An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 13:44
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Verblüfft blinzelte die schildpattgemusterte, junge Kätzin auf seine Worte hin. Wie wollte er sich denn sicher sein, das sie eines Tages eine großartige Kätzin werden würde? Konnte man sowas denn einfach so wissen? Sicher, sie hatte vor eine großartige Kriegerin des SturmClans zu werden, aber das war ja noch nicht sicher - auch wenn sie gerne etwas Anderes behaupten würde. Aber vielleicht war das in diesem Moment auch gar nicht so wichtig, denn er vergoß kaum noch eine Träne. Sie selbst hörte auch langsam auf zu weinen. Vielleicht hatten sie das ja auch Beide gebraucht? Das könnte sie sich zumindest irgendwie vorstellen.
"Ich werde mein Bestes geben, damit ich die Katze werde, die sich alle vorstellen", miaute Blatt. Es erschienen ihr die richtigen Worte zu sein. Sie wollte auch niemanden enttäuschen, der irgendwelche Hoffnungen oder Erwartungen in sie setzte. Vorallem nicht wenn es Familie oder Freunde von ihr waren mit diesen Erwartungen und Hoffnungen. Dazu gab es keinen Grund. Und sie glaubte, das ihre Geschwister das doch auch wollen würden, oder? Ihre Geschwister - die Sterne - wollte sie auf jeden Fall glücklich machen!
Sanft schnurrend drückte sie den Kopf wieder ein wenig mehr an die Brust des rötlichen Katers, schloss die bernsteinfarbenen Augen erneut und konzentrierte sich auf seine Wärme. Er passte auf sie auf und sie passte auf ihn auf. Dann konnten sie Beide auch nie mehr einsam sein. Natürlich hatte sie noch ihre Eltern, Liebesjunges und auch Regenpfote, aber trotzdem erschien ihr diese Freundschaft als sehr wichtig und gut.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 20:50
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattjunges
Blatt schien ebenso überrascht zu sein über meine Worte, wie ich es eben gewesen war. Doch ich war mir sicher. Früher oder später würde sie verstehen, was ich meinte. Doch das spielte gerade keine Rolle. Blatt hatte beinahe aufgehört zu weinen und nur noch wenige Tränen benetzten das Fell im Gesicht der jüngeren Kätzin. Das war das einzige was im Moment gerade zählte. Vielleicht hatten sie gerade beide genau das gebraucht? Zumindest hatte es verdammt gut getan, so offen sprechen zu können.
"Bleib genauso wie du bist. Denn du bist so genau richtig. Mehr brauchst du gar nicht um eine großartige Kriegerin zu werden.", sagte ich sanft. Sie brachte bereits alles mit, was man zu einer guten Kriegerin brauchte: Mut, Neugier, Ehrgeiz und ein gutes Herz. Jediglich das Jagen und Kämpfen musste sie noch lernen. Aber auch das würde sie mit Sicherheit meistern und ihre Damilie mehr als nur stolz machen.
Ich schnurrte sanft, als Blatt ihren Kopf wieder an meine Brust drückte und schloss für einen Moment die Augen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir in so kurzer Zeit so schnell ans Herz wachsen würde. Auch wenn uns das Gespräch sehr aufgewühlt hatte, so war doch aus der gemeinsamen Trauer eine neue Freundschaft entstanden. Wir würden aufeinander aufpassen und keiner würde mehr allein sein. Allein das bedeutete mir mehr, als alles andere.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 20:53
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Ich hatte schon Angst gehabt irgendwas falsches gesagt zu haben schien sie wohl nicht ganz verstanden zu haben wie das alles zusammenhing, ich beließ es dabei, wollte ich dem Jungen nicht noch eine schwierigere Zeit machen. "Zeit zum Spielen ist immer" miaute ich auf ihre Frage hin, ich löste meinen Blick von ihr und schaute dann kurz nachdenklich in den Himmel ehe ich wieder zu ihr sah. "Tja, leider fällt mir keine gute Spielidee ein, da musst wohl du entscheiden" ich seufzte gespielt und hoffte sie bemerkte worauf ich hinaus wollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 21:38
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
So bleiben wie sie war? Blatt dachte darüber nach, während der rötliche Kater schnurrte und sie den Kopf an seine Brust drückte. Wie genau war sie denn? War denn da irgendetwas fest? Ich weiß noch gar nicht genug, als das ich schon eine gute Kriegerin abgeben würde", nuschelte sie in sein Brustfell und entspannte langsam vollkommen. Natürlich kannte sie die wichtigen Regeln, die sie betrafen, aber vieles sonst blieb ihr noch immer verborgen. Dabei ging es nicht nur um das Jagen und Kämpfen, sondern auch um Verständnisfragen. Warum gab es vier Clans und nicht einfach einen Clan? Wieso lebten sie nicht zusammen? Warum gab es so viele Jungen und manchmal keine Mama und keinen Papa? Was war passiert, bevor sie geboren worden war? So viele Fragen und keine Antworten.
Schließlich, als sie sich noch ein wenig mehr an den Kater lehnen wollte, plumpsten die Kätzin um und lag dann, statt an ihn gekuschelt zu sitzen. Irritiert öffnete sie die Augen, blickte hinauf und blinzelte ihn verdutzt an. Am Ende begann sie dann jedoch zu lachen und klang unbeschwert. Die junge schildpattgemusterte Kätzin fühlte sich nicht mehr so schwer, viel leichter als noch während ihres Gesprächs.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 21:44
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Glutpfote
Die Gedanken von dem Thema des Fells zu lösen war für die schildpattgemusterte Kätzin gar nicht so einfach. Trotzdem bemühte sie sich darum, denn sie wollte sich mit der anderen Kätzin unterhalten und mit ihr spielen! Sie wollte Zeit mit ihr verbringen und ein wenig mehr über sie erfahren! Was konnte sie denn so fragen?
Aber da wurde das Thema zum Spielen gebracht und aufgeregt sprang sie ein wenig auf und ab. "Man kann rangeln! Oder Moosball spielen! Oder Ich sehe dies und du nicht! Oder verstecken und fangen!", die Ideen begannen nur so aus ihr hinaus zu sprudeln und sie drehte sich aufgeregt um die eigene Achse, während ihr Pelz sich ein wenig aufplusterte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 21:48
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Es war schön das Junge so ausgelassen zu sehen und das Lächeln in meinem Gesicht wollte nicht verschwinden. "Hm, da hast du mor ja schonmal gute Vorschläge genannt... wie wäre es denn erst mal mit Moosball?" schlug ich dann meinerseits vor.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 21:52
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich

@Sandpfote

Ich rollte mich einmal demonstrativ zur Seite vernahm allerdings die Worte meines Schülers. Dann wollten wir den Kater nicht warten lassen. Mit einem übertriebenen Stöhnen hiefte ich mich hoch ehe ich Sandpfote einen Bluck zuwarf der im kompletten Gegenteil zu meinem Auftreten stand. Ich benahm mich ein wenig wie ein Junges aber ich fühlte mich momentan dannach. Ich strich mit meinem Schweif durch den Staub als mir einfiel dass ich kein weiteres Wort gesagt hatte. Ich seufzte diesmal richtig und starrte ihn dann an. "Kämpfen. Das hatten wir noch nicht" entschied ich dann und wartete auf eine Antwort des Katers

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
23.06.2021 22:32
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Glutpfote
Begeistert nickend sprang die schildpattgemusterte Kätzin mehrmals hin und her und schien sich nicht recht entscheiden zu können, wo sie das Moos für den Moosball besorgen sollte. Doch schließlich rannte sie so schnell sie konnte in die Kinderstube, besorgte etwas Moos und kam damit zurück gelaufen. Etwas ungeschickt versuchte sie einen Ball daraus zu formen, doch so richtig wollte es nicht klappen. Bald zeigte sich ein gewisser Frust in ihrer Haltung. "Es will nicht funktionieren!", maulte sie und sah Glutpfote entschuldigend und hilflos an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 06:40
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Es war erneut echt witzig das Kunge zu beobachten und so wartete ich erst einmal bis sie wieder kam. Ich beobachtete ihr tun doch als sie schließlich zugab es klappte nicht holte ich das Moos an mich heran. "Dann mach ich das eben" miaute ich ruhig und formte langsam, so dass sie genau sh was ich machte einen ordentlichen Ball. "Natürlich hat das nur mit deiner Vorarbeit so schön geklappt" bereicherte ich ihr noch und rollte dann Ball dann probeweise auf das Junge zu. "Dann zeig mal was du kannst"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 07:33
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 Blatt mit @Dimensionenspiegel
Aufmerksam beobachtete ich meine Mentorin, wie sie sich da wie ein Junges auf dem Boden rekelte. So langsam vermutete ich, dass sie vermutlich immer nur einen auf hart machte, aber insgeheim vielleicht doch anders war. Geduldig wartete ich, bis sie aufgestanden war und sah sie noch immer abwartend und erwartungsvoll an, ließ ihr allerdings die Zeit, die sie brauchte. "Kampftraining klingt hervorragend.", sagte ich begeistert. Das war dann wohl einer meiner letzten Schritte auf dem Weg zum Krieger. Aber das hatte letztendlich meine Mentorin zu entscheiden. Ich würde so oder so wieder mein Bestes geben.

2.0 Sand mit @Blattjunges
Ich musterte Blatt genau. "Wissen ist nicht alles, was man braucht, um ein guter Krieger zu werden.", meinte ich ein wenig nachdenklich. "Was du bereits mitbringst, ist Mut, Neugier, Ehrgeiz und ein gutes Herz. Das ist mehr wert als alles Wissen der Welt." Wissen war gut, gar keine Frage, aber eben nicht alles. Mein Ehrgeiz hatte mich in meiner Ausbildung bisher weiter gebracht, als alles andere. Ich würde aber auch definitiv nicht aufgeben, bevor ich etwas nicht beherrschte. "Aber natürlich darfst du mir noch so viele Fragen stellen, wie du möchtest und ich beantworte sie, so gut ich es kann."
Plötzlich plumpste Blatt neben mir auf den Boden. Überrascht und irritiert sah ich das kleine Fellbündel an. Doch dann begann ich ebenfalls zu lachen. Die Schwere des Gesprächs war vergessen und alles wirkte wieder so viel leichter und unbeschwerter als zuvor. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich sogar wieder wie ein Junges. "Alles in Ordnung?", fragte ich atemlos, als ich es schaffte wieder halbwegs mit dem Lachen aufzuhören.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Silberjunges, Owl, ZimtpfoteA, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288080 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Owl, Rosekit, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).