An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
26.03.2021 14:20
von Funkensprung (gelöscht)

Ich hatte keine Hintergrundgeschichte erwartet, aber irgendwie war ich dankbar dafür. Eine Sache hatten wir anscheinend gemeinsam, "Von meinen Töchtern überlebten auch nur zwei von vier." gab ich die Information über mich weiter. Vielleicht würde es ihm ein wenig mit seiner Trauer helfen können.
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.03.2021 16:20
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah ihn überrascht an. "Oh tut mir leid", meinte ich. "Es gibt nichts furchtbareres als wenn den eigen Fleisch und Blut stirbt oder nicht überlebt. Jade und ich waren damals wirklich am Boden zerstört. Vor allem Jade war echt traurig. Es dauerte so viele Monde bis ich sie wieder aufgerichtet hatte." Ich schnaufte. "Und wie sie sich aufgerichtet hat", dachte ich in Gedanken. "Aber ich hab ihre ganze Regentschaft versäumt." Ich machte mir Vorwürfe. "Wie konnte ich das alles nur versäumen", murmelte ich vor mich hin. ( @Funkensprung )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.03.2021 20:43
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich sah sie mit sanfterem Blick an. ,,Es sind deine Jungen und somit ist es deine Entscheidung. Aber du kannst sie nicht einfach verleugnen, das würde dir nur wehtun", miaute ich. Nach einer Weile fügte ich hinzu: ,,Was sagt... er dazu?" Das Wort "Er" betonte ich mit bitterer Stimme, als ich auf den Kater anspielte, mit dem sie Junge gehabt hatte.
@Tüpfelmaske

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.03.2021 21:11
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich schaute Schattenspiel ernst an. "Ich habe mit ihm noch nicht darüber geredet, aber ich weiß dass ich es bald muss und dass ich zu ihm ehrlich sein muss..", murmelte ich und setzte den Blick auf, der meine Ehrlichkeit noch leicht betonte. "Ich werde sehen, wie sich meine Beziehung zu den Jungen entwickelt.."
@Schattenspiel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
27.03.2021 19:27
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Benutze deinen Schwanz zur Balance! " miaute ich zu @Kraterjunges und legte den Kopf schief ,,Und vielleicht...mach es etwas langsamer" ich machte es noch einmal vor, auch wenn das Junge wahrscheinlich zu beschäftigt war es auszuprobieren um auf mich zu achten. ( @Lavajunges musst auch nicht nur wenn du willst (: xD)

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
28.03.2021 20:17
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich grinste, schnappte mir ein dem Geruch nach seit langem unbenutztes, Moosnest und zog es quer durch den Bau, ein stück näher an das von @Bluttänzer . Jedoch nicht all zu nah, sodass seine geschätzte ruhe aufrecht erhalten blieb, ich ihn jedoch sehen konnte wenn ich darin lag.
Ich hatte nichts gegen einen der anderen Krieger, jedoch gab es nur einen den ich wirklich sehen wollte, wenn ich mich traurig oder einsam fühlte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2021 09:44
von Goldjunges (gelöscht)

Verschlafen blickte ich aus der Kinderstube und rollte mich in meinem Nest herum. Das war langweilig. Warum konnte nicht mal etwas spannendes passieren?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2021 09:48
von Funkensprung (gelöscht)

"Hey, es schon in Ordnung," versuchte ich den Kater aufzumuntern, "Ich kannte Jadestern zwar nicht persönlich, aber ich bin mir sicher sie hat es dir nicht vorgeworfen."
Zumindest hoffte ich das. Ich hatte nicht Wirkloch eine Möglichkeitn Persönlich nachzufragen. Schattenstern könnte das vielleicht, er hat auf dem Thema mehr Erfahrung und Möglichkeiten als ich. Warte- Schattenstern!
"Kennst du Schattenstern? Ich mein- wir hatten bestimmt viele mit der Vorsilbe Schatten, aber vielleicht kann er dir helfen?"

@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2021 09:55
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich schüttelte den Kopf. "Nein", meinte ich zu @Funkensprung . "Noch nie gehört, geschweige den gesehen. Wie gesagt ich hab hier komplett den Überblick verloren. Ich kenne keine Katzen mehr. Ich hab die komplette Regentschaft meiner Gefährtin versäumt. Die Katze die meine Jungen geboren hat, da liegt es nur nahe das ich Schattenstern auch nicht kenne und wahrscheinlich noch nicht mal gesehen habe."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2021 13:19
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hatte die Nacht bei meinen Jungen genossen, hatte mich dann aber am Morgen schon wieder aufgemacht, um meinen Pflichten nachzugehen.
Ich kam von einer Grenzpatrouille wieder und entschied, mich nach @Tüpfelmaske umzusehen. Am Vortag hatte ich sie mit diesem Schattenspiel reden sehen - der sollte sich bloß von meiner Gefährtin fern halten!
Aber gut, kein Grund, gleich eifersüchtig zu werden, es war bestimmt nichts.
Also setzte ich mich in Bewegung Richtung Kriegerbau, hoffentlich war sie nicht gerade auf der Jagd oder so, in letzter Zeit entfloh sie mir ständig.

(Bock, das Rpg schon zu starten? uwu)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlqueenA, Rosekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 313 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).