Blatt mit @Schattenstern
"Ich könnte doch einfach wie du oder Mama heißen", miaute die schildpattfarbene Kätzin und drückte sich an seine Seite, während sie mit leuchtenden Augen zu ihm aufsah, "Auch wenn das etwas seltsam klingen würde." Blattwandel. Blattwald. Nein, so richtig gefiel ihr das nicht. Aber eine bessere Idee hatte sie nicht. Nicht das sie ihren Namen aussuchen musste.
Bei seinem gespieltem Knurren kicherte Blattjunges leise auf. "Dann mache ich dich einfach wieder schwarz, wenn du grau bist!" Sie würde schon einen Weg finden, wie das funktionierte und wenn ihr Papa oder ihre Mama das brauchten würde sie das ganz bestimmt hinkriegen. Sie blickte mit leuchtenden Augen zu ihm auf, mochte es wie ihr Vater ihr den Kopf tätschelte und ihr nahe war.
Erfreut schnurrte die schildpattfarbene Kätzin auf und drückte sich an ihren Papa. "Dann können wir das Eichhörnchen zusammen essen", schnurrte sie freudig und strahlte ihren Vater an, "Ich würde zu gerne mitkommen. Ich werde die beste Jägerin, welche die Clans je gesehen haben!" Das sie dafür kein Talent hatte konnte sie ja noch nicht ahnen.