An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.04.2021 16:33
von Glutpfote (gelöscht)

Ich saß im Lager und ließ den Blick haltlos schweifen. Meine Gedanken waren so oder so woanders und ein bisschen Ablenkung würde mir jetzt wohl guttun.

(falls jemand rpgn mag einfach verlinken :3)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.04.2021 01:59
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bronzepaw s Stupser ließ mich etwas aufsehen und bei seinem aufmunterndem wie auch stolzen Blick wurde mir ein bisschen wärmer. Ich war wirklich froh einen so tollen Freund zu haben und dass er mich sogar begleitete... ich lehnte kurz, aber dankbar meinen Kopf an seine Schulter, ehe ich tatsächlich den Kopf hob und auch so verharrte. Wir hatten es bis hierher geschafft und @Schattenstern schien nicht den Eindruck auf mich zu machen, dass er es nicht ernst gemeint hätte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.04.2021 18:45
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja, das bin ich", stimmte ich ihm lächelnd zu, einen schwachen amüsierten Ausdruck im Gesicht, "Eure anderen großen Brüder, Windfang und Moonpaw sind auch ein bisschen weiß. Aber auch grau", fügte ich mit einem Blick zu @Adlerjunges hinzu.

@Liebesjunges

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.04.2021 19:05
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schweigend beobachtete ich ihn mit leicht erhobenen Augenbrauen und musste mich davon abhalten nicht leicht amüsiert den Kopf zu schütteln. Zwar hatte ich andere Katzen nicht gerne um mich, aber @Nightmarehunter war eine Ausnahme. Selbst wenn der Kater wortwörtlich an mir kleben würde, hätte ich vermutlich kein Problem damit. Geschmeidig stand ich auf und strich an ihm vorbei, wobei ich scheinbar aus Versehen mit meinem Schweif sein Nest näher zu meinem eigenen schob. Um ihm jedoch die Chance zu nehmen, das rückgängig zu machen, ließ ich mich in meinem Nest nieder und blinzelte ihn lächelnd an, den Kopf leicht zur Seite geneigt. "Komm schlafen."

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.04.2021 09:35
von Goldjunges (gelöscht)

Verschlafen blickte ich aus der Kinderstube und rollte mich in meinem Nest herum. Das war langweilig. Warum konnte nicht mal etwas spannendes passieren? Meine Eltern waren auch zu beschäftigt um etwas mit mir zu machen.... (RPG?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.04.2021 09:38
von Funkensprung (gelöscht)

"uhm... nun...."
Damit er sich um die probleme kümmern kann und ich es nicht tun muss? Weil ich bereits genug als Stütze von anderen Misbraucht werde und nicht noch jemanden auf meiner liste brauchte? Ich konnte das nicht laut aussprechen. Noch ein Feind mehr oder weniger machte gerade einen riesigen unterschied.
"Nun es lebt schon lange, vielleicht kann er dir was über deine Freunde erzählen? Oder dich generall auf den neusten Stand bringen. Ich kann dir wirklich nur all das erzählen, was ich persönlich hier erlebt habe."
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.04.2021 10:17
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Alles klar", meinte ich. "Dann warten wir halt hier bis der Anführer kommt?" Ich sah @Funkensprung fragend an und machte es mir gemütlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.04.2021 13:36
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte die beiden kurz belustigt. "Ich werde euch Mentoren geben, aber dennoch würde ich gerne Wissen, wie euer Trainingsstand aussieht.", miaute ich auffordernd, tappte zum FBH und gab ihnen ein lauwarmes Kaninchen. Irgendjemand war wohl jagen gewesen....Dann setzte ich mich vor sie und wartete ab.

Schatten mit @Windfang
"Gut, dass du da bist. Weißst du, ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Der Hagel halt den Schüler und Ältestenbau ganz schön erwischt. Wir brauchen wieder frischen Lehm und ein paar Stöcke. Willst du mir helfen? Wir können auch gleich deinen neuen Schüler mitnehmen.", schnurrte ich, stolzdarauf, dass Wind zum ersten mal Mentor war.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.04.2021 21:21
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Okay, aber das musst du aus der Welt schaffen, bitte. Rede mit ihm darüber." Ich wusste nicht recht, was ich weiter sagen sollte. Nachdem für einige Herzschläge peinliche Stille geherrscht hatte, miaute ich: ,,Hunger?" und deutete mit einem Kopfrucken auf den Fbh. Es war nicht viel, aber es war ein Anfang.
@Tüpfelmaske

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.04.2021 17:11
von Kraterpfote (gelöscht)

Kraterjunges bei @Moonpaw

Zitat von Moonpaw im Beitrag #545
,,Benutze deinen Schwanz zur Balance! " miaute ich zu @Kraterjunges und legte den Kopf schief ,,Und vielleicht...mach es etwas langsamer" ich machte es noch einmal vor, auch wenn das Junge wahrscheinlich zu beschäftigt war es auszuprobieren um auf mich zu achten. ( @Lavajunges musst auch nicht nur wenn du willst (: xD)

Ich hörte Moons Worte tatsächlich nicht und sah auch nicht, wie er es mir ein weiteres Mal vormachte. Dafür machte sich langsam ein kleines Maß an Frustration in mir breit, weil es nicht hinhaute, egal wie oft ich es versuchte. Ich ließ mich auf meinen Hintern nieder und schob mir eine Pfote ins Maul. Moonpaw für den Moment ausgeblendet, biss ich mir in meine Tatze und knurrte, oder grummelte eher etwas. Als dieser Ärger überwunden war, begann ich von neuem mich aufzurichten. Und zurück zufallen. Und mich wieder aufzurichten. Das bisschen Pochen, das nun von einer meiner Vorderpfoten ausging ignorierte ich. Ich hatte meinen Kiefer nicht allzu fest um sie geschlossen.

Kraterjunges bei @Froschpfütze

Zitat von Froschpfütze im Beitrag #554
Mein Grinsen wurde nun doch ausgelöst, als der junge Kater nach meinem Ohr haute und es auch planmäßig am Boden festpinnte, was bei mir leider tatsächliche möglich war, aber dass er das nicht einmal zu merken schien, das war das Schönste an der ganzen Sache. Er starrte mich trotz seines kleinen Ausrutschers vollends konzentriert an und wartete auf meine Anweisungen, mit denen ich dann auch fortfuhr. "Und dann ziehst du deine Vorderpfote über deinen Kopf zu deinen Ohren runter, sodass du-" ich machte es zuerst meinem noch stehenden Ohr und dann an dem bereits am Boden liegenden vor, sodass sich meine Pfote auf die von dem Jungen vor mir legte. "-deine Ohren gegen den Boden hältst." spätestens jetzt, wo er es selbst ausprobieren sollte und ich seine Pfote festhielt sollte er bemerken, was er da gemacht hatte.
@Kraterjunges

Ich beobachtete wie die Mundwinkel meines Gegenübers sich hoben, bis sich seine Zähne zeigten. Froschpfütze grinste. Einen Augenblick zögerte ich, dann machte ich es ihm gleich und grinste breit zurück. Schon bei Glutpfote und Moonpaw hatte ich mich immer mal ihrer Mimik angepasst, obwohl ich den Witz nicht verstand. Aber es machte mich immer irgendwie glücklich, wenn sich die Mundwinkel meiner Freunde hoben, also hatte ich kein Problem damit meine Zähnchen zurück zu zeigen. Mein Schweif hatte sich beruhigt, als ich meine Pfote auf Froschs Ohr gelegt hatte und wippte nur noch gelegentlich auf und ab. So weiterhin konzentriert folgte ich weiter dem Tutorial des Kriegers. Als Frosch seine Pfote auf meine legte, um sein Ohr herab zu drücken, zog ich verdutzt die Nase kraus und blinzelte zu unseren Tatzen hin. Wie war meine Pfote denn da hingekommen? Doch hängte ich mich nicht an dem Gedanken auf und grunzte nur vergnügt, indem ich meine Bein zurückzog. Dann vollendete ich auch den letzten Schritt von Froschs Tipp, wobei meine Ohren nicht groß genug waren, um sie gegen den Boden drücken zu können. Stattdessen presste ich sie mir gegen die Schläfen. Ich blinzelte. Die Umgebung schien tatsächlich leiser zu werden. ,,Sag mal was, Frosch!", forderte ich meinen Gegenüber aufgeregt auf und staunte über meine eigene Stimme. Sie klang unerwartet laut in mir wider.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlqueenA, Rosekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).