|
|
An Aus
|
RE: RPG SturmClan (Lager)
invon Blatthimmel • | 789 Beiträge | 806 Punkte
Blatt mit @Glutpfote
Frust blubberte im Bauch der schildpattgemusterten Kätzin, als sie sich beschwerte und sie den nicht funktionierenden Moosfetzen anstarrte. Dabei hatte sie wirklich geglaubt, das es doch genau so funktioniertre! Was machte sie denn falsch? Sie verstand es wirklich nicht! Einen Ball aus Moos zu formen war doch eigentlich gar nicht so schwer!
Grade als sie drohte die Geduld zu verlieren - ihre Geduld war wahrlich nicht die Beste - und das Moos mit ihren Krallen zu bearbeiten vernahm sie die Stimme der Schülerin, die daraufhin das Moos zu sich heranzog. Halb schüttelte sie sich, aber beobachtete dann sehr wachsam ihr Tun. Unter der Pfote der rot gefleckten Kätzin wurde aus ihrem missglücktem Versuch dann doch noch ein Ball. Wieso aber hatte es bei ihr nicht geklappt? Sie hatte gedacht das genau so gemacht zu haben.
Ihr Frust wurde besänftigt, als Glutpfote meinte es habe nur durch ihre Vorarbeit geklappt. Eigentlich glaubte sie das nicht, aber Blatt war dann doch ein Junges und war leicht zu überzeugen. Und so grinste sie und wedelte erfreut mit dem Schweif. Sie schlug den Ball etwas ungeschickt in die Luft und sprang dann hoch - sie wäre dann wohl auf Augenhöhe mit der anderen Kätzin - um den Ball eher unbeabsichtigt mit dem Kopf zu treffen und ihn so Glutpfote zuzuköpfen.
You'll never forget their beauty
Blatt mit @Sandpfote
Nachdenklich geworden durch die Worte des rötlichen Katers nickte die junge schildpattgemusterte Katze und blinzelte langsam. Mut. Neugier. Ehrgeiz. Ein gutes Herz. Dies waren also Dinge, welche große Bedeutung haben konnten. Nicht mussten, sondern konnten. Wieso genau konnte sie jetzt noch nicht nachvollziehen, doch sie war bereit es dem Kater einfach erst einmal so zu glauben. Auch wenn es sie verblüffte das Wissen nicht annähernd so viel Bedeutung haben sollte, wie sie es immer angenommen hatte. Schließlich bekam man während der Ausbildung zum Krieger Wissen vermittelt. Oder bekam man auch andere Sachen vermittelt, von denen sie noch nichts wusste? Ihre Pfoten kribbelten vor Aufregung und dem Verlangen Schülerin zu werden und das Alles herauszufinden.
Blatt hatte über eine Frage nachgedacht, welche sie stellen könnte, als sie umgefallen war und nun dalag und zu ihrem Freund aufsah. Das Lachen war gut und schön. So als hätten sie auch das nach den Tränen gebraucht. Es befreite irgendwie. Nickend antwortete sie erstmal nur non-verbal auf seine Frage, bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte und atemlos miaute: "Ja, mir geht es gut. War gut." Womit sie das Lachen meinte.
invon Sandwispern • | 438 Beiträge | 443 Punkte
Sand mit @Blattjunges
Auch Blattjunges schien ebenfalls völlig außer Atem zu sein, von all dem Lachen. Doch ich war erleichtert, dass sie sich bei ihrem Sturz nicht weh getan hatte. Ich nahm mir noch ein wenig Zeit, um wieder richtig zu Atem zu kommen. "Hast du noch mehr Fragen oder möchtest du vielleicht lieber eine Runde spielen?", fragte ich nun schon wieder viel fröhlicher. Zugegebenermaßen hatte ich schon lange nicht mehr gespielt, seit ich Schüler geworden war. Das lag aber wohl zum Teil auch an mangelnden Kontakten. Ich hatte mich gerade anfangs viel zu sehr auf mein Training konzentriert. Wenn sie noch weitere Fragen haben würde, würde ich ihr natürlich auch Rede und Antwort stehen. Schließlich hatten wir alle Zeit der Welt.
» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «
Blatt mit @Sandpfote
Wirklich tief war sie bei ihrem Fall ja nicht gefallen. Eigentlich nur ihre Körperlänge von Hintern bis zum Kopf. Irgendwie hatte sie sich wohl ein wenig gedreht, sodass sie dann eben nicht mehr an dem rötlichen Kater lehnte. Aber vielleicht hatten sie Beide das darauffolgende Lachen wirklich gebraucht. Sie fühlte sich jetzt auf jeden Fall leichter und auch befreiter. Vielleicht würde sie ihn gleich einfach mal fragen, ob er sich auch besser fühlte oder nicht. Das konnte aber eindeutig noch warten und so schob sie diese Gedanken vorerst zur Seite - was nicht so schwer fiel, da sie sich noch nicht darauf fixiert hatte.
"Spielen!", rief sie aufgeregt und begeistert aus und rollte sich auf den Bauch, um dann auf die Pfoten zu springen, "Fragen kann ich danach immer noch stellen!" Es erschien Blatt grade nur völlig unnötig wieder ein schweres Thema anzufangen, wo sie sich grade besser fühlte. Später konnten sie noch weiter reden, aber Spielen klang nun besser. Dann konnten sie sich bewegen und das erschien ihr eine gute Idee zu sein.
Sand mit @Blattjunges
Ich war froh darüber, dass sie sich fürs Spielen entschieden hatte. Zu den eher ernsten Themen davor, war das ein schöner Kontrast und vor allem Abwechslung. Die Bewegung würde definitiv gut tun und weiter reden, konnten wir später allemal noch. Die Zeit lief uns schließlich nicht davon.
"Wir könnten Moosball spielen oder Verstecken.", schlug ich begeistert vor. "Oder hast du noch eine Idee? Worauf hast du denn Lust?" Ich erhob mich auf die Pfoten und streckte mich einmal ausgiebig. Das lange Sitzen, hatte meine Beine steif werden lassen und der Muskelkater vom letzten Training tat sein übriges. Das störte mich allerdings wenig. Durch die Bewegung würde es sowieso wieder besser werden.
Blatt mit @Sandpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin beobachtete den rötlichen Kater beim Strecken und tat es ihm dann einfach nach. Sie hatte das andere Katzen auch schon tun sehen, hatte darin aber bis jetzt recht wenig Sinn gesehen. Aber irgendeinen Grund musste es dafür ja geben und deswegen versuchte sie es nun einfach mal. Einen wirklichen Unterschied bemerkte sie allerdings nicht. Demnach sollte sie es noch ein paar Mal in anderen Situationen ausprobieren und dann würde sie entweder herausfinden wofür das denn gut war oder aber sie würde es einfach einstellen, weil es keinen Unterschied machte.
"Verstecken klingt toll!", miaute Blatt aufgeregt und hüpfte um Sandpfote herum, ehe sie sich mehrmals um die eigene Achse drehte, "Der Sucher kann ja auch den Gesuchten dann fangen müssen." Das sie realistisch gesehen keine wirkliche Chance beim Fangen oder Weglaufen hatte war ihr nicht so bewusst. Sie war auf jeden Fall schon schneller und kräftiger geworden, als zu Anfang!
Sand mit @Blattjunges
Fröhlich und zufrieden beobachtete ich Blattjunges, wie sie aufgeregt um mich herum hüpfte. Es tat gut, sie wieder so fröhlich zu sehen. "Das können wir gern so machen.", sagte ich. Auch wenn sie realistisch gesehen wohl kaum eine Chance gegen mich hatte, wenn ich erst mal richtig losrennen würde. Doch in diesem Fall würde ich einfach langsamer rennen, damit sie eine Chance hatte. Für mich war das so auch eine gute Übung, um meine Kraft zu kontrollieren.
"Möchtest du zuerst suchen?", bot ich an. Wenn sie wollte, würde ich ihr natürlich den Vortritt lassen. Sie war schließlich jünger als ich. Ich würde auch warten und mich als erstes verstecken.
Blatt mit @Sandpfote
Mit einem eifrigem Grinsen nickte die schildpattgemusterte Kätzin mit leuchtenden Bernsteinaugen. "Au ja! Ich suche dich zuerst! Wie lange soll ich den warten?", fragte sie und setzte sich auf den Hintern, auch wenn am Beben ihrer Beine deutlich zu erkennen war wie schwer es ihr fiel relativ ruhig sitzen zu bleiben. Aber das würde sie auch als Gesuchte haben, also war es so oder so eine Herausforderung. Sie würde sich wahrscheinlich auch gedulden müssen, schließlich würde sie den rötlichen Kater wohl nicht von jetzt auf gleich finden und auch andersherum würde es auch ein wenig dauern. Zumindest hoffte sie das!
Sand mit @Blattjunges
Ich nickte und überlegte dann kurz. "Gib mir einfach ein wenig Zeit.", sagte ich dann, da mir nicht einfiel, wie ich es besser hätte beschreiben. Ich wandte mich um, drehte dann allerdings noch einmal den Kopf zurück. "Aber nicht schummeln.", sagte ich und warf ihr ein neckendes Zwickern zu. Ich wartete noch einen Augenblick, ehe sie die Augen geschlossen und schlich dann leise davon.
Zu einfach würde ich es ihr nicht machen. Aufgrund meiner Größe war es auch gar nicht so einfach ein passendes Versteck zu finden. Blattjunges würde es dahingehend einfacher haben. Schließlich fand ich ein Versteck im Gebüsch neben dem Schülerbau und versteckte mich dort.
@Blattjunges
Ich beobachte das Junge konnte ich so oder so nichts anderes tun und bekam den Ball dann tatsächlich zugeknöpft. Ich lehnte mich ein wenig nach hinten um den Ball mit den Zähnen zu fangen und grinste dann in Richtung Blattjunges, natürlich mit Ball. Ich warf ihr den Ball wieder zurück und nahm dann etwas mehr Abstand um das Spiel spannender gestalten zu können.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online: Silberjunges, Owl, Zimtpfote, Häherfrost, Flauschjunges Besucherzähler Heute waren 126 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2854
Themen
und
288080
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Owl, Rosekit, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfeljunges, Zimtpfote |