An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.04.2021 08:30
von Goldjunges (gelöscht)

Ich rollte mich mit einem huffen in meinem Nest umher. Es war langweilig den ganzen Tag herum zu liegen, aber es gab einfach keine Beschäftigungen! (jmd RPG?)

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.04.2021 08:32
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

"Es ist ehrlich gesagt auch nicht mehr wichtig", meinte ich zu @Funkensprung . "Soviel hat sich verändert. Ich muss sowieso hier neu Anfangen. Ich habe nichts mehr wirklich."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
12.04.2021 08:37
von Windfang (gelöscht)

Natürlich würde sie fragen.
Sie fragten schließlich alle.
Und immer musste ich es beantworten.
"Regenpfote ist fast ertrunken. Ich habe ihn herausgezogen aber das Eiswasser hat uns nicht geholfen. Wir leben. Beide." Selbe Geschichte wie ich sie allen erzähle, und sie hatte alle wichtigen Elemente. Darauf einzugehen wie es mir erst aufgefallen war als es fast zu spät w<ar und dass ich es fasts selbst nicht aus dem Wasser geschafft hatte musste nicht jeder wissen.
@Nachtwandel

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.04.2021 10:37
von Funkensprung (gelöscht)

"Nun," begann ich zögernd, "Den Anfang hast du schon gemacht. mehr oder weniger. Du bist aus dem Bau heraus. Jetzt wo ich darüber nachdenke. Wie bist du nicht verhungert?"
die Frage war schon seit dem Anfang unseres Gesprächs in Menem Kopf. Wenn niemand wusste das er da war, hatte ihn bestimmt auch niemand essen gebracht.
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.04.2021 10:50
Geschlecht männlich

Ich sah @Funkensprung an. "Nunja es sind immer wieder Essensreste in den Bau gekommen", meinte ich. "Die hab ich dann gefressen. Und Wasser, danach hab ich im Boden gebudelt vom Bau. Ich habe eine kleine Wasserquelle gefunden. Dort hab ich getrunken."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
14.04.2021 23:27
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich petzte die moorgrünen Augen etwas zusammen, als er mir so an die Wangen patschte und meine Schweifspitze zuckte amüsiert von einer Seite zur anderen. "Falsch herum?" ich bemühte mich um einen ähnlich ernsten und konzentrierten Blick und ließ mich zur Seite und anschließend auf den Rücken rollen, während ich die Augen nicht einmal von dem jungen Kater nahm. "Jetzt bist du auch nicht mehr falsch rum." meinte ich, als ich hätte ich grade eine sehr wissenschaftliche Erkenntnis gewonnen.
@Kraterpfote

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.04.2021 00:00
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Etwas, nein jemand sprach mich an, doch ich sah nicht auf, lediglich meine gänzlich schwarzen Augen bewegten sie von der Wühlmaus auf und dann zur Seite zu einem grauen Schüler, von der Bewegung meiner Augen war jedoch nichts zu erkennen, bloß mein Ohr, das einmal gezuckt hatte schloss darauf, dass ich die Begrüßung wahrgenommen hatte. So lange, wie ich aber nicht reagierte, könnte man meinen sich das Ohrenzucken eingebildet zu haben, doch endlich öffnete ich den Mund. "Wobei kann ich dir helfen?" ertönte meine tonlose Stimme und ich drehte auch den Kopf nun zur Seite, um den Kater direkt anzusehen. Ich kannte seinen Namen, da war ich mir sicher, aber gerade... gerade wollte er mir bei bestem Willen nicht einfallen.
@Regenpfote

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.04.2021 09:35
von Funkensprung (gelöscht)

"Huh, praktisch," sagte ich, fast sprachlos. Wie hatte Wolkenpsrung solche Katzen mal genannt? Überlebenskünstler, richtig. Würde der Begriff hier zutreffen? Es war auf jeden Fall Beeindruckend Monatelang im Bau zu überleben, ohne die Hilfe oder was Wissen von anderen.
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
15.04.2021 10:08
Geschlecht männlich

Ich nickte nur. "Es war auch nicht schön", meinte ich. "Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Dunkelheit des Baus und jetzt hab ich mehr Probleme an Helligkeit", merkte ich an. Meine Augen trähnden mittlerweile noch stärker, sodass ich kaum mehr was sah, trotzdem versuchte ich die Feuchtigkeit weg zu blinseln. ( @Funkensprung )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
17.04.2021 11:36
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam beobachtete ich die weiße Kätzin und meinte fast, dass sie mich nicht gehört hatte, doch bevor ich meine Begrüßung wiederholen konnte, sprach sie. "Uhm... Ich bin Regenpfote", stellte ich mich lächelnd vor und ignorierte geflissentlich, dass mein Gegenüber nicht sehr interessiert aussah, während ich hinzufügte: "Ich brauche keine Hilfe, ich wollte einfach nur fragen ob du vielleicht etwas unternehmen willst?" Erwartungsvoll blickte ich @Frostgeist an. Selbst wenn sie 'Nein' sagen würde, würde ich sie einfach so lange belästigen bis sie nachgab - auf die freundliche Art natürlich. Keineswegs wollte ich als unfreundlich und ungehobelt dastehen.

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rosekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 343 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).