An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.04.2021 12:12
von Funkensprung (gelöscht)

"Vielleicht wäre es besser dich nicht direkt zu überanstrengen. Du könntest auch bestimmt Morgen noch freunde machen?" Nach so vielen Monden im Bau würde ein weiterer Tag sicherlich nichts ändern, aber ich war auch nicht in seiner Situation um es genau beurteilen zu können.
@Schwarzwasser

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
18.04.2021 18:09
von Schwarzwasser | 2.264 Beiträge | 2265 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich nickte und tappte zurück in den Bau. "Danke", miaute ich ihm nun von den Schatten des Baus zu. ( @Funkensprung )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.04.2021 16:23
von Goldjunges (gelöscht)

Ich rollte mich mit einem huffen in meinem Nest umher. Es war langweilig den ganzen Tag herum zu liegen, aber es gab einfach keine Beschäftigungen! (jmd RPG? :) )

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.04.2021 22:52
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit starrem Blick saß ich auf der Lichtung vor dem Kriegerbau. Auch wenn es nicht so wirkte, hatte ich das gesamte Lager im Blick, so entging mir auch nicht @Kraterpfote , welcher ganz in der nähe in mein Blickfeld trat.
Ich wusste dass er Vipernbluts Sohn war. Doch seit den Vorfällen zu Blutsonnes Zeiten, war das Verhältnis zwischen mir und meinem Sohn noch immer recht angespannt, so hatte sich auch nie eine Möglichkeit geboten, mit meinen Enkeln zu sprechen.
Nun, da meine Chance zum greifen nah war wusste ich jedoch nicht, ob ich es wirklich tun sollte. Was hatte Viper über mich erzählt? Der Vater, der sich im Krieg auf die gegnerische Seite seiner Gefährtin und seines Sohnes gestellt hatte? Der sie beinahe verlassen hätte, wenn Blutsonne nicht gestürzt worden wäre?
Zweifelnd sah ich in Richtung des grauen Katers, bewegte mich jedoch nicht vom Fleck.

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.04.2021 05:04
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte ein paar mal. Regenpfote, natürlich, war er nicht sogar einer von Schattenherz Jungen? Als ich merkte, dass ich wohl starrte, obwohl meine Augen auch genauso gut ausdruckslos an ihm vorbeisehen können wandte ich den Blick etwas ab. „Frostgeist..“ stellte ich mich dann ebenso vor, ich rechnete nicht damit, dass man mich kannte, meine Zweitsilbe war passend gewählt. Verwundert zuckte nun meine Schweifspitze. @Refenpfote wollte etwas mit mir unternehmen? Das hatte immer nir Platinherz gewollt... meine Augen hielt ich für einige Momente geschlossen, damit uch mich kurz sammeln konnte. „Etwas unternehmen?“ wiederholte ich nun und blickte den Kater an.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.04.2021 21:00
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Thunderstormanger

Es dauerte etwas, bis meine umherwandernden Sinne den Blick bemerkten, der auf mir ruhte. Mein Gesicht schwenkte zu dem Beobachter herum, als ich ihn lokalisiert hatte und meine Ohren spitzten sich. Der Krieger war mir völlig unbekannt, sein Anblick rief nicht einmal eine flüchtige Erinnerung wach. Das war allerdings ganz normal, das Leben pflegte an mir vorbei zu rauschen und alle beiläufigen Beobachtungen neigte ich zu vergessen. Nach einem kurzen, verdutzten Augenblick, reckte sich erfreut mein Schweif in die Höhe. Ich erhob mich und tappte zielstrebig zu dem Kater hin, bis ich vor ihm zum Stehen kam. ,,Glotz nicht so", wies ich den Kater freundlich an. Zumindest war es nicht unfreundlich gemeint, aber mein grimmiger Gesichtsausdruck gepaart mit meiner knurrigen Stimme, ließen es vermutlich anders wirken. Was nicht beabsichtigt war. ,,Wenn du mit mir spielen willst, kannst du mich einfach fragen" Ohne weiter unser beider Zeit zu vergeuden, stürzte ich mich auf den schwarzen Kater und grub meine Zähne in sein Bein, allerdings so, dass ich nur das Fell im Maul hatte. An meinem Hinterteil peitschte mein Schweif aufgeregt von einer Seite zur Anderen. ,,Du muscht tschich wehren, scjonst gewinne ich", nuschelte ich gegen den schwarzen Pelz und schielte aus feurigen Augen zu dem Krieger auf. Jap, ich hatte ihn zu meinem Spielkameraden erwählt. Ich nahm ja auch an, dass das nach seinem Sinne war, so, wie er mich beobachtet hatte.

zuletzt bearbeitet 23.04.2021 21:01 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.04.2021 11:41
von Larchkit (gelöscht)

(Me, @Goldjunges ? :))

Ich lag in meinem Nest, den Kopf auf dem Rand abgelegt. Aus halb geschlossenen Augen betrachtete ich so das Treiben in der Kinderstube. Es ist sehr still, dachte ich bei mir. Die andauernde Ruhe, die hier eingekehrt war, nachdem Lava und ihr Bruder ausgezogen waren, war einerseits nett, andererseits aber auch bedrückend... irgendwie. Außerdem vermisste ich meine Anführerin und erklärte beste Freundin.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.04.2021 04:25
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich weiß, ich kenne deinen Namen", bemerkte ich lächelnd, auch wenn es sich vielleicht etwas unreell anhören mochte, schließlich kannten nur wenige Katzen im Clan noch den Namen der weißen Kriegerin - aber ich war einer der wenigen, da ich ihren Namen in einem Gespräch aufgeschnappt hatte. "Ja, etwas unternehmen", ich nickte und blinzelte sie fröhlich an, "Zusammen auf die Jagd gehen oder einfach nur einen Spaziergang oder irgendetwas anderes unternehmen. Was auch immer du lieber magst."
@Frostgeist

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.04.2021 11:11
von Goldjunges (gelöscht)

In meiner langeweile begann ich in der Kinderstube auf und ab zu stolzieren. Was besseres gab es in dem Moment echt nicht zu tun. Vielleicht könnte ich Dornen in den Kriegernestern verstecken. Andere Jungen hatten es einmal gemacht. Und hatten ärger bekommen. Vielleicht nicht die beste Idee. Aber vielleicht könnte ich auch - !!!
Ich merkte net wo ich hinlief und stolpere über etwas, oder in dem all jemanden.drüber.
@Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.04.2021 20:53
von Larchkit (gelöscht)

Bei @Goldjunges

Ich war mit meinen Gedanken beschäftigt und so bemerkte ich das andere Junge erst, als es über mich drüber stolperte. Ich erschrak und zuckte zusammen, ehe mein Blick sich auf den Fremden richtete. Die Fremde, denn es war eine Kätzin. ,,Huch...", machte ich nach kurzem Schweigen, denn ich hatte keine Ahnung was man in so einer Situation sagte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 342 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Owlqueen, Reh, Rosekit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).