An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.04.2021 16:49
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Bald entdeckte das schildpattfarbene Kätzchen ihren schwarzen Vater. Sie duckte sich und schlich - was man bei einem Jungen denn als Schleichen bezeichnen kann - mit steil aufgerichtetem Schweif im festen Glauben das beste Jagdkauern zu zeigen was die Clans je gesehen hatte von hinten auf ihren Vater zu. Ihre hellen, intensiv bernsteinfarbenen Augen fixierte sie auf die Schweifspitze ihres Vaters. Er würde Augen machen, wenn sie ihn fangen würde!
Etwa zwei Kittenlängen vom Schweif ihres Vaters entfernt duckte sich Blattjunges noch etwas tiefer und sprang dann. Ein wilder Kampfesschrei entfuhr ihr, als sie auf dem Schweif ihres Vaters landete und versuchte ihn mit ihrem ganzen Gewicht auf den Boden zu drücken. "Hab dich!", rief sie lachend und blickte grinsend zu ihm auf, während sie die Krallen in seinen Pelz bohrte und versuchte ihn festzuhalten, "Hab dich, Papa!"

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.04.2021 17:42
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war so in Gedanken versunken, dass @Blattjunges Angriff tatsächlich funktionierte und ich dezent erschrocken zusammen fuhr und mein Schweif ganz buschig wurde. Als ich mich so schnell wie möglich umdrehte erkannte ich den kleinen Übeltäter und sah Blatt erst streng, dann mit einem Lächeln an:" Man könnte meinen du bist ein Eichhörnchen. SternenClan da werden meine Haare ganz Grau..", klagte ich belustigt und hob kurz meinen Schweif mitsamt Blattjunges an.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.04.2021 18:20
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
Die schildpattfarbene Kätzin grinste breit. Ihr Vater war sichtbar zusammen gezuckt und sein Schweif hatte sich deutlich aufgeplustert. Ihe bernsteinfarbenen Augen leuchteten voller Freude und Glück auf. Das ihr Papa streng schaute bekam sie gar nicht recht mit, nur das anschließende Lächeln, das er ihr schenkte.
"Ein Eichhörnchen?", fragte sie aufgeregt nach und lachte dann laut, während sie sich an seinen Schweif klammerte, "Warum ein Eichhörnchen? Und wieso wirst du grau?" Allein das sie nun Zeit mit ihrem Vater verbrachte machte sie glücklich. "Was machst du?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.04.2021 18:53
Geschlecht männlich

"Hilfe Hilfe nicht so viele Fragen..", lachte ich und zuckte ein bisschen mit meinem Schweif hin und her um @Blattjunges zu amüsieren. "Eichhönrchen, weil die so leise und schnell sind...wie wäre es mit Blatteichhönrchen als Kriegerin", ich schmunzelte," Grau weil du mich so erschreckst, dass mir die Farbe aus dem Pelz springt...und ich plane zurzeit ein Gruppentraining für den SturmClan. Hat meine schlaue Tochter irgendwelche Ideen?"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.04.2021 19:15
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
Lachend hielt sich die schildpattfarbene Kätzin so lange am Schweif ihres Vaters fest wie sie konnte. Und als sie zurück auf ihre Pfoten fiel sprang sie ihm so gut sie es konnte an die Schulter. Vielleicht konnte sie ihn ja umwerfen? "Dann sind Eichhörnchen schnell und leise und können sich an dich anschleichen? Aber ich das nicht etwas lang? Das spricht doch niemand aus!" Sie lachte und fand die Vorstellung etwas lustig.
Dann lachte sie lauter. Sie sah es fast schon vor sich, wie das Schwarz aus seinem Pelz hinaus sprang und vor ihr weglief. Wenn würde sie dem Schwarz folgen, es fangen und ihrem Papa zurück bringen. "Papa, du sähst in grau ganz lustig aus!", lachte sie vergnügt und grinste ihn breit an.
Gruppentraining. Oh sie wollte auch mitmachen! Was ihr Vater wohl deutlich an ihren aufleuchtenden Augen sehen konnte. Sie zuckte mit dem Schweif und überlegte. Ihr Magen knurrte leise auf und schon grinste sie breiter. "Jagen! Es wird warm und die Beute müsste doch jetzt mehr werden! Dann kann man besser üben. Du kannst mir dann ein Eichhörnchen mitbringen und alle werden satt!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.04.2021 20:41
Geschlecht männlich

Ich blinzelte zu meinem kleinen Kletteräffchen hoch. "Das stimmt schon...na wir werden schon was passendes für dich finden." ich zuckte bei ihrem nächsten Satz belustigt mit den Schnurrhaaren:" Dann mach so weiter und du wirst sehen wie spaßig es ist einen grauen Papa zu haben...", ich knurrte gespielt gefährlich und bleckte meine Zähne. Sanft tätschelte ich ihr Köpfchen kurz mit meiner freien Pfote :"Meine kluge kleine Kriegerin...ich werde es mit meiner Zweiten Anführerin bereden und dann jage ich ein Eichhörnchen ganz für dich allein.", dass Eichhörnchen selbst in singenden Wald selten anzutreffen und für mich schwierig zu jagen waren, verschwieg ich. Für dieses kleine Fellknäul würde ich alles tun.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.04.2021 20:56
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
"Ich könnte doch einfach wie du oder Mama heißen", miaute die schildpattfarbene Kätzin und drückte sich an seine Seite, während sie mit leuchtenden Augen zu ihm aufsah, "Auch wenn das etwas seltsam klingen würde." Blattwandel. Blattwald. Nein, so richtig gefiel ihr das nicht. Aber eine bessere Idee hatte sie nicht. Nicht das sie ihren Namen aussuchen musste.
Bei seinem gespieltem Knurren kicherte Blattjunges leise auf. "Dann mache ich dich einfach wieder schwarz, wenn du grau bist!" Sie würde schon einen Weg finden, wie das funktionierte und wenn ihr Papa oder ihre Mama das brauchten würde sie das ganz bestimmt hinkriegen. Sie blickte mit leuchtenden Augen zu ihm auf, mochte es wie ihr Vater ihr den Kopf tätschelte und ihr nahe war.
Erfreut schnurrte die schildpattfarbene Kätzin auf und drückte sich an ihren Papa. "Dann können wir das Eichhörnchen zusammen essen", schnurrte sie freudig und strahlte ihren Vater an, "Ich würde zu gerne mitkommen. Ich werde die beste Jägerin, welche die Clans je gesehen haben!" Das sie dafür kein Talent hatte konnte sie ja noch nicht ahnen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.04.2021 14:24
von Goldjunges (gelöscht)

Ich knurrte innerlich über den Fehler. Im Namen des Sternenclans, was sollte das? Ich konnte doch nicht einfach flach auf das Gesicht fallen! Ich schüttelte mich wieder ins hier und jetzt und leckte mir das verstaubte Fell sauber. Erst nachdem ich fertig war blickte ich das anderen junge an, sagte aber nicht.
@Larchkit

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.04.2021 16:56
von Larchkit (gelöscht)

Larch bei @Goldjunges

Ich beobachtete das andere Junge ratlos. Die Kätzin schwieg und so fragte ich mich, ob man von mir wohl auch erwartete zu schweigen. Schließlich aber gab ich mir selber innerlich einen kleinen Schubs. ,,Ist alles gut?", erkundete ich mich zögerlich. Es schien mir eine angemessene Frage zu sein, so wie sie auf die Nase gefallen war.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.05.2021 19:22
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich

Er kannte meinen Namen..? Ich wusste nicht so recht, ob ich mich darüber freuen oder mich lieber verstecken wollte, aber ich zwang mir weiterhin meine Ruhe auf. Ich wandte den Blick von @Regenpfote ab, aber wusste, dass ich ihm nicht für immer keine Antwort geben konnte. Oder die, die ich ihm am liebsten geben wollte, dass ich grade am liebsten meine Ruhe hätte, aber ich war immer noch ein Teil dieses Clans und so musste ich mich auch engagieren "Der Frischbeutehaufen könnte ein paar Stücke mehr sicher vertragen..." murmelte ich also und seufzte lautlos.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288078 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Karneolsplitter, Rosekit, Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).