An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.04.2021 11:58
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat
Ich bemerkte meine Mutter auf mich zukommen und erwiderte ihre Frage mit einem leicht perblexten Blick. Vielleicht hatte Regenpfote es ihr noch nicht erzählt? Oder es war eine routine Frage. "Wie immer." antwortete ich schließlich. Ich konnte wohl froh sein keinen Husten davon getragen zu haben, aber im moment fühlte ich mich meiner Gesundheit gegenüber nur gleichgültig.

Nacht
Ich bedachte meinen Sohn mit einem eher ungläubigen Blick, ehe mein Blick hinter ihn zum Heilerbau schweifte. "Willst du es mir sagen oder soll ich Saphirpfote fragen?", fragte ich ihn dann. "Ich denke nicht, dass du ohne Grund auch nur eine Pfote in den Heilerbau setzen würdest."
@Windfang

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
10.04.2021 19:16
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern @Nachtwandel ?
So still und leise es ihr möglich war tappte die schildpattfarbene Kätzin aus der Kinderstube und machte sich dann aufgeregt auf die Suche nach ihrem Vater. Ihre intensiven bernsteinfarbenen Augen leuchteten voller Freude und Aufregung, während sie durch das Lager tappte und den Kopf immer wieder in irgendeinen Bau steckte. Ihr Schweif war steil in die Luft gestreckt.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.04.2021 00:43
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war nun langsam zufrieden mit den Bauen und überlegte, wie wir den Teil des Lagerwalls, der nicht von Felsen geschützt war verstärke könnte. Gedankenverloren ließ ich also meinen Blick über die Ginsterbüsche schweifen, bemerkte meinen kleinen Wusel noch nicht. ( @Blattjunges

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.04.2021 01:05
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Moonpaw ist ja auch einer der sozialsten von uns", bemerkte ich lächelnd und blickte auf @Adlerjunges hinab. "Keine Sorge, du wirst Moonpaw auch noch kennenlernen. Und ihr beide werdet auch noch Windfang und Wolkenpfote kennenlernen", fügte ich hinzu.
@Liebesjunges

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.04.2021 03:11
Geschlecht männlich

(Vergessen zu hinzuzufügen, sry qwq)

2.0
Es war ein schöner warmer Tag in der Blattfrische. Die Sonnenstrahlen fielen ins Lager und die ersten Schmetterlinge verirrten sich ins Lager - und wurden meist zu den unglücklichen Opfern der Krallen der verspielten Jungen. An einem solch schönen Tag verblassten sogar meine sonst allgegenwärtigen Sorgen und Ängste der letzten Zeit ein wenig und blieben im Hintergrund. Zufrieden lächelnd saß ich an einem sonnigen Plätzchen, die warmen Sonnenstrahlen auf meinem grau gesprenkelten Pelz genießend, und ließ meinen Blick durchs Lager schweifen, auf der Suche nach einer Katze, die ich ansprechen konnte. Es war schon eine Weile her, seit ich zuletzt wieder die Energie gehabt hatte um Freundschaften zu schließen, doch heute war mir danach.
@Frostgeist

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.04.2021 03:23
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Es war der Tag nach Lavapfotes Schülerernennung und ich hatte meiner Schülerin nach dem langen Marsch gestern einen Tag frei gegeben, was ihr wohl gut tun würde, doch dafür hatte ich nichts zu tun, womit ich mich hätte ablenken können und so war ich nach einer eher erfolgslosen Jagd an Platinherz´ Grab gewesen und nach geraumer Zeit ins Lager zurückgekehrt, wo ich nun wie versteinert beim Kriegerbau vor einer kleineren Wühlmaus saß und diese bloß teilnahmslos anstarrte, mehr aussah, als würde ich durch sie hindurchsehen, als wäre da mehr, was zu sehen wäre, doch natürlich war da nichts, ich war schlicht und ergreifed nur ziemlich geistesabwesend.
@Regenpfote

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.04.2021 03:45
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt bei dem Ausruf des jungen Katers und langsam gab ich meine Ohren wieder frei, um meine Vorderpfote übereinander zu legen und auf diese mein Kinn zu betten, während ich ihm einfach leicht grinsend dabei zusah, was er... da eben tat. Was genau auch immer das sein mochte. Aber es hatte auch etwas Entspannendes einfach mal wieder mit irgendwem herumzualbern, auch wenn es so schien, als hätte ich Kraterjunges gerade etwas total Tolles beigebracht, was sein Leben nun wahnsinnig bereichern würde.
@Kraterpfote

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
11.04.2021 13:25
von Kraterpfote (gelöscht)

Kraterjunges bei @Froschpfütze

Ich legte den Kopf in den Nacken und grinste Froschpfütze an. Sein Anblick war komisch, kopfüber. Ich ließ von meinen Ohren ab und streckte fasziniert die Pfoten nach dem Kater aus, bis ich ihm sachte gegen die Wangen patschte. ,,Du...bist falsch herum", grummelte ich, während mein Grinsen von meinem Gesicht glitt. Ich kehrte zu meinem typischen, ernsten Ausdruck zurück, aus welchem orangene Augen scheinbar hochkonzentriert intensiv glühten.

Kraterpfote bei @Thunderstormanger

Ich saß vor dem Schülerbau und überblickte mit peitschenden Schweif das Lager. Mein Training für heute war beendet und nun suchte mein ruheloser Geist nach einer neuen Beschäftigung. Tatsächlich könnte ich mich mal meiner Wäsche widmen, dreckig wie mein Pelz nach dem vielen Gewälze im heute etwas nassem Territorium war. Aber für solche uninteressanten Tätigkeiten hatte ich keinen Kopf.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.04.2021 01:48
Geschlecht männlich

Als ich die weiße Kriegerin aus meinen Augenwinkeln entdeckte, leuchteten meine hellblauen Augen auf. Ich wusste, dass niemand im Clan ihr wirklich nahestand abgesehen von Platinherz, der jetzt aber tot war - natürlich ein tragisches Ereignis, allerdings ein guter Grund um mal nachzufragen, ob sie nicht einen neuen Freund gebrauchen konnte, im freundschaftlichen Sinne, auch wenn sich das jetzt vielleicht anders anhörte. Dass sie schon Krieger und ich noch Schüler war, störte mich dabei nicht sonderlich. Heiter sprang ich auf und wollte schon zu @Frostgeist laufen, hielt jedoch kurz inne um mich vorsichtiger weiterzubewegen. Sie sah nicht sonderlich mutig aus und ich wollte sie nicht erschrecken, besonders wenn sie nicht wirklich... realitätsnah aussah. "Hallo", begrüßte ich sie fröhlich.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
LIFE
more.

LIFE
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.04.2021 08:26
von Funkensprung (gelöscht)

"Aber das hätte sich doch herumgesprochen- weißt du was. Vielleicht auch nicht. Es gibt nicht was wir wirklich jetzt noch dagegen tun könntest. vergangenes ist vergangen oder wie die das immer sagen." antwortete ich und richtete meinen Blick kurz dem Himmel entgegen
@Schwarzwasser

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).