An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:24
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich ahnte nichts von den Gedanken meines Schülers und nickte knapp. Hätte ich noch einen weiteren Schüler hätte man das gut zusammen erledigen können, jetzt müsste ich mir natürlich was neues überlegen. "Dann komm mal mit" forderte ich meinen Schüler forsch auf und lief bereits los.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:24
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin runzelte die Stirn und wirkte mit der Aussage nicht wirklich zufrieden. Das war so ungenau! Trotzdem nickte sie und schloss die Augen halb. Bis der rötliche Kater sie daran erinnerte nicht zu schummeln. Leise kicherte sie und schloss die Augen fest. Ganz automatisch konzentrierte sie sich auf die Geräusche um sie herum, doch es war ihr kaum möglich auch nur ein kleines Rascheln von Sandpfote zu hören. Mit seinem Schleichtraining hatte er wohl ziemlichen Erfolg.
Sie wartete noch eine Weile, lauschte in sich rein und zuckte schließlich übertrieben deutlich mit den Ohren und dem Schweif, ehe sie die bernsteinfarbenen Augen öffnete. So hatte Sand die Vorwarnung gehabt und im Notfall sollte er in der Lage gewesen sein sich schnell noch irgendwo hinter zu ducken. Blinzelnd erhob sie sich auf die Pfoten, schüttelte ihren Pelz aus und blickte sich dann aufmerksam um. Erst einmal tappte sie etwas herum, schnupperte in die Luft und wirkte ein wenig durcheinander. Der Geruch von Sand führte zum Schülerbau, aber das wäre doch wohl kaum sein Versteck, oder? Trotzdem trabte sie in die Richtung und streckte den Kopf in den Bau, doch das schien ihr nicht richtig.
Langsam wich sie zwei Schritte zurück, runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. Ihre Nase zuckte bei einem sachtem Wind. Blinzelnd drehte sie den Kopf in den Wind und zuckte dann mit den Ohren. Aus irgendeinem Grund schien es ihr richtig zu sein genau in die Richtung zu gehen. Aber dann war der Geruch wieder weg. Unzufrieden zuckte sie mit dem Schweif. Leise grummelte sie auf und war grade dabei sich abzuwenden, als sie ein paar verlorene Haare entdeckte. Ihr Kopf fuhr herum und sie sprang ohne Zögern in den Busch hinein. "Krieg dich!", rief sie lachend und strahlte den Kater an.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:29
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Glutpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin landete auf den Pfoten - mehr oder weniger geschickt - und blickte dann mit runtergeklappter Kinnlade zu der anderen Kätzin, welche ihr mit dem Moosball zwischen den Zähnen zugrinste. Sie hätte nie und nimmer damit gerechnet, das sie den Ball fing. Eher das sie ihn irgendwie wegschlug und sie dann hinterher hetzen musste. Das wäre ja auch in Ordnung gewesen.
Als ihr der Ball zugeworfen wurde stieß Blatt ein Jauchzen aus. So schnell sie konnte hetzte sie etwas nach vorne und schlug mit einer ungelenk wirkenden Bewegung doch sehr zielgerichtet nach dem Ball, welcher daraufhin in die Richtung von Glutpfote hüpfte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:33
von Funkensprung (gelöscht)

Ich zwang mir ein Lächeln auf, "Nun, es hat sich nicht viel geändert seit dem letzten mal, also denke ich mal gut." antwortete ich, "Und dir? Nutzt du auch deine Freizeit gut aus, jetzt wo du nicht mehr ständig trainieren musst?"
@Froschpfütze

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:37
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

1.0 Sand mit @Dimensionenspiegel
Da ich mich gar nicht erst hingesetzt hatte, konnte ich meiner Mentorin schnell folgen. "Wo genau willst du das Training machen?", fragte ich nachdem ich zu ihr aufgeholt hatte.

2.0 Sand mit @Blattjunges
So leise wie möglich harte ich in meinem Versteck aus, immer darauf bedacht, nur kein Geräusch zu machen, dass mich verraten könnte. Mein Schleichtraining schien sich auf jeden Fall gelohnt zu haben, denn zumindest vorerst schien Blattjunges keine Ahnung zu haben, wo ich mich versteckt hielt. Doch schnell führte sie mein Geruch in Richtung Schülerbau. Ich hielt den Atem, blieb still und regungslos, bis sie sich kurz abwandte. Erleichtert wollte ich aufatmen, doch dann bemerkte ich den leichten Luftzug, der in Richtung des schildpattfarbenen Jungen wehte. Darauf hätte ich achten müssen, schließlich war das eine der einfachsten Lektionen bei der Jagd. Blattjunges entging mein Geruch nun jedenfalls nicht und schnell hatte sie mich gefunden. Als sie beherzt ins Gebüsch sprang, wich ich aus und rannte los. Etwas langsamer, damit sie auch eine Chance hatte. "Jetzt müsst du mich nur noch fangen.", rief ich spielerisch.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:40
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Ich schnappte erneut nach dem Ball musste diesesmal allerdings auch mehr Schritte machen. Ich ließ ihn fallen und schlug diesesmal au j den Ball mit der Pfote auf das Junge zurück.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:42
von Goldjunges (gelöscht)

Typisch, man fragt anderen nach ihren Namen ohne sich zuerst selbst vorzustellen. Warum wunderte ich mich auch noch? "Mein name ist Goldjunges. Deinen darf ich wohl dann auch erfahren?"
@Sandpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:43
von Windfang (gelöscht)

Zitat
Ich sah wie @Kraterpfote den Schülerbau verließ und hob wiederwillig sie Stimme für eine Begrüßung, doch noch bevor ich fertig sprach lief der Schüler an mir vorbei, gradewegs zum Frischbeutehaufen und setzte sich hin zum Essen. Mit einem nun genervt, hängenden Kopf trappte ich zu ihm rüber und beobachtete ihn vorwurfsvoll bis er seine Mahlzeit aufgegessen hatte. Ich hätte sie ihm aus den Pfoten schlagen können, aber das war nicht meine Vorgehensweise. ich bin ein Einzelgänger, kein Arschloch.

@Kraterpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 16:55
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Ich war leicht irritiert über die unwirsche Frage des Jungen, hörte aber einfach darüber hinweg. Es brachte nichts sich darüber zu ärgern. "Freut mich Goldjunges. Mein Name ist Sandpfote.", stellte ich mich schließlich ruhig vor und musterte das Junge vor mir. "Wie alt bist du denn?"

@Goldjunges

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 17:51
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Lachend sprang die schildpattgemusterte Kätzin ihrem rötlichem Freund hinterher, welcher vor ihr wegzulaufen begann. Aufgeregt und begeistert von dem Spiel rannte Blatt Sand nach und sprang dabei auch immer wieder so lange Sätze wie sie das konnte. Hier und da stolperte sie ein wenig, doch das war nur eine Kleinigkeit. Viel zu sehr war sie darauf aus ihm hinterher zu kommen und ihn zu fangen.
Sie fiel auf die Nase, rappelte sich dann aber auf und rannte schneller, um ihn irgendwie zu erwischen. Und tatsächlich schaffte sie es dann auch ihn zu berühren. Schwer atmend wurde sie langsamer, hechelte und saß dann auf dem Hintern, um erst einmal wieder Luft zu bekommen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfeljunges, Karneolsplitter, Regenjunges, Silberjunges, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 288085 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karakurtpaw, Karneolsplitter, Owl, Regenjunges, Rosekit, Silberjunges, Steppenluchs, Thunderkit, Trüffelherz, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).