
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte den Kopf leicht schief >> Nun es kommen nicht unbedingt viele Katzen gerne in den Heilerbau wenn sie es nicht unbedingt müssen. Daher ist es hier auch meistens leer und still. << erwiederte ich und ließ meinen Blick durch den leeren Bau wandern. Hier konnte man seinen eigenen Herzschlag hören ohne Lauschen zu müssen. Ich zuckte leicht als @Aalpfote seinen Schweif auf meinen legte und ich sah ihn an. Ein Lächeln wanderte auf mein Gesicht >> Danke für deinen Trost. Ich freue mich gerne über Gesellschaft. Du kannst also so off mich besuchen kommen wie du willst. Auch beim Kräuter sammel kannst du mich gerne begleiten << sagte ich



Heiler des Sturmclan



Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4689

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
09.09.2024 13:17
von Weltenbruch | 448 Beiträge | 458 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz flatterte da etwas in meiner Brust, als ihr Blick den meinen traf. Ich räusperte mich, nicjte nur:“Ja… gerne… wo warst du bis dato unterwegs?“, ich glitt schon langsam Richtung Lagerausgang. Folgte den Spuren der Katzen, mit denen ich kein Blut teilte. Deren Spuren mir immer noch Fremd waren. Dann sah ich zu @Azurmond :“ Ich… ich verstehe.“, ihre Worte trafen ziemlich genau die meinen Probleme. Kurz warf ich ihr einen mitfühlenden Blick zu, jedenfalls versuchte ich es. „Ich lebe schob mehrere Monde hier, aber noch hab ich mich nicht an die Düfte her gewöhnt, das Moos hier fühlt sich fremd an. Wenn ihr die Pfade betrete, die die Katzen hier nutzen, dann passen meine Spuren nicht zu ihren…“, ich schlug ohne auf Azurmonds Informationen zu ihrer Kenntnis zu warten, automatisch den Weg Richtung schlucht ein.


Weltenbruch

nach oben springen

#4690

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.09.2024 10:37
von Tüpfelmaske | 224 Beiträge | 229 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernpfote
Meine Ohren zuckten leicht, aber schließlich nickte ich. "Gut, bring uns aus dem Territorium - am besten in den Westen.", antwortete ich ihm und erhob mich, müde und gestresst. Hatte Finsterwald mich schon so weit gebracht, etwas zutun was ich sonst niemals hätte tun wollen? Nein, das war mein eigener Wille. Taumelnd kam ich schließlich zum stehen, blinzelte mehrmals um mich zu konzentrieren und schaute mit starrem, leerem Blick zu Vipernpfote hinüber. Richtig war das bestimmt, immerhin half es mir meinen ewigen Kampf gegen Lavapfote gewinnen zu können.






Profilbild von @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Dunkeljunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287328 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).