An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.03.2021 18:24
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich runzelte ungläubig die Stirn. ,,Heißt das, er hält dich noch immer für seine Gefährtin?", murmelte ich. Die Worte klangen so unwirklich, jetzt wo ich sie aussprach. Wie konnte es nur soweit kommen? War es meine Schuld gewesen, war ich so ein unaufmerksamer Gefährte für sie gewesen? Ich schüttelte mich, um die Gedanken zu vertreiben.
@Tüpfelmaske

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.03.2021 19:42
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske bei @Schattenspiel
Ich hob meinen Kopf leicht an. "Er war nie mein Gefährte.", erwiderte ich schnell und seufzte. "Er hält mich wahrscheinlich für seine Gefährtin oderso.", fügte ich leise hinzu und schaute Schattenspiel an. "Aber es liegt nicht an dir.. versprochen!"

Tüpfelmaske bei @Vipernblut
Ich saß vor dem Kriegerbau, meine Augen leicht geschlossen - ich war entspannt. Ich hatte noch immer kein Wort mit Vipernblut gewechselt, aber vielleicht merkte er, dass ich ihn nicht mehr.. brauchte?, wenn ich mit Schattenspiel geredet hatte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.03.2021 19:50
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Vor dem Kriegerbau fand ich dann auch meine Geliebte und schritt sicher auf sie zu. "@Tüpfelmaske." schnurrte ich erfreut, als sie ihn Hörweite war und schob den Kopf vor, um ihre Wange mit der Nase zu berühren.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.03.2021 00:55
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Grinsen wurde nun doch ausgelöst, als der junge Kater nach meinem Ohr haute und es auch planmäßig am Boden festpinnte, was bei mir leider tatsächliche möglich war, aber dass er das nicht einmal zu merken schien, das war das Schönste an der ganzen Sache. Er starrte mich trotz seines kleinen Ausrutschers vollends konzentriert an und wartete auf meine Anweisungen, mit denen ich dann auch fortfuhr. "Und dann ziehst du deine Vorderpfote über deinen Kopf zu deinen Ohren runter, sodass du-" ich machte es zuerst meinem noch stehenden Ohr und dann an dem bereits am Boden liegenden vor, sodass sich meine Pfote auf die von dem Jungen vor mir legte. "-deine Ohren gegen den Boden hältst." spätestens jetzt, wo er es selbst ausprobieren sollte und ich seine Pfote festhielt sollte er bemerken, was er da gemacht hatte.
@Kraterjunges

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.03.2021 01:10
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

(Ich schreib hier mal weiter..? @Schattenstern @Bronzepaw ovo)

Mein Fell kribbelte vor Nervosität und Aufregung als wir das SturmClan-Lager betraten und sich auch einige Köpfe zu uns drehten. Vor plötzlichem Unbehagen senkte ich den Blick zu Boden, schob mich etwas dichter zu Bronzepaw und war aufs Neue unglaublich glücklich darüber, dass er mit mir gekommen war. Aus dem Augenwinkel sah ich fragend zu dem Anführer hinauf, traute mich auf einmal nicht mehr zu sprechen. Da draußen im Territorium war das noch ganz anders gewesen...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.03.2021 09:04
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
Geschlecht männlich

(Oh voll vergessen @Jadepfote @Schattenstern )

Ich lief neben der gefleckten Schülerin und versuchte im Gegensatz die Haltung zu waren. Ich gab ihr einen leichten Stups und sah dann aufmunternd aber auch Stolz zu ihr. Sie sollte sich jetzt bloß nicht unterkriegen lassen, immerhin hatten wir es schon bis hier geschafft.

ъгօռչεร८гεε८հ

[pb by @Wüstenlied]
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.03.2021 14:24
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske bei @Vipernblut
Wie sollte ich ihn jetzt nur abweisen?
Ich lächelte verkrampft und zuckte leicht zurück, ließ die Berührung aber zu. "Hallo Vipernblut.", murmelte ich leicht kühl, ohne Liebe zu zeigen. Würde er es nicht so von selber merken können?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.03.2021 14:57
von Vipernstern | 891 Beiträge | 914 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Besorgt sah ich @Tüpfelmaske an, als ihre Stimme so lieblos klang. "Du bist immer noch traurig wegen Vulkanjunges, oder?" murmelte ich und ließ ihr keine Zeit, drauf zu antworten. "Ich vermisse ihn auch, aber Lavajunges und Kraterjunges machen sich sehr gut. Besonders Lavajunges, sie ist sogar schon am üben. Aber die beiden haben dich kaum noch gesehen und ich mache mir Sorgen, sie sollen immerhin nicht ohne ihre Mutter aufwachsen." Ich schmunzelte. "Und ich vermisse dich auch langsam."

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.03.2021 15:32
von Funkensprung (gelöscht)

"Oh, verstehe."
Ich war wirklich die falsche Katze um jemanden bei einem solchen Problem zu helfen. Warm musste auch ausgerechnet ich in @Schwarzwasser reinlaufen? Ich versuchte erst nicht mir mein seufzen zu verschweigen, "Wir können ihn aufsuchen wenn du willst. Er wird wahrscheinlich ein besserer Gesprächspartner sein als ich."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
31.03.2021 19:56
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich war etwas verwundert. "Wieso sollen wir ihn aufsuchen?", meinte ich zu @Funkensprung . Ich verstand nicht ganz was mir es bringen würde den Anführer kennenzulernen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlqueenA, Rosekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).