An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 08:45
von Funkensprung (gelöscht)

"Nun," warten klang nicht nach der produktivsten Zeitvertreibung, aber ich musste die Situation nicht unnötig schwieriger machen, "Von mir aus. Ich glaube es sollte irgendwo im Lager sein. Er wird früher oder später uns schon über den Weg laufen."
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 09:05
von Windfang (gelöscht)

Ich war zwar irgendwo zufrieden endlich einen Schüler zu haben und somit einen größeren Beitrag zum Clan bringen zu können, aber mein Sternenklar hasste ich es auch. Diese Hyperaktiven Fellbündel die ständig von deiner Seite rennen, nur weil sie jetzt erlaubt waren mehr oder weniger das Lager alleine zu verlassen. geschlagen willigte ich meinem Vater ein, "Ich kann helfen."
@Schattenstern @Kraterpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 10:58
von Kraterpfote (gelöscht)

Ich saß auf der Lichtung und hatte meinen Pelz gegen den Wind aufgeplustert. Der war im Augenblick sehr launisch, aber mir war er in wilderer Form eigentlich sehr recht. Mein Blick flog über die Katzen im Lager, auf der Suche nach einem vertrauten Gesicht. Ich hielt nach Moonpaw Ausschau, ich wollte mit dem älteren Schüler wieder Moos fliegen lassen. Der Einfall war mir spontan gekommen und würde vermutlich wieder vergehen, wenn der Gesuchte nicht bald vor meinen Augen auftauchte.
@Schattenstern @Windfang

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 11:54
von Adlerjunges (gelöscht)

„Dann passen wir alle ja, mindestens von der Fellfarbe her, zusammen, wie Pfote auf Auge (Ich erlaub mir grad mal die kleine Abwandlung)“ erwiderte ich auf @Regenpfote s Aussage.
@Liebesjunges

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 12:46
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da erhaschte ich @Kraterpfote auch schon. „Sehr gut, dann lass uns erstmal etwas Lehm auf der Ebene ausbuddeln. Du darfst die Patroullie anführen, @Windfang .“, miaute ich und wank währenddessen den jungen Schüler zu uns.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 12:54
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein wenig verwirrt betrachtete ich @Kraterpfote . Was sollte ich denn jetzt mit ihm machen? Ich machte einen Schritt nach vorne, packte ihn am Nacken und zwang ihn so auf mich zu achten. Ich wartete ein paar Herzschläge dann zog ich mich zurück. ,,Alles gut?" fragte ich ihn (Sollen wir das rpg beenden und ein neues als Schüler & Schüler starten? xD)

Mondpfad

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 22:03
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah @Funkensprung an. "Und kannst du sonst noch etwas interessantes erzählen?", fragte ich. "Aus der Zeit wo ich ich nicht so wirklich da war?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 22:31
von Funkensprung (gelöscht)

"Es waren nicht die blumigste Zeiten, die letzten Monde," gab ich zu, "Der letzte Anführer des Sturmclans, sein Name war Blutstern, ich glaube du kannst dir anhand des Namens eine vorstellung machen was für eine Art Katze er war, wollte alle vier Clans vereinen. Jedoch stellten sich viele gegen diese Idee und seine Methoden, und er reagierte darauf mit Mord und verrat. Er war derjenige, der Dämmerstern, also die vorige Anführerin, getötet hat, und er hatte Schattenstern verschleppt, bevor er seine Leben erhalten konnte. Unter Blutstern... sind viele Katzen gestorben, aber wir konnten uns erholen, auch die anderen Clans."
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 22:36
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich war etwas geschockt und sah @Funkensprung dementsprechend an. "Also langsam frag ich mich wie ich das alles versäumen konnten. Ein wunder das mich niemand verschleppt hat. Ich bin nur im Bau gesessen und hab davon nichts mitbekommen." Ich blinzelte ein paar mal stark. So langsam fingen meine Augen an zu tränen von dem Sonnenlicht. Ich war die Helligkeit nicht mehr gewohnt, da ich so lange im Kriegerbau einfach nur rumgesessen hatte." ( @Funkensprung )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.04.2021 22:38
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte meinem Vater und Schüler stumm zu. Das ersparte mir wenigstens einen Teil der Tour die ich ansonsten heute mit @Kraterpfote unternommen hätte. Die Aufnahme von Ressourcen hatte auch irgendwo einen interessanten Lernfaktor, wenn auch nur einen kleinen.
@Schattenstern
-> Ebene des Sturms

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlqueenA, Rosekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).