An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 19:08
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Blattjunges
Durch den Busch konnte ich ihr nicht folgen. Dafür war ich einfach zu groß. Also schob ich mich rückwärts wieder aus dem Gebüsch, nicht ohne dabei ein paar Fell Büschel einzubüßen. Doch das war nicht so schlimm. Ich drehte mich um und folgte ihr durchs Lager. Den Vorsprung, den sie durch den Busch hatte, hätte ich leicht aufholen können. Doch ich ließ ihr den Triumph und folgte ihr etwas langsamer. Doch die vielen und schnellen Richtungswechsel machten mir dann doch zu schaffen. Ich war beeindruckt davon, was sie in ihrem jungen Alter bereits beherrschte. Doch schließlich holte ich dann doch zu ihr auf und berührte sie an der Flanke. Dieses Mal auch ein wenig außer Atem, blieb ich stehen. "Hab dich.", sagte ich mit einem Lächeln.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 19:09
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Schattenstern
Schwankend stoppte die schildpattgemusterte Kätzin einen Moment und musterte ihren schwarzen Vater aufmerksam. Hatte er sie bemerkt? Oder war sie noch unbemerkt geblieben? Nein, er wandte sich ihr nicht zu. Erfreut wedelte sie kurz mit dem Schweif, ehe sie so leise und vorsichtig das für sie ging weiter schlich. Kurz bevor sie ihren Vater jedoch erreichte stolperte Blatt über ihre eigenen Pfoten und landete mit einem deutlich zu vernehmendem "Uf!" auf der Nase.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 19:25
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Erst als sie die Berührung an ihrer Flanke spürte verlangsamte die schildpattgemusterte Kätzin. Sie stolperte mehrmals, fing sich aber immer wieder und setzte sich dann hin. Ihre Atmung ging schwer und schnell, aber ihre Augen zeigten wie viel Spaß sie daran gehabt hatte mit ihm so zu rennen. Ein breites Grinsen zeigte sich, auch wenn sie immer wieder das Maul zum tieferen Einatmen öffnete. Ihr Körper zitterte ein wenig, doch sie kam diesmal ein wenig schneller zur Ruhe als vorher. Dafür fühlten sich ihre Muskeln aber wirklich erschöpft an. Jedoch nicht erschöpft genug, als das sie aufhören würde.
"War das gut?", fragte sie noch etwas atemlos und blickte Sandpfote aufgeregt und neugierig an. Die Ohren spannte sie aufmerksam an und blinzelte immer wieder. Blatt hoffte sich nicht zu doof angestellt zu haben, sondern wirklich auch den Kopf in einer guten Weise eingesetzt zu haben.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 19:35
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Zumindest für einen kurzen Moment, beschloss ich, dass es gut sein würde sich hinzusetzen. Ich musterte die schildpattfarbene Kätzin mit ein Lächeln. "Du warst hervorragend.", lobte ich sie. Und das war auch wirklich nicht gelogen. Ihre Technik war beeindruckend gewesen. "Im Lager umher zu laufen, war eine gute Idee. So war dein Geruch überall verteilt und es war schwer auszumachen, wo du dich wirklich versteckt hast.", sagte ich und nickte ihr beeindruckt zu. "Und selbst beim Laufen warst du super. Woher hast du denn die Technik mit dem Haken schlagen?", fragte ich neugierig. Ich kann to diese Technik, gar keine Frage. Doch hatte ich sie erst als Schüler kennengelernt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 20:03
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Das Bernstein von Blatt's Augen schien noch intensiver aufzuleuchten, als der rötliche Kater ihre Idee lobte und hervorragend nutzte. Unwillkürlich streckte sie ihre Haltung ein wenig mehr und wirkte stolz über das Lob. "Ich habe eben ja selbst die Nase benutzt und ich bin noch nicht überall im Lager gewesen. Wenn ich aber so rumrenne ist die Nase aber verwirrt, oder?" Sie wirkte lerneifrig und sehr freudig. Natürlich könnte es falsch sein, aber ihr schien das so zu sein. Leicht wischte ihr Schweif über den Boden und offenbarte dann doch ihre Aufregung.
Bei seiner Frage zuckte sie die Schultern. "Ich dachte einfach, das es schwieriger ist mich zu fangen, wenn ich hin und her laufe. Wenn ich einfach grade aus gelaufen wäre dann wäre das doch viel einfacher gewesen mich zu fangen. Oder?" Auch wenn Sandpfote sie zuvor noch gelobt hatte blickte die schildpattgemusterte Kätzin nun ein wenig unsicher drein.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 20:52
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Der Stolz über meine Worte war der jungen Kätzin regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ich schnurrte amüsiert über ihre Aufregung. Ich freute mich, dass es ihr Spaß machte. "Das ist vollkommen richtig. So kannst du einen Gegner oder Verfolger auf jeden Fall gut verwirren. Vor allem hier, wo so viele verschiedene Gerüche sind." Ihre Technik würde ich mir auf jeden Fall für die Zukunft merken. Vielleicht war sie eines Tages nochmal mehr als nur nützlich.
"Du hast alles richtig gemacht.", sagte ich, als sie anfing so unsicher zu schauen. "Kaninchen schlagen Haken, wenn sie weglaufen, um ihre Verfolger zu verwirren und abzuhängen. Ich selber habe die Technik erst als Schüler gelernt. Wir nutzen sie nämlich auch, um Kaninchenbauen und anderen Löchern in der Erde auszuweichen.", erklärte ich, damit sie es besser verstand. "Also wenn wir irgendwann mal ein Wetteennen im Territorium machen, bist du Bestens vorbereitet." Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 21:48
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
"Also... Ist das auch für später gut zu wissen?", fragte die schildpattgemusterte Kätzin nach einem Moment etwas zögerlich. Sie war sich nicht ganz sicher, was sie mit dieser Information anfangen konnte und sollte. Eigentlich meinte sie zu glauben, das es gut war und das hatte der rötliche Kater ihr auch gesagt und trotzdem war sie sich nicht ganz sicher, was genau sie mitnehmen sollte.
Neugierig und aufmerksam hörte Blatt Sandpfote zu und leckte sich leicht über die Nase. Dann war es richtig gewesen? Erleichtert entspannte sie sich wieder und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Man nutzt das Rumhüpfen um Verfolger abzuhängen und Löchern im Boden auszuweichen?", fragte sie erstaunt nach und blinzelte den Kater mit großen, staunenden Augen an. Nie und nimmer hätte sie geglaubt, das man das wirklich nutzen konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
25.06.2021 22:20
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Ich beobachtete gespannt das tun des Junges und wartete nur darauf dass der Ball schließlich wieder zu mir kam, was er dann auch tat. Ich versuchte nun ebenfalls wie Blatt den Ball direkt wieder zurück zu schlagen als ich mit dem Maul zu fangen. Es war etwas schwerer auf Anhieb zu Treffen, schaffte ich es trotzdem und der Ball flog mit einem kleinen Bogen beinahe sofort wieder zurück.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2021 01:22
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

(blattt ist einfach zucker uwu)
Als ich den Wind und die Reibung der Luft leicht hörte, als @Blattjunges wohl wie es für sie typisch war mit dem Schweif schlug, musste ich Lächeln. Meine kleine Kriegerin! Gespannt wartete ich aber auf ihren Angriff und überlegte, wie ich darauf reagieren sollte. Erst das "uff" riss mich aus m einen Überlegungen. Schnell drehte ich mich um und musste mich doch sehr zusammenreißen nicht zu grinsen, als meine kleine Blatt auf ihrem Näschen lag und einen sehr verlorenen Eindruck machte. Schnell riss ich theatralisch die Augen auf um den Schein zu wahren :"Blattjunges! SternenClan hast du mich erschreckt! Ich habe dich gar nicht bemerkt!"

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.06.2021 07:25
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Ich war mir nicht ganz sicher, was ich ihr auf diese Frage hin antworten sollte. "Es ist sicher irgendwann nützlich.", meinte ich. "Es ist jetzt nichts für den Alltag, aber wenn es mal zu einem Kampf kommen sollte, könnte es doch von Vorteil sein, wenn man sich verstecken muss." Wer wüsste schon, was in Zukunft vielleicht einmal passierte. Ich würde mir die Technik auf jeden Fall merken.
"Durchaus.", sagte ich. "Die meisten Verfolger würde versuchen ebenfalls Haken zu schlagen und dadurch schnell müde werden. Und nicht in Kaninchenbauen rein zu fallen, kann auch von Vorteil sein." Das hatte mir meine Mentorin zumindest eindrucksvoll klar gemacht. Ich hatte keine Lust, dass man mich aus einem der Löcher herausfischen musste. So viel stand fest.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfeljunges, Karneolsplitter, Regenjunges, Silberjunges

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2855 Themen und 288085 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnsturm, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karakurtpaw, Karneolsplitter, Owl, Regenjunges, Rosekit, Silberjunges, Steppenluchs, Thunderkit, Trüffelherz, Tüpfeljunges, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).