An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 22:26
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Glutpfote
Sich der Kätzin zu nähern und sie anzusprechen schien exact die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Blatt grinste zu ihr hinauf, auch wenn ihre intensiven bernsteinfarbenen Augen mehrmals bewundernd über den rötlich gemusterten Pelz glitten. Aber immer wieder riss sie sich so gut sie konnte von diesen Gedanken los. Warum bestaunte sie bei allen Katzen erst einmal den Pelz? Ihr eigener Pelz war doch jetzt auch nicht hässlich, oder? Zumindest hatte Sandpfote ihr das so gesagt. Wie ein Teppich von verfärbten Blättern, welche während des Blattfalls von den Bäumen hinab auf den Boden fielen und dort ein ganz individuelles Muster bildeten.
Glutpfote, stellte sich ihr Gegenüber dann vor. "Glut klingt schön und passt zu deinem Fell!", schnurrte die schildpattfarbene Kätzin und strahlte sie an, "Können wir etwas reden oder musst du zum Training?" Es mochte vielleicht unhöflich sein, schließlich war sie noch ein Junges, aber das war ihr egal!

Blatt mit @Liebesjunges
Vergnügt hüpfte die Kätzin hinter ihrem Bruder her und legte die ausgerupften Federn dann erst einmal neben das Nest. Lachend sah sie allerdings ihren Bruder an, als dieser die Federn ausspuckte und immer wieder die Zunge rausstreckte. "Seltsam kitzelnd, oder?", stellte sie fest, ehe sie sich ihm gegenüber hockte und ebenso Federn aus dem Federkleid des Vogels zupfte. Dabei ging sie wohl etwas vorsichtiger vor und sammelte die Federn gleich in zwei verschiedenen Haufen. Einmal die langen und etwas starreren Federn und dann diese weichen, flauschigen Federn.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 22:42
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Statt ihren Blick weiterhin in den Himmel gerichtet zu halten senkte die schildpattfarbene Kätzin den Blick wieder auf ihren rötlichen Gesprächspartner. Sie ließ sich mit einem deutlichem Plumpsen auf dem Hintern nieder und schlang sich den Schweif um die Pfoten. Den Kopf zur Seite legen zeigte sich ein skeptischer Ausdruck in ihren bernsteinfarbenen Augen. Natürlich fragte sie nun nach dem SternenClan und zeigte so einen mangelnden Glauben. Aber sie musste sagen... Es war auch wirklich schwer an etwas zu glauben, das sie nicht sehen oder berühren konnte. Für den Clan würde sie das wohl nicht so zeigen dürfen, aber sie sollte es sich anhören und auch versuchen keine allzu feindliche Haltung gegenüber diesem ominösem AhnenClan zu zeigen.
"Also müssen wir den Katzen glauben, welche den SternenClan bereits getroffen haben? Aber... Was wenn sie nicht nur eine Geschichte für uns erzählen, damit wir uns besser fühlen? Wie soll man denn etwas glauben, das man nicht sehen oder berühren kann?", fragte sie und zuckte unzufrieden mit den Ohren und leckte sich ein Mal über die Nase, "Ich meine... Du sagst jetzt zwar, das es Katzen gibt die nicht an den SternenClan glauben, aber ist der SternenClan für den Clan nicht sehr wichtig? Papa hat seine Leben von ihnen bekommen und Heiler haben doch auch eine besondere Verbindung zu ihm, oder? Nur..." Das half ihr nicht weiter. Stattdessen warf es einfach nur noch mehr Fragen auf.

Blatt mit @Froschpfütze
Langsam schob sich die schildpattfarbene Kätzin dicht am Eingang entlang in den Kriegerbau hinein. Sie sah sich mit weit aufgerissenen, bernsteinfarbenen Augen staunend um. Doch schließlich runzelte sie die Stirn und war nicht zufrieden. Das sah eigentlich nicht viel anders aus, als ihre Kinderstube. In der Kinderstube waren die Nester deutlich größer, aber nicht so zahlreich. Natürlich gab es auch ein paar kleinere Nester, aber die meisten waren groß und es war mehr genug Platz als für Eltern und einen ganzen Wurf an Jungen. In den Nestern des Kriegerbaus passte doch nur eine Katze, außer Beide waren eher klein. War das nicht kalt oder einsam?
So in ihren Gedanken bemerkte Blatt nicht, das sie weiterlief und dann in ein Nest hineinstolperte. Wodurch sie förmlich in einen der Krieger hinein fiel ohne sich bewusst genau dafür entschieden zu haben. Ein kurzes, erschrockenes Maunzen entfuhr ihr. Hatte Regenpfote sich so gefühlt, als sie auf ihn draufgesprungen war?

Blatt mit @Schattenstern
Das Eichhörnchen suchte ihren Vater. Auch wenn sie ganz gewiss kein Eichhörnchen war. Das war wohl dann doch recht deutlich zu sehen. Ihr Schweif war nicht annähernd so buschig und sie hatte auch keinen durchgängig einfarbigen Pelz. Stattdessen trug sie eben eine Schildpattmusterung mit weißen, braunen, roten und schwarzen Stellen. Aber das war wenig von Belang für sie.
Stattdessen schlich sie auf ihren schwarzen Vater zu. Ob sie ihn diesmal auch erschrecken konnte oder würde er sie bemerken? Blatt hatte an ihrem Schleichen gearbeitet! Auch wenn sie sich nicht bewusst war, das sie noch immer für einen Krieger deutlich hörbar auftrat.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 23:27
von Glutpfote (gelöscht)

@Funkensprung

Bei seiner Reaktion schnaubte ich belustigt auf und schüttelte über meine eigene Dummheit den Kopf. Dann halt nicht, interessierte mich auch eigentlich gar nicht was mit ihm stimmte. Ich rammte meine eine Pfote in den Boden, es tat trotzdem weh...

@Blattjunges

Ich lachte leise entgingen mir ihre staunenden Blicke natürlich nicht. Bei ihrer Aussage verknuff ich mir ein erneutes Lachen. "Findest du? Als Junges war ich eigentlich komplett weiß und ich rätsel bis Heute warum meine Mutter mich so nannte" erzählte ich ihr dann mit einem einladenden Grinsen. "Und nein, zu deinem Glück muss ich nicht trainieren. Setz dich ruhig" mit einer einladenden Geste deutete ich neben mir während meine Augen nicht von ihr abfließen, ich hatte wirklich was für Junge übrig...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
22.06.2021 23:29
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich hielt mich nach längerer Zeit mal alleine im Lager auf und sonnte mich in der Nähe des Kriegerbaus. Meine Gedanken hingen halb bei meinem Gefährten und der Frage wo dieser sich rumtrieb. Mit halbgeschlossenen Augen erfasste ich schließlich Sandpfote und seufzte leicht genervt in mich hinein, der Kater wollte bestimmt trainieren...

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 00:11
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Glutpfote
Deutliche Irritation zeigte sich kurzzeitig in den intensiven bernsteinfarbenen Augen der Kätzin, welche leichtfertig und bereitwillig einen Blick in ihre Gedankenwelt offenbarten. Vielleicht nicht immer - besonders wenn sie sich in ihren Gedanken verlor - doch zumeist war es ein leichtes Gedanken oder Emotionen in den klaren Augen zu erkennen.
"Fast weiß? Aber woher kommt dann das rötliche? Hat jemand sich erschreckt und sein rot ist weggelaufen und du hast es dann eingefangen und trägst es jetzt selber?", fragte Blatt irritiert und ließ sich auf die einladende Geste neben ihr nieder, "Aber ich finde deinen Namen trotzdem schön." Ud bestimmt würde ihr Papa Glutpfote auch einen hübschen Kriegernamen geben, wenn es soweit war. Sie nahm sich vor bei der Ernennung ganz laut mitzurufen. Und wenn sie noch ein Junges war würde sie es trotzdem tun!
"Würdest du lieber Trainieren als mit mir zu reden?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin neugierig nach. Es würde keine Wertung von ihrer Seite geben. Das gehörte schließlich zum Clanleben dazu und sie war einfach neugierig jemanden kennenzulernen. Nach sem Training zu fragen erschien bei einer Schülerin einfach so logisch und auch nach Interesse an der Katze. Denn so konnte Glut ja erzählen was sie gerne lernte und was nicht so gerne, was sie gerne machte und nicht. Bei ihr gab es da ja einfach noch nicht so viel, auch wenn sich das hoffentlich bald änderte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 06:27
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Ich musste schmunzeln sh sie einfach zu komisch aus in ihrem halb geschickten, halb verwirrten Zustand. Ich schüttelte sachte den Kopf. "Nicht ganz. Die sind mit der Zeit dazu gekommen, haben sich vermehrt und auch verdunkelt. Jetzt bin ich ja teilweise fast getigert" vereuchte ich es etwas genauer zu erklären und warf einen Blick auf mein weißes Brustfell und die rötlichen Stellen an den Seiten. "Genauso wie die Aigenfarben der Jungen, ändert sich eben auch das Fell mit dem alter, auch wenn es denke ich normalerweise wenn dunkler oder heller wird" gab ich zu besah mir das Schildpattmuster des Jungen, welches wohl auch nicht von schlechten Eltern war. "Wie gern ich auch trainiere, ich bin auch froh wenn ich es mal nicht muss" antwortete ich dann auf ihre nächste Frage und lächelte wieder kurz.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 07:33
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Glutpfote
Es wollte nicht wirklich besser werden für sie. Ihre Gedanken überschlugen sich, wie das denn funktionieren sollte. Am Anfang fast komplett weiß und dann kamen rote Flecken und wurden immer größer? Aber... War das denn gesund? Oder hatte sie einfach ihr Fell so viel gewachsen? Oder war das Rot eigentlich immer da gewesen und sie hatte es nur nicht gesehen? Das würde allerdings auf keine guten Augen hinweisen und daran glaubte sie dann doch nicht. Wie sollte sowas denn funktionieren?
Langsam nickte Blatt auf das wegen der Augen jedoch. Liebes hatte zwar weiterhin blaue Augen, aber sie hatte keine blauen Augen mehr. "Also hat dein Fell einfach entschieden, das es nun lieber rote Flecken haben will?", fragte die junge Kätzin und klang eindeutig verwirrt. Natürlich konnte und wollte sie das Ganze nicht auf einer tieferen Ebene verstehen, aber für ein Junges klang das Ganze doch sehr irritierend. Könnte sie am Ende auch ganz anders aussehen oder würde ihre Musterung bleiben? Ihre Mama und ihr Papa waren schließlich komplett schwarz. Was wenn die Beiden vorher auch ganz bunt waren und mit der Zeit einfach einen ganz schwarzen Pelz bekommen hatten? Würde ihr das auch passieren? Ihr Papa hatte schließlich - als sie ihn erschreckt hatte - gesagt, das er vor Schreck grau werden würde und sie hatte ihm versichert, das sie sein Schwarz dann einfangen würde und ihm wiederbringen würde. Aber wie sollte sie das tun, wenn sein Schwarz sich dann an ihr Fell heftete? Ihr schwirrte der Kopf von den ganzen Überlegungen.
"Also hast du neben dem Training noch genug Zeit zum Spielen?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin und ihre Augen leuchteten auf. Natürlich war Schlafen und Essen auch wichtig, aber für ein Junges wie Blatt erschien Spielen auch sehr wichtig zu sein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 07:55
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 Sand mit @Blattjunges
Ich warf der kleinen Kätzin einen liebevollen Blick zu. Ich konnte verstehen, dass all das ziemlich verwirrend war und nur schwer zu verstehen. Er war nun einmal nicht greifbar und doch glaubte ich daran. Auch wenn ich selbst meinen Glauben einmal fast verloren hatte. Ich sah Blattjunges an. "Niemand wird dich dazu zwingen an etwas zu glauben.", sagte ich sanft. "Nicht einmal ich kann dir sagen, welche Geschichten wahr sind und welche nicht. Aber ich vertraue darauf, dass unsere Heiler und Anführer uns nicht schaden wollen, wenn sie uns bestimmte Geschichten des SternenClans erzählen. Auch wenn diese nicht immer wahr sind. Immerhin glauben auch viele fest an den SternenClan." Ich hielt kurz Inne, um meine Gedanken neu zu ordnen. "Ich weiß selbst nicht genau, ob der SternenClan wirklich existiert. Aber ich hoffe es sehr. Denn dann gibt er hoffentlich gut auf meine Geschwister Acht. Ich hoffe, dass sie da oben ein besseres Leben haben. Deshalb glaube ich an den SternenClan." Zum Schluss hin wurde meine Stimme immer leiser. Aber es war die Wahrheit. Für mich gab es keinen Grund aus dem meine Geschwister sonst nicht mehr hier waren. Sie mussten beim SternenClan ein besseres Leben haben.

2.0 Sand mit @Dimensionenspiegel
Ich entdeckte meine Mentorin vor dem Kriegerbau, wie sie in der Sonne lag. Sie schien mich ebenfalls bemerkt zu haben, aber schien... wenig begeistert zu sein. Ich seufzte und blieb kurz unschlüssig stehen. Inzwischen hatte ich mich eigentlich damit abgefunden, dass sie wohl wenig begeistert vom Training mit mir war. Egal wie viel ich mich auch anstrengte. Aber dennoch... Ich fasste mir ein Herz und lief zu ihr hinüber. Mit etwas Glück würde mein Training bald abgeschlossen sein und das konnte ja nur positiv für uns beide sein. "Ich wäre bereit für die nächste Trainingseinheit.", sagte ich und blieb vor ihr stehen.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 08:14
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Langsam senkte die Schildpattkatze ihren Kopf etwas und starrte auf den Boden zwischen ihren Pfoten hinab. "Aber wenn ich an den SternenClan glaube, dann hat er entschieden, das meine Geschwister nicht bei uns bleiben dürfen und hat sie mitgenommen. Wenn er auf uns aufpassen soll ist das doch nicht richtig", miaute sie leise und ihre Stimme klang von Tränen nass, "Ich meine, wir haben sie doch lieb gehabt und jetzt sind sie nicht mehr hier. Wie kann das richtig sein?" Natürlich wollte sie das ihre Geschwister sicher und glücklich waren, aber wie sollte sie das wissen, wenn sie nicht bei ihr waren? Sie konnte sie nicht berühren oder fragen. Es war schwierig an etwas zu glauben, das sie nie sehen oder berühren konnte. Die Sterne waren so weit weg und auch wenn die Geschichten schön waren... Wenn der SternenClan gut war, warum nahm er ihr dann ihre Geschwister weg?
Aber aus dem Grund aus dem sie sich schwer tat zu glauben glaubte der rötliche Kater anscheinend an den SternenClan. Auch sie glaubte nicht das ihr Papa, ihre Mama oder die Heiler etwas böses wollten mit dem ganzen SternenClan Glauben, doch... Wenn er gut war, dann warum?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 09:04
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Es brach mir das Herz die gefleckte kleine Kätzin so traurig zu sehen. Ohne ein Wort und ohne weiter darüber nachzudenken, rückte ich näher an Blattjunges und schlang meinen roten Schweif um sie, um sie zu trösten. Ich hatte Mühe nicht von meinen eigenen Gefühlen übermannt zu werden und noch schwerer fiel es mir, tröstende Worte zu finden. Denn irgendwo hatte sie ja recht. Das konnte auch ich nicht leugnen. "Ich weiß nicht, warum der SternenClan so etwas tut.", gab ich leise zu. "Er hat mir meine ganze Familie genommen. Ich bin als einziger übrig und frage mich immer noch warum? Und bisher habe ich noch keine Antwort darauf gefunden." Ich stockte und Rang nach Worten, versuchte die aufkommenden Gefühle, wieder in ihre Ecke zu verbannen. "Es ist nicht richtig uns die zu nehmen, die wir lieben. Das ist nicht fair." Die Frage nach dem Warum kreiste mir wieder durch den Kopf. Bis heute verstand ich nicht warum. Wie sollte ich ihr etwas erklären, das ich selbst nicht vollends verstand? Ich konnte mir so viel einreden, dass es doch einen Grund gab, wie ich wollte. Dennoch fand ich keinen. Und vielleicht gab es auch keinen. "Ich muss einfach an den SternenClan glauben. Auch wenn er vielleicht nicht fair zu uns ist und so etwas tut. Denn vielleicht ist das die einzige Chance, meine Familie eines Tages wieder zu sehen. Denn wenn sie nicht da oben sind, wo sind sie dann?", meine Stimme brach. Mehr brachte ich gerade nicht mehr heraus.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Silberjunges, HäherfrostA, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288080 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Owl, Rosekit, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).