An Aus



Beschreibung des Themas

#4691

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.09.2024 10:43
von Halbmondpfote | 178 Beiträge | 181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Ihre freudige Begrüßung erleichterte mich, vor allem nachdem ich sie so lange nicht wirklich gesehen hatte. "Oh, ja! Ich bin wieder ganz gesund geworden.", schnurrte ich freudig und setzte mich ein Stück von der gräulichen Kätzin auf den Boden. Ein ausgiebiges Gähnen, dann fing ich wieder an zu sprechen: "Wie geht es dir? Wie läuft dein Training?", fragte ich sie neugierig und legte meinen Kopf neugierig schief. Dass ich meine Prüfung gerade erst abgelegt hatte, verschwieg ich zunächst damit auch sie Mal anfing, von ihr zu erzählen.



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#4692

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.09.2024 20:08
von Streifenjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Tigerjunges

Streifenjunges sah kurz blinzelnd bei Tigerjunges Worte blinzelnd zu ihm. Vielleicht war er auch einfach zu naiv, um wirklich zu verstehen, was bei andere abging und wieso dem meist so war. Der kleine Kater hatte dafür einfach noch nicht das simple Verständnis für noch sehr viele Sachen. Die große Welt wartete einfach noch darauf von ihm entdeckt zu werden.
"Wie alt bist denn?", fragte Streifenjunges dann einfach ohne Umschweife. So direkt war es doch immer am Besten. Nicht wahr? Er kannte Tigerjunges noch nicht gut genug, um ihn richtig einschätzen zu können. Aus Streifenjunges Augen aber wirkte Tigerjunges schon viel erwachsener als Streifenjunges selber. Aber so war es vermutlich auch.
Als es aber zum fangen spielen ging begannen die Augen von Streifenjunges gleich zu leuchten und er nickte dann eifrig. "Alles klar! Dann fange ich an!", schnurrte er sofort freudig. Für das Spielen war er jetzt Feuer und Flamme. "Ich gebe dir .. hmmm... 10 Sekunden Zeit, okay? Da musst du weg laufen und dann laufe ich los", schlug Streifenjunges dann vor. Dass er das Rangeln vielleicht nicht gewinnen könnte war ihm gar nicht bewusst.

nach oben springen

#4693

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.09.2024 02:12
von Schattenherz | 9.756 Beiträge | 10346 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Liebesmond im Beitrag #4605
Ich schüttelte den Kopf und sah zu meinen Vater, der natürlich fragte was los war. Wie hätte ich es auch vor ihm verstecken sollen. &gt;&gt; Ich will nicht das du enttäuscht von mir bist. &lt;&lt; fing ich an und Atmete tief durch bevor ich sagte &gt;&gt; Es es ist nur. Ich spüre soe in Leere in mir. Diese Leere tut auch weh. Immer wenn ich die Jungen mit ihren Eltern sehe. Zum erstenmal hab ich diese Leere bei Blatthimmel bemerkt als sie ihre Jungen bekommen hatte. Aber auch jetzt. Ich werde immer nur zu sehen dürfen wie Die Katzen Gefährten werden. Junge bekommen &lt;&lt;. Ich schloss die Augen kurz und sah meinen Vater wieder direkt an &gt;&gt; Ich ich will diese Liebe auch. Ich will sie nicht mehr bei anderen sehen oder von ihr hören. Ich will sie selber erleben ich will selber spüren wie es sich anfühlt. Aber ....&lt;&lt; meinte ich und brach ab. Mein Blick wandte ich von @Schattenherz ab. &gt;&gt; Doch ist es mir verboten. Ich will mein dasein als Heiler auch nicht aufgeben, meine Pflicht weiterhin erfüllen aber will ich auch .... &lt;&lt; sagte ich und sah auf meine Pfoten. Heiler zu sein war alles was ich je gewollt hatte und dazu hatte ich mich auch selbst entschieden. Da dachte ich noch das meine Familie Schattenherz Blatthimmel so wir meine anderen Geschwister mir reichen, doch war ich zu jung um zu wissen was ich mit meiner Entscheidung aufgegeben hatte.



"Oh @Liebesmond ich könnte niemals von dir enttäuscht sein...sieh, was für ein wundervoller Kater du geworden bist..."setzte ich an, doch da begann mein Sohn schon zu sprechen. Er erzählte mir von seinem Leid. Und ich hing an seinen Lippen, spürte urplötzlich ebenfalls einen Urschmerz. Er war der Heiler unseres Clans...er trug eine riesige Bürde auf sich und trotzdessen ich Anführer gewesen war und einst im Sternen Clan wandelte, wusste ich nicht, wie es war so eine Last tragen zu müssen. Aber da erinnerte ich mich an ein Gespräch, mit einer alten Bekannten:"Weißt du...als ich...woanders war.", noch hatte ich Liebesmond nicht gestanden, bereits ein Leben gelebt zu haben,"da kannte ich eine Heilerin. Sie liebte ihre Berufung mehr als alles andere. Und doch verliebte sie sich sogar in den Zweiten Anführer ihres Clans. Sie brachte eine Tochter zu Welt. Damals, da entschied sie sich ihrer Tochter nicht zu offenbaren, dass sie ihre Mutter war. Doch der Vater zog sie auf und sie behielten ihre geheime Liebe für sich. Sie war instande ihren Clan und ihre Familie zu haben. Denn sie passte auf den Clan auf und dieser wiederum auf ihre Familie. Eines Tages aber, da war es nicht ihre Liebe zu beiden Parteien, die sie dazu zwangen sich den Ahnen anzuschließen, sondern das Verbot beides zu haben. Sie sagte mir noch, sie bereue nur, ihre Tochter angelogen zu haben.", endete ich meine Geschichte. Sah Liebesmond ernst an:"Sie war eine der besten Heilerinnen, die ich je Kennenlernen durfte."



Legends never die

nach oben springen

#4694

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.09.2024 17:03
von Kometenpfote | 180 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Halbmondpfote. Es ist so schön zu Hören das es ihm Gut geht. Ein fröhliches und erleichterndes Poltern drang aus ihrer Kehle. Er hatte ihr damals als er vom Baumgefallen ist einen riesigen Schrecken eingejagt, vorallem war es so schwer für sie ihn wieder zurück ins Lager zu bringen da Kometenpfote so probleme bei der Orientierung im Territorium hatte. Besonders Gut ist die leider immer noch nicht, aber immer hin besser als damals, noch einmal wird das nicht passieren, dass ein freund ihre Hilfe braucht sie aber so Hilflos ist. Nie wieder.
Sie senkte etwas den Kopf, "Es geht mit Gut, naja aber... ich komme einfach nicht voran, ich hab das Gefühl auf der Stelle gefangen zu sein. Ich hab Kaum Training, aber letztens hab ich einmal mit Blatthimmel Trainiert, sie ist Nett, ich mag sie. Aber sonst... niemand mag eine Blinde Schülerin haben..." Ich bin für die Krieger und dem Clan nur eine Last.... Sie sprach den rest nicht aus. Nach außen versuchte sie immer so zu wirken als wäre es nicht so schlimm, aber das sie nicht voran kommt und vermutlich niemals Kriegerin wird, Trift sie sehr. Halbmond ist ein enger und Guter Freund, bei dem sie sich sicher und geborgen Fühlt, weshalb sie sich ihm Öffnen kann, was sie bei kaum jemand anderen so hinbekommt.
@Halbmondpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges| @Kometenpfote | @Haselherz | @Azurmond
nach oben springen

#4695

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.09.2024 17:15
von Azurmond | 32 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wo ich schon war? "Lass mich überlegen, das Gebiet besteht eigentlich nur aus einer Großen offenen Fläche, da hab bin ich immer mal unterwegs, ebenso wie in diesem kleinen Wäldchen, ich mag es dort, es erinnert mich ein bisschen an meine alte Heimat." Ist das Heimweh? Sie hat die Gruppe doch freiwillig verlassen, darf sie sich da so etwas wie Heimweh überhaupt haben? Bereuen tut sie es aber nicht, mitgekommen zu sein.
Sie lauschte seinen Worten aufmerksam, sehr Poetische worte. "Stimmt du kommst eigentlich gar nicht aus diesem Clan, oder?" Oh Bitte hab ich mir das richtig gemerkt, es wäre unangenehm wenn es falsch wäre, vorallem da sie ihn gerne hat trotz seiner Kühlen und Distanzierten Art.
"Oh warte!" Sie wusste gar nicht ob er sie gehört hat, den er war schon Weg, schnell düste Azurmond dem Dunklen Kater nach.
@Weltenbruch




NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

#4696

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.09.2024 20:37
von Halbmondpfote | 178 Beiträge | 181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Kometenpfote
Mein Blick änderte sich, er war mitfühlend, bedrückt. Vielleicht hatte ich gerade meine Prüfung abgeschlossen und war zufrieden, aber zu hören dass eine enge Freundin von mir ihr Training komplett anders empfand? Natürlich war sie einer höheren Herausforderung als ich gestellt - ganz ohne Augenlicht. "Oh..", murmelte ich erst und schaute in die leeren Augen von Kometenpfote. "..Ich bin ja auch noch Schüler, aber wenn du möchtest können wir auch zusammen trainieren - öfters als dein Mentor.", schlug ich vorsichtig vor und zuckte nervös mit den Ohren. Immerhin war es auch mir wichtig, dass die graue Kätzin ihren Platz im Sturmclan finden würde und sich mindestens auf dem selben Wert wie jeder andere Krieger sah. Wusste sie denn nicht, wie unglaublich stark sie eigentlich war?



Bild von @Vulkanpfote <3
nach oben springen

#4697

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.09.2024 22:04
von Tigerjunges | 21 Beiträge | 22 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hitzige Streifen - Blattfülle - Lager - Tiger mit @Streifenjunges


Nachdenklich legte der kräftige, rote Kater den Kopf schief. Mehrmals zuckte er mit den Ohren, wackelte mit der Nase und wischte mit dem Schwanz über den Boden. "Ich... bin mir nicht ganz sicher", antwortete er schließlich und sah ein wenig unzufrieden drein, "Da müsste ich wirklich länger nachdenken..." Nein. Das musste er nicht. Er wusste ganz genau wie alt er war, aber ein Junges konnte sich oft schwer tun das genau zu wissen. "Nicht mehr so lange bis ich ernannt werde, denke ich." Das war Aussage genug. Genauer musste er ja auch nicht werden.
Mehrmals blinzelte Tiger, lächelte und nickte dann aufgeregt. Erst als Streifenjunges zu zählen begann lief er mit aufgeregten Hüpfern los. Nicht das er sich wirklich Mühe gab weit weg zu kommen. Hin und wieder stellte er sich auch absichtlich dumm an und musste dann die Richtung wechseln oder jemandem ausweichen. Daran war nichts schlimmes. Ihm ging es mehr um das Rangeln und die Erfahrung jemandem ausweichen zu müssen. Danach würde er schon noch dazu kommen selbst Jagen zu dürfen.



My paws will show me my way
nach oben springen

#4698

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
Gestern 20:50
von Trauerpfote | 150 Beiträge | 156 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trauerpfote
Ich hatte schon den ganzen Tag im Heilerbau bei Liebesmond verweilt, Kräuter sortiert und mir einige Funktionen erklären lassen. Auch wenn ich immernoch in der Ausbildung zur Kriegerin war, verfiel mein Interesse an Kräutern keineswegs. Es erfüllte mich, Zeit mit dem weißen Kater zu verbringen, aber den ganzen Tag hier zu stecken machte mich heute etwas traurig.
Rasch deutete ich ihm, dass ich Mal Ausblick nach Löwenherz oder Kupferpfote halten würde, und verließ den Bau um auf der Lichtung anzukommen. Doch statt meinem Bruder oder meinem besten Freund war es nur viel.. Gemenge? Das Lager schien heute wohl voller als sonst und auch wenn mir Mengen sonst meistens keine Probleme machten, legte ich meine Ohren an und drängte mich am Rand der Menge vorbei um mich auf einen kleinen, erhöhten Stein in der Nähe vom Eingang zu legen. Mit verengten Augen ließ ich meinen Blick über die Menge gleiten - noch immer schienen mir hier so viele der Katzen fremd, während ich andere nur vom Aussehen aber nicht beim Namen kannte. Würde sich das irgendwann ändern und ich würde meinen Platz im Sturmclan endlich finden?
In Gedanken versunken starrte ich einfach nur in die Leere, zwinkerte bedächtlich selten und hatte - wie so oft so geweitete Pupillen, dass es schon fast so schien, als würde das Tageslicht nicht von meinen Augen gefangen werden.


@Streifenjunges


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).