Kraterjunges bei @Moonpaw
Zitat von Moonpaw im Beitrag #545
,,Benutze deinen Schwanz zur Balance! " miaute ich zu @Kraterjunges und legte den Kopf schief ,,Und vielleicht...mach es etwas langsamer" ich machte es noch einmal vor, auch wenn das Junge wahrscheinlich zu beschäftigt war es auszuprobieren um auf mich zu achten. ( @Lavajunges musst auch nicht nur wenn du willst (: xD)
Ich hörte Moons Worte tatsächlich nicht und sah auch nicht, wie er es mir ein weiteres Mal vormachte. Dafür machte sich langsam ein kleines Maß an Frustration in mir breit, weil es nicht hinhaute, egal wie oft ich es versuchte. Ich ließ mich auf meinen Hintern nieder und schob mir eine Pfote ins Maul. Moonpaw für den Moment ausgeblendet, biss ich mir in meine Tatze und knurrte, oder grummelte eher etwas. Als dieser Ärger überwunden war, begann ich von neuem mich aufzurichten. Und zurück zufallen. Und mich wieder aufzurichten. Das bisschen Pochen, das nun von einer meiner Vorderpfoten ausging ignorierte ich. Ich hatte meinen Kiefer nicht allzu fest um sie geschlossen.
Kraterjunges bei
@Froschpfütze Zitat von Froschpfütze im Beitrag #554
Mein Grinsen wurde nun doch ausgelöst, als der junge Kater nach meinem Ohr haute und es auch planmäßig am Boden festpinnte, was bei mir leider tatsächliche möglich war, aber dass er das nicht einmal zu merken schien, das war das Schönste an der ganzen Sache. Er starrte mich trotz seines kleinen Ausrutschers vollends konzentriert an und wartete auf meine Anweisungen, mit denen ich dann auch fortfuhr. "Und dann ziehst du deine Vorderpfote über deinen Kopf zu deinen Ohren runter, sodass du-" ich machte es zuerst meinem noch stehenden Ohr und dann an dem bereits am Boden liegenden vor, sodass sich meine Pfote auf die von dem Jungen vor mir legte. "-deine Ohren gegen den Boden hältst." spätestens jetzt, wo er es selbst ausprobieren sollte und ich seine Pfote festhielt sollte er bemerken, was er da gemacht hatte.
@Kraterjunges
Ich beobachtete wie die Mundwinkel meines Gegenübers sich hoben, bis sich seine Zähne zeigten. Froschpfütze
grinste. Einen Augenblick zögerte ich, dann machte ich es ihm gleich und grinste breit zurück. Schon bei Glutpfote und Moonpaw hatte ich mich immer mal ihrer Mimik angepasst, obwohl ich den Witz nicht verstand. Aber es machte mich immer irgendwie glücklich, wenn sich die Mundwinkel meiner Freunde hoben, also hatte ich kein Problem damit meine Zähnchen zurück zu zeigen. Mein Schweif hatte sich beruhigt, als ich meine Pfote auf Froschs Ohr gelegt hatte und wippte nur noch gelegentlich auf und ab. So weiterhin konzentriert folgte ich weiter dem Tutorial des Kriegers. Als Frosch seine Pfote auf meine legte, um sein Ohr herab zu drücken, zog ich verdutzt die Nase kraus und blinzelte zu unseren Tatzen hin. Wie war meine Pfote denn da hingekommen? Doch hängte ich mich nicht an dem Gedanken auf und grunzte nur vergnügt, indem ich meine Bein zurückzog. Dann vollendete ich auch den letzten Schritt von Froschs Tipp, wobei meine Ohren nicht groß genug waren, um sie gegen den Boden drücken zu können. Stattdessen presste ich sie mir gegen die Schläfen. Ich blinzelte. Die Umgebung schien tatsächlich leiser zu werden. ,,Sag mal was, Frosch!", forderte ich meinen Gegenüber aufgeregt auf und staunte über meine eigene Stimme. Sie klang unerwartet laut in mir wider.