Kraterjunges bei @Moonpaw
Ich reagierte reichlich verwirrt, als man mich auf einmal im Nacken packte. Ich schielte zu Moonpaw auf - ja, jetzt hatte er meine Aufmerksamkeit wieder - versuchte aber nicht mich zu wehren. Als er von mir ab ließ, war ich immer noch nicht schlau aus dieser Handlung geworden. Aber vielleicht war das ja irgendeine Trainingsmethode, die ich nicht verstand. ,,Mhm", ich grunzte bestätigend und nickte. Alles war gut, was für eine komische Frage.
(Yes, können wir machen xD)
Kraterjunges bei @Froschpfütze
Froschs Worte drangen zu mir durch, aber abgeschwächt. ,,Ja! Es funktioniert", rief ich zurück und in meinen glühenden Augen funkelte es begeistert. ,,Blablaba..." Ich drehte mich langsam, sodass ich auf dem Rücken lag. ,,Babab..." Der Sinn war nicht wichtig und so ließ ich ihn bei meinem Geschwafel ganz weg. Ich konzentrierte mich einzig und allein darauf von wie weit meine Laute herzukommen schienen. Ein wohliges Grinsen lag auf meinem Gesicht, ein seltener Ausdruck in meinem ironischerweise meist ernsthaften Antlitz.
Krater bei Schattenstern & Windfang
Der Anführer fiel mir erst auf, als er in meine Richtung winkte. Ohne mich weiter zu wundern was er wohl von mir wollte, war ich hinüber getappt und da war dann auch mein Mentor Windfang gewesen. Keiner von beiden hatte etwas gesagt, aber ich nahm an, dass sie von mir erwarteten dass ich folgte.
-> terri