An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 09:14
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Einen Moment zögerte die schildpattgemusterte Kätzin, als der rötliche Kater näher rutschte und seinen Schweif um sie schlang. Dann aber schmiegte sie sich an ihn und versteckte den Kopf an seiner Brust. Ein Bein schlang sie so gut sie es konnte um sein Bein, wollte ihn so in gewisser Weise festhalten. Wenn sie ihn festhielt konnte er doch nicht gehen, oder? Nicht das er wirkte als wolle er nun grade gehen, aber sicher war sicher und war ihr grade angenehmer. Grade jetzt würde sie es nicht ertragen allein gelassen zu werden. Dafür tat ihr zu kleines Herz einfach zu sehr weh.
"Du meinst, wenn wir nicht an den SternenClan glauben kann es sein, das wir unsere Geschwister... unsere Familien nicht wiedersehen werden? Weil der SternenClan unfair ist und uns dann nicht zusammen bringt?", fragte Blatt mit zitternder, schwerer Stimme und kuschelte sich mehr an den Schüler. Es war egal, ob sie ihn nun erst seit kurzer Zeit kannte oder ob sie ihn schon ihr ganzes Leben lang kannte. Grade brauchte sie jemanden der ihr half mit diesen ganzen Emotionen fertig zu werden. Das es für ihn ebenso schwer war würde sie auf keinen Fall bestreiten. Aber vielleicht war es ja ein wenig besser zusammen traurig zu sein?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 09:46
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattjunges
Ich genoss die Nähe, als die kleine Kätzin sich so in mein Fell kuschelte. Es fühlte sich tröstlich an und ich fühlte mich zumindest für einen kurzen Moment nicht mehr so allein. Gerade wollte ich auch nicht allein sein. Der plötzliche Gefühlsausbruch hatte mich ziemlich aus der Bahn geworfen und ich war froh, dass Blatt junges bei mir war, auch wenn wir uns noch gar nicht so lange kannten.
"Ich weiß es ganz ehrlich nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo sie sonst sein sollten, wenn nicht beim SternenClan.", sagte ich traurig. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es neben dem SternenClan noch etwas anderes gab oder das sie womöglich nirgendwo waren. Daran mochte ich gar nicht erst denken. "Wenn ich mir vorstelle, dass sie da oben auf mich warten und über mich wachen, fühle ich mich manchmal weniger allein. Vielleicht hilft auch dir dieser Gedanke. " Erst jetzt begriff ich, wie allein ich mich wirklich fühlte. Vermutlich war das auch der Grund, warum ich mich so in meine Ausbildung stürzte. Um mich abzulenken und vor meinen Gefühlen zu flüchten. Es tat weh, so darüber zu reden, aber gleichzeitig war es auch gut, mit jemanden darüber zu sprechen, der mich verstand. Blattjunges besaß bereits ein Verständnis vom Leben, dass so mancher Krieger nicht besaß. Es tat gut mit ihr zu reden. Und wenn ich es schon nicht schaffte allein zu trauern, dann jetzt mit ihr gemeinsam. "Du musst nicht an den SternenClan glauben, aber vielleicht hilft es auch dir, ein bisschen besser damit klar zu kommen. Zumindest wenn du dir vorstellst, dass sie da ob auf dich aufpassen."

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 10:09
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Die junge Kätzin schloss schließlich ihre bernsteinfarbenen Augen und schmiegte den Kopf mehr an die Brust des Katers. Ihr kleines, junges Herz schmerzte. Ihre Geschwister waren fort und das tat weh. Sie konnte nie mehr ihre Wärme spüren, ihre individuellen Gerüche riechen oder ihre Anwesenheit wahrnehmen. Sie waren einfach fort. An manchen Tagen wachte sie auf und glaubte einen schlechten Traum gehabt zu haben, bis ihr Kopf wach genug war und dieser Wunschtraum zerplatzte. Da waren nur noch sie und Liebesjunges, sowie ihre Eltern und älteren Geschwister. Aber das war einfach nicht das selbe. Sie fehlten ihr.
"Aber ich hätte sie viel lieber bei mir", jammerte Blatt und ein Zittern überlief sie, während sie schniefte, "Es ist nicht fair! Ich wollte doch noch ganz viel mit ihnen spielen..." Ja, sie hatte Liebes versprochen, das sie Beide ihre Geschwister stolz machen würden, aber deswegen vermisste sie diese nicht weniger. Nur wollte sie auch Liebes nicht traurig sehen und versuchte tapfer zu sein. Manchmal war es aber auch einfach nicht möglich tapfer zu sein. Dann war sie eben ganz das Junges was sie noch war. Traurig und verletzt klappte sie die Ohren zur Seite.
Aber irgendwie war der Gedanke ja schon tröstlich, das ihre Geschwister auf sie warteten und sie am Ende wieder zusammen sein würden. Auch wenn sie lieber jetzt mit ihnen zusammen wäre. "Und irgendein Stern ist meine Schwester? Und andere sind meine Brüder?", fragte sie kleinlaut nach.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 11:18
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schaute zu meiner Schwester auf >> Feder schmecken nicht und es kitzelt komisch << sagte ich zu meiner Schwester und hoffte das sie auch ein Kitzel durch die Federn bekam

@Blattjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 11:29
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesjunges
Zustimmend nickte die schildpattgemusterte Kätzin und zuckte mit der Nase. "Sie schmecken wirklich nicht", stimmte sie zu und musste dann ob des Kitzelns in ihrer Nase ein Mal kräftig niesen. Mehrmals schüttelte sie den Kopf, blinzelte und grinste ihren Bruder dann schief an. "Sie kitzeln so lange, bis ich niesen muss." In ihrer Stimme lag dabei ein Lachen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 11:33
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich musste sofort loslachen als meine Schwester durch die Federn niesen musste. Ich brauchte eine Weile bis ich mich wieder einkriegen konnte >> Ist aber lustig << meinte ich

@Blattjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 11:38
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Liebesjunges
Sie konnte ihrem Bruder nicht böse sein. Es war so schön ihn lachen zu hören, das sie es einfach genoss. Also leckte sie sich noch ein Mal über die Nase, bis er sich dann beruhigte und das Wort ergriff. "Na warte bis du niesen musst", meinte sie aber ohne jede Schärfe in der Stimme, sondern lachend. Es gab tatsächlich schlimmeres als ein Niesen.
Begeistert rupfte sie weitere Federn, nieste erneut und sortierte sie dann auf ihre jeweiligen Haufen. Sie freute sich jetzt schon auf die Spiele mit den Federn und darauf mit Liebes zusammen ihr Nest zu dekorieren. "Vielleicht können wir Papa ja auch ein oder zwei Federn ins Nest stecken", grübelte sie laut und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 11:52
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Ich zog Blatt ein kleines Stückchen näher, um ihr Sicherheit und Geborgenheit zu geben. Ich schloss für einen Moment die Augen und verlor mich einfach in meinen Gedanken. Meine Familie fehlte mir jeden Tag und manchmal hasste ich es sogar, dass ich allein zurück geblieben war. Blattjunges musste es wohl ähnlich mit ihren Geschwistern gehen. Sie vermisste sie sicherlich auch schrecklich. Als sie zu sprechen begann, öffnete ich die Augen wieder und sah zu ihr herab.
"Ich verstehe dich. Ich hätte meine Familie auch lieber hier.", sagte ich mitfühlend. "Aber solange du sie nicht vergisst und sie immer in deinem Herzen trägst, werden sie nie ganz verschwinden." Ich würde meine Familie nie vergessen. Ich würde sie stolz machen und zu einem der besten Krieger des SturmClan werden. Das hätten sie sicher so gewollt, auch wenn es mir manchmal schwer fiel. Als sie nach den Sternen fragte, musste ich kurz überlegen.
"Sicher bin ich mir nicht, aber es ist eine schöne Idee.", gab ich zu. "Vielleicht steht jeder Stern für eine Katze, die über ihre Familie mitglieder wacht." Es war ein schöner und auch tröstlicher Gedanke und er gefiel mir irgendwie. Doch ein Gedanke ließ mich nicht mehr los. "Ich verspreche dir, dass ich auf dich, deinen Bruder, deinen Vater und auch auf deine Mutter aufpassen werde, so gut ich es kann, damit du dich nie wieder so fühlen musst.", sagte ich ehrlich. Ich wollte nicht, dass sie traurig war und wenn ich schon nicht auf meine eigenen Geschwister aufpassen konnte, dann eben auf Blatt und ihre Familie.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 13:09
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Die junge Schildpattkatze drehte ihren Kopf seitlich und öffnete die intensiven, bernsteinfarbenen Augen, um zu dem rötlichen Kater aufzusehen. Ihre Tränen waren damit wohl nun nicht mehr nur zu hören, sondern auch zu sehen, aber daran störte sie sich nicht im geringsten. Es ergab für sie einfach keinen Sinn ihre Emotionen zu verbergen. Wie sollte sie denn mit dem Schmerz umgehen, wenn sie ihn verstecken musste? Dafür schmerzte ihr junges Herz erstens viel zu sehr und zweitens sah sie in Tränen einfach nichts schlimmes.
"Wie könnte ich sie vergessen?", fragte sie mit leiser, kleiner Stimme und schluckte schwer, "Sie sind doch meine Geschwister." Nein, für sie stand es außer Frage, das Vergessen keine Lösung war. Dann würde sie ihre Geschwister doch gar nicht stolz machen können. Und auch wenn sie sich noch nicht sicher war ob sie an diesen SternenClan glauben wollte war sie sich sicher, das ihre Geschwister irgendwie wissen würden was sie tat und sie wollte sie eben stolz machen. Sie sollten sich keine Sorgen um sie machen. Sie würde auf Liebes aufpassen und mit ihm zusammen ihre Ausbildung bestreiten. Es würde schon funktionieren, auch wenn es mit ihren Geschwistern zusammen schöner gewesen wäre.
Langsam nickte sie. Vielleicht konnte sie einfach das glauben? Wenn das mit dem SternenClan eben nicht für sie ging konnte sie ja zumindest glauben, das ihre Geschwister zu einem Stern wurden und jetzt über sie wachten. Sterne konnte sie sehen. An Sterne konnte sie glauben. Auch wenn ihr Kopf sich sofort fragte, wie eine Katze denn zu einem Stern wurde. Aber vielleicht musste sie ja zumindest diese Sache nicht logisch begreifen müssen. Das wäre in Ordnung. Es war in Ordnung sich das zu wünschen und daran zu glauben. "Ich glaube, das kann ich eher glauben", miaute sie leise und klang nicht mehr ganz so aufgewühlt.
Und als Sandpfote ihr versprach auf sie, Liebes und ihre Eltern aufzupassen blickte sie ihn groß an. "Und ich passe auf dich auf", sagte sie und kuschelte sich sanft an ihn, "Wenn wir aufeinander aufpassen, dann sollten wir das doch hinkriegen, oder? Ich... Ich kann zwar nicht deine Familie ersetzen, aber dann musst du dich nie wieder alleine fühlen." Das sie nur ein Junges war interessierte sie dabei wenig. Sie würde gewiss bald Schülerin werden und dann würde sie lernen ihren Freund zu beschützen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 13:32
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Wie die kleine schildpattfarbene Kätzin mich mit ihren verweinten bernsteinfarbenen Augen so ansah, versetzte mir einen traurigen Stich ins Herz. Sie so traurig zu sehen, machte mich noch trauriger als zuvor. Es stand nicht in meiner Macht ihr den Schmerz und die Trauer zu nehmen, auch wenn ich das so gern wollte. Sie war noch so jung und musste sich bereits mit so viel auseinander setzen. Doch so sehr ich ihr auch helfen wollte, den Schmerz und die Trauer musste sie allein bewältigen oder zumindest lernen damit umzugehen. Auch ich hatte das lernen müssen bzw. war noch dabei.
Ich lächelte ein wenig über meine Tränen hinweg. "Natürlich wirst du sie nicht vergessen.", sagte ich mit noch immer ein wenig brüchige Stimme. Daran hatte ich keine Zweifel. Genauso wie sie ihre Geschwister nicht vergessen würde, würde ich meine Familie nicht vergessen. Wir würden all diese Katzen in unseren Herzen weiter tragen, solange wir es konnten.
Mit der Idee mit den Sternen schien sie eher ihren Frieden schließen zu können, als mit dem SternenClan, was mich sehr freute. Vielleicht war das eine Möglichkeit, damit sie mit der Situation besser umgehen konnte. Zumindest hoffte ich das sehr.
Auf das was dann folgte, war ich nicht gefasst. Die Worte der jüngeren Kätzin überraschten mich sehr. "Danke." Die Tränen waren nun beinahe verschwunden und eine Wärme breitete sich in mir aus, die ich schon lange nicht mehr gespütt hatte. "Danke Blatt junges. Du wirst eines Tages eine großartige Katze werden, egal wo dich dein Weg auch hin führt.", sagte ich und musste schnurrend. "Und bis dahin passen wir aufeinander auf." Ich war nicht mehr allein und solange wie Blatt an meiner Seite war, würde ich das auch nicht mehr sein. Da war ich mir sicher. Und mein Versprechen würde ich definitiv halten, solange ich leben würde.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Silberjunges, Owl, ZimtpfoteA, HäherfrostA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288080 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Owl, Rosekit, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).