An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.03.2021 21:15
von Schattenspiel (gelöscht)

Mein Blick überschattete sich für einen Moment und ich runzelte die Stirn. Allein der Gedanke daran, dass Tüpfels Jungen von einem anderen Kater hatte machte mich wahnsinnig, aber konnte ich wirklich verlangen, dass sie sie aufgab?
Nach einer Weile schüttelte ich den Kopf. ,,Das würde ich nie von dir verlangen", miaute ich leise und bedauerte meine Worte schon fast. Trotzdem wusste ich, dass es das Richtige war. ,,Deine Jungen sind ein Teil von dir. Ich möchte nicht etwas wehtun, was ein Teil von dir ist..." Ich wusste nicht recht, wie ich es formulieren sollte und seufzte, aber @Tüpfelmaske zu verbieten ihre Jungen als ihre Eigenen anzusehen und sich ihr Leben lang um sie zu kümmern, würde allen Beteiligten einfach nur wehtun. Das war nicht der richtige Weg unsere Beziehung zu retten.

zuletzt bearbeitet 22.03.2021 21:16 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.03.2021 17:13
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich schaute Schattenspiel leicht überrascht an. "Schattenspiel, das sind für mich nicht meine Junge, ich möchte Junge mit dir haben.", erwiderte ich leise und bohrte meine Krallen in den Boden. "Die Jungen würden mir niemals mehr bedeuten, als die Liebe die ich zu dir verspüre."
@Schattenspiel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.03.2021 18:26
von Windfang (gelöscht)

Mein Blick traf den meines Vaters und ich lief ohne jeglichen Worte oder Taten in einer geradeen Linie zu. "Ja?" fragte ich knapp, klang dabei aber nicht respektlos. Egal wie desinteressiert ich an einem Gespräch oder Kontakt mit jemanden war, es war kein Grund denjeniegen deshalb zu beleidigen. Erst recht nicht wenn es dein Vater und sogar der Anführer deines Clans war.
@Schattenstern

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.03.2021 18:38
von Funkensprung (gelöscht)

(So würde es mir gehen wenn ich ma wieder beim Flammenclan reinschau, also keine sorge :) )
"Jadefell? Jade- Warte." Redete er gerade über Jadestern? Die Anführerin die vor Dämmerstern den Clan führte? Aber das war- "Wie... lange warst du-... Uh-" Mir fehlten die Worte. Vielleicht kam mir der Kater deshalb so unbekannt vor. Wie lange war er im Kriegerbau gewesen... Und wie hatte ihn nie jemand bemerkt oder angesprochen?
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.03.2021 20:47
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht (ich glaub, Schatten hat bereits geantwortet, find aber gerade seinen Beitrag nicht, um dazu zu stoßen)
Ich tappte durch das Lager, als ich @Windfang aus dem Heilerbau trotten sah. Etwas besorgt trat auf ihn zu und begrüßte ihn bereits aus der Ferne. „Ist alles in Ordnung mit dir?“, fragte ich ihn, als ich dann vor ihm stand.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.03.2021 20:48
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah @Funkensprung an. "Was ist los?", fragte ich. "Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo sie ist", meinte ich. "Sie ist einfach weg. Aber wie dem auch sei", meinte ich. "Sehr viele vertraute Gesichter sind einfach weg."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.03.2021 08:38
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

"Gerne" miaute ich nur knapp und schüttelte dann mein Fell aus, da er nichts mehr sagte ging ich davon aus dass es das war und wandte mich schließlich zum gehen. Ich musste sagen, dass ganze hatte am Ende doch mehr Spaß gemacht als ursprünglich gedacht. Und vielleicht hielt er mich ja jetzt nicht mehr für ganz unfähig, ich schnaubte bei dem Gedanken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.03.2021 16:29
von Funkensprung (gelöscht)

Immer noch ein wenig unsicher über dass was ich sagen sollte blickte ich in den Himmel. Ich wusste selbst nicht wie viele Monde Jadesterns Regentschaft her ist, als ich geboren wurde war Dämmerstern bereits in der Anführerrolle. Konnte ich ihm einfach sagen dass sie alle wahrscheinlich verstorben waren? "Uhm- Vielleicht kannst du dann einige neue kennenlernen?"
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.03.2021 16:36
von Windfang (gelöscht)

Ich bemerkte meine Mutter auf mich zukommen und erwiderte ihre Frage mit einem leicht perblexten Blick. Vielleicht hatte Regenpfote es ihr noch nicht erzählt? Oder es war eine routine Frage. "Wie immer." antwortete ich schließlich. Ich konnte wohl froh sein keinen Husten davon getragen zu haben, aber im moment fühlte ich mich meiner Gesundheit gegenüber nur gleichgültig.
@Nachtwandel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.03.2021 17:53
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Freunde vielleicht", meinte ich. "Aber die Liebe meines Lebens war sie. Ich kann mich noch erinnern als ich Jade das erste mal als Junges getroffen habe. Ich nannte sie höhnisch Wackeljunges. Ich dachte nicht das man mit solch langen, krummen Beinen gehen konnte. Doch sie konnte es. Und dann hab ich mich in sie verliebt. Wäre ich nicht gewesen hätte sie den Clan verlassen. Sie wollte ihre Familie suchen gehen, doch ich sagte ihr das sie hier doch auch ein Leben hat, bei mir. Bei unserem ersten Wurf überlebten nur zwei der vier Jungen und bei dem zweiten nur ein von drei." Ich sah traurig drein. ( @Funkensprung )

zuletzt bearbeitet 24.03.2021 17:54 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlqueenA, Rosekit

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288077 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).