An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
06.04.2021 19:01
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der junge Kater vergnügte mich und so wich mein Grinsen bald einem kurzen und leisen Lachen, während ich seine Pfote dann wieder freigab. Ich hatte meine Ohren zwar am Boden festgepinnt, doch hatte ihnen Raum gelassen, um weiterhin einigermaßen gut zu hören und so hob ich auch überrascht die Brauen, als Kraterjunges mich dazu aufforderte etwas zu sagen und das auch ganz schön laut, aber verständlich, wenn man mal darüber nachdachte, dass er nun schlechter etwas hörte und ja schließlich sichergehen musste, dass man ihn hörte. "Hm, ich wüsste nicht, was ich sagen soll.. funktioniert es denn?" redete ich ein bisschen, doch blickte den Kater neugierig an. Also bei mir funktionierte es, wobei ich mir diese Method ursprünglich angewöhnt hatte, um meine Ohren warm zu halten, aber es hatte auch seine anderen Nutzen, wie es schien.
@Kraterpfote

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.04.2021 20:19
von Goldjunges (gelöscht)

Ich rollte mich mit einem huffen in meinem Nest umher. Es war langweilig den ganzen Tag herum zu liegen, aber es gab einfach keine Beschäftigungen! (jmd RPG?]

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.04.2021 20:25
von Funkensprung (gelöscht)

"Ich bin viel mehr überrascht dass niemand auf dich aufmerksam geworden ist. Schließlich würde sich es schnell herumsprechen, wenn sich jemand lange nicht aus dem Bau entfernt."
Vielleicht war es sein Fell? Das könnte erklären, wieso man übersehen könnte, aber komplett vergessen das er existiert? Das klang schon ein wenig extrem. Auf der anderen Seite fand ich die Idee mich einfach in eine Ecke des Baus zurückzuziehen und dort zu bleiben nicht mal so schlecht. @Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.04.2021 21:36
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich grinste, wusste jedoch nicht so ganz ob das gerade Versehen oder Absicht war. Doch würde ich definitiv nicht derjenige sein, der das ganze rückgängig machte.
Zufrieden ließ ich mich in mein Nest fallen, legte den Kopf auf die Pfoten und ließ @Bluttänzer dabei nicht aus den Augen.
"Gute Nacht!", wünschte ich ihm mit einem warmen lächeln.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.04.2021 23:11
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Ich denke das ich niemanden aufgefallen bin weil alle meine Freunde und Familie wohl nicht mehr hier sind", meinte ich zu @Funkensprung

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.04.2021 02:31
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zufrieden lächelte ich, als ich bemerkte, dass er die kleine Manipulation ignorierte oder vielleicht auch gar nicht bemerkte, wer wusste das schon. "Dir auch eine gute Nacht und schlaf gut", erwiderte ich lächelnd und blinzelte ihn an, etwas mehr als nur bloße Zuneigung in meinen grünen Augen, ehe ich schließlich den Kopf abwandte und auf meine Pfoten legte, die Augen schloss, auch wenn ich noch nicht schlief. Erst wollte ich warten bis @Nightmarehunter neben mir eingeschlafen war, ehe ich mich selbst dem Schlaf überlassen würde. Und irgendwann, ja irgendwann, würde ich den Kater ganz in mein Nest holen.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.04.2021 02:47
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja, genau", nickte ich und ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Wir sind Familie. Habt ihr eigentlich schon eure anderen großen Geschwister kennengelernt?", fügte ich danach fragend hinzu. Wenn nicht, sollte ich mal mit Windfang und Moonpaw reden. Schließlich konnten sie nicht einfach darauf verzichten unsere jüngeren Geschwister kennenzulernen.
@Adlerjunges @Liebesjunges

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.04.2021 10:12
von Kraterpfote (gelöscht)

Kraterjunges bei @Moonpaw

Ich reagierte reichlich verwirrt, als man mich auf einmal im Nacken packte. Ich schielte zu Moonpaw auf - ja, jetzt hatte er meine Aufmerksamkeit wieder - versuchte aber nicht mich zu wehren. Als er von mir ab ließ, war ich immer noch nicht schlau aus dieser Handlung geworden. Aber vielleicht war das ja irgendeine Trainingsmethode, die ich nicht verstand. ,,Mhm", ich grunzte bestätigend und nickte. Alles war gut, was für eine komische Frage.
(Yes, können wir machen xD)

Kraterjunges bei @Froschpfütze

Froschs Worte drangen zu mir durch, aber abgeschwächt. ,,Ja! Es funktioniert", rief ich zurück und in meinen glühenden Augen funkelte es begeistert. ,,Blablaba..." Ich drehte mich langsam, sodass ich auf dem Rücken lag. ,,Babab..." Der Sinn war nicht wichtig und so ließ ich ihn bei meinem Geschwafel ganz weg. Ich konzentrierte mich einzig und allein darauf von wie weit meine Laute herzukommen schienen. Ein wohliges Grinsen lag auf meinem Gesicht, ein seltener Ausdruck in meinem ironischerweise meist ernsthaften Antlitz.

Krater bei Schattenstern & Windfang

Der Anführer fiel mir erst auf, als er in meine Richtung winkte. Ohne mich weiter zu wundern was er wohl von mir wollte, war ich hinüber getappt und da war dann auch mein Mentor Windfang gewesen. Keiner von beiden hatte etwas gesagt, aber ich nahm an, dass sie von mir erwarteten dass ich folgte.
-> terri

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.04.2021 14:41
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz >> Ich habe Moonpaw kennengelernt. Auch einer unsere Geschwister << miaute ich zu @Regenpfote und schaute dan zu @Adlerjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
09.04.2021 16:52
von Adlerjunges (gelöscht)

„Nein, die beiden hab ich noch nicht kennengelernt.“ antwortete ich auf @Regenpfote s Frage.
@Liebesjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).