An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 17:54
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Glutpfote
Begeistert maunzte die schildpattgemusterte Kätzin erneut auf, machte einen Satz und erwischte den Moosball mit beiden Vorderpfoten. Sie grinste und lag lang ausgestreckt auf dem Bauch, ehe sie die Pfoten löste und ihn zurück schlug, wobei er aus irgendeinem Grund in die Luft flog.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 20:26
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattjunges
Langsamer als gewohnt, rannte ich vor meiner getupften Freundin davon, die mich fröhlich lachend verfolgte. Ich konnte nicht einmal sagen, wann ich zuletzt so viel Spaß gehabt hatte, wie jetzt. Mit kurzen Blicken nach hinten, behielt ich sie im Auge, immer wieder drauf und dran anzuhalten, wenn sie stolperte. Ich wurde noch ein wenig langsamer, bis sie es schließlich schaffte mich zu berühren. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr um. "Brauchst du eine Pause?", fragte ich ein wenig besorgt und musterte die schwer atmende kleine Kätzin. War ich vielleicht doch zu schnell gewesen? Ich schob den Gedanken beiseite. Sie war sicherlich nur außer Atem.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 20:42
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Kräftig schüttelte Blatt ihren Kopf und grinste ihren Freund an, auch wenn ihre Atmung sich noch nicht vollkommen beruhigt hatte. Ausdauer und Tempo würde sie erst im Laufe ihrer Ausbildung wirklich aufbauen können. "Ich bin gut", versicherte sie und erhob sich auf die Pfoten, "Werde ich irgendwann auch so schnell werden wie du?" Denn er war ihr wirklich sehr schnell vorgekommen! Hieß das, das sie ein gutes Tempo erreichen konnte schon jetzt? Oder war er einfach langsam gelaufen? Wahrscheinlich war das die bessere Erklärung. Auch wenn sie natürlich ein wenig hoffte, das es doch die erste Möglichkeit war.
"Musst du die Augen zu machen!", miaute die schildpattgemusterte Kätzin nun aufgeregt. In ihrem Kopf wälzte sie die Ideen wo sie sich verstecken könnte. Vielleicht... Ja, sie wusste genau wo sie sich verstecken würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 21:26
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Zum Glück schien sie schnell wieder zu Atem zu kommen, was mich ein wenig erleichterte. "Mit Sicherheit wirst du irgendwann genauso schnell werden, wie ich.", versicherte ich ihr. "Das braucht nur noch ein wenig Übung." Ich musste an das Sprint- und Ausdauertraining mit meiner Mentorin denken. Wie oft hatte ich nach dem intensiven Training Muskelkater gehabt. Doch mittlerweile machte es mir kaum mehr etwas aus. Ich war deutlich fitter und ausdauernder geworden.
"Alles klar. Dann bist du jetzt dran mit verstecken.", sagte ich zwinkernd und schloss die Augen. Blattjunges zu finden würde schwieriger werden. Sie war kleiner, als ich und würde sich mit Sichherheit auch an Orten verstecken können, wo ich aufgrund meiner Größe kaum noch hin kam.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 21:35
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
"Ich werde mir ganz viel Mühe geben", versprach sie voller Eifer und grinste den rötlichen Kater mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen an, "Dann können wir im Territorium fangen spielen!" Das klang für sie nach einem guten Ziel. Es würde ganz bestimmt auch viel Spaß machen, wenn sie zusammen dann im Territorium rumrennen konnten. Auch wenn sie sich noch gar kein Bild davon machen konnte wie genau es denn im Territorium sein würde. Sie hatte ja noch nicht einmal einen Blick aus dem Lager hinaus werfen können. Kurzzeitig breitete sich scharf der Frust in ihr aus, doch das verging nahezu sofort wieder.
Stattdessen sprang sie aufgeregt los. Sie bemühte sich nicht groß darum leise zu sein, sondern wuselte durch das Lager. So würde er zumindest mit ihrer Geruchsspur kein Glück haben. Sand würde sie vermutlich ohnehin sofort entdecken. Aber als sie dann auf ihr Versteck zuhielt machte sie doch langsamer und versuchte leise zu sein. Vorsichtig kroch sie unter den Busch in welchem sich zuvor der Schüler versteckt hatte. Die schildpattgemusterte Kätzin hoffte sehr, das es funktionieren würde. Sie versuchte leise zu sein, achtete darauf das ihr Schweif nicht unter dem Busch hervor schaute und wartete dann gespannt, ob ihre Idee funktionieren würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
24.06.2021 22:13
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Ich hatte natürlich keine Lust so schnell nach vorne zu hechten nur um den Ball elegant zu erwischen also ließ ich ihn vir mir wieder zu Boden fallen ehe ich die letzten Schritte tat und ihn wieder in Richtung des Jungen schlug.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 09:09
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Fangen spielen im Territorium. Ja das klang nach einer schönen Idee. "Das machen wir auf jeden Fall.", sagte ich mit einem Lächeln. Wenn sie erst Schülerin war, würde sie auch schnell trainierte und schneller sein.
Fest hielt ich die Augen geschlossen und lauschte auf meine Umgebung. Wirklich leise war Blattjunges nicht, doch schnell war ich verwirrt. Rannte sie durch das gesamte Lager? Als ich sie nicht mehr hören konnte, wartete ich noch einen Moment und öffnete dann die Augen. Ich hob den Kopf und prüfte die Luft, doch wie ich schon erwartet hatte, hing ihr Geruch im gesamten Lager. Langsam lief ich los und kontrollierte jede Ecke des Lagers und jedes Versteck, dass ich kannte, bis schließlich nur noch der Schülerbau übrig blieb. Hatte sie wirklich das selbe Versteck gewählt? Als ich näher kam, bestätigte sich mein Verdacht. Ihr Geruch wurde stärker. Fröhlich sprang ich in das Gebüsch neben dem Schülerbau. "Hab ich dich.", rief ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 13:07
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Als ich so da saß spürte nahm ich den Duft meiner kleinen Tochter wahr und wollte mich schon fast umdrehen als ich auch kleine Pfotenschritte wahr nahm, da fiel mir auf, das sie doch leiser waren als gewöhnlich. Ob sie versuchte sich anzuschleichen? Ein kleines Lächeln umspielte meine Lefzen und ich blieb ruhig sitzen. ( @Blattjunges )

Mit @Liebesjunges
"hm...dann solltest du definitiv ein paar Krieger nerven...Natürlich entscheide ich am Schluss, wer dein Mentor wird...aber wenn du jemanden findest der dir etwas lehren kann, ist es schon einmal ein Anfang.", erklärte ich ihm.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 18:41
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Glutpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin blickte die rot gefleckte Kätzin an. Ihre bernsteinfarbenen Augen hatten kurzzeitig einen fragenden Ausdruck, doch das verschwand dann doch recht schnell wieder, als der Ball in ihre Richtung geschlagen wurde. Aufgeregt sprang sie dem Ball entgegen und schlug nach diesem, doch verfehlte sie in ihrem Eifer den Ball aus Moos um weniger als eine Ballenbreite. Ein unzufriedenes Schnauben folgte, ehe sie hinter dem Ball herlief und sich auf ihn warf, als könnte er dann gleich einfach weiterrollen. Verspielt knurrend plusterte sie den Pelz auf und ihr Schweif stand steil in die Luft.
Mit leuchtenden Augen wandte sie sich Glutpfote zu und schlug dann den Ball in ihre Richtung, auch wenn sie sich würde ein wenig seitlich bewegen müssen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 18:55
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
So gut es ging beobachtete die junge, schildpattgemusterte Kätzin den rötlichen Kater unter dem Busch hindurch, als dieser begann durch das Lager zu laufen. Ihre Idee hatte wohl durchaus geholfen, denn er schien sich nicht auf seine Nase verlassen zu können. Das war doch gut, oder? Auch wenn sie bemerkte wie schwer es ihr fiel so ruhig hocken zu bleiben, während der Kater sie suchte. Ihre Geduld war wirklich nicht die Beste und sich da durchzubeißen fiel ihr noch schwerer. Sie wollte einfach aufspringen und losrennen, aber das würde ihn auf sie aufmerksam machen und das war nicht der Sinn vom Verstecken spielen!
Aber schließlich sprang er zu ihr in das Gebüsch. Lachend stolperte sie zurück. "Dann musst du mich noch fangen!", maunzte sie aufgeregt und schlüpfte durch den Busch hindurch, statt um ihn herum zu laufen, um dann so schnell sie konnte durch das Lager zu laufen. Wobei sie durchaus versuchte Haken zu schlagen und unvorhersehbare Richtungswechsel zu machen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfeljunges, ZimtpfoteA, Schilfpfote, HäherfrostA, Karneolsplitter, Owl, Flüsterjunges, Regenjunges, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 288085 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karakurtpaw, Karneolsplitter, Owl, Regenjunges, Rosekit, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Thunderkit, Trüffelherz, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).