An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 20:19
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir tat es leid meinen Sohn enttäuschen zu müssen, vor allem da er seine großen blauen Augen hoffend auf mich gerichtet hatte. "Tut mir leid, dafür müsstest du selber Anführer werden oder Heiler...nicht mal meine Zweite Anführerin kann ich davon erzählen...", miaute ich beschwichtigend, es lag ja nicht an @Liebesjunges

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 22:39
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava

@Sandpfote
Kurz zögerte ich bei dem Thema. "Nur noch einen Bruder." sagte ich dann, schob jeglichen Gedanken der aufkommen wollte zu Vulkan davon. Ich wollte nicht an meinen verstorbenen Bruder denken. Es machte mich immer noch leicht traurig, vor allem da ich immer noch dachte es sei meine Schuld weil ich ihn so selten trinken ließ.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 22:43
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Meine kleine Hoffnung erlosch sofort bei den Worten meines Vaters und ich schaute enttäuscht zu Boden. Wie es aussah musste ich wohl Anführer oder Heiler werden um mehr über den Sternenclan zu erfahren und um es zu verstehen. >> Kann ich den Anführer oder Heiler werden << fragte ich meinen Vater @Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 23:05
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Glutpfote
Die schildpattgemusterte Kätzin jaulte vor Freude auf, sprang und... Schlug daneben. Vollkommen irritiert platschte sie auf den Boden, schüttelte den Kopf und blickte die rötlich getupfte Kätzin erstaunt an. Erst dann rappelte sie sich auf die Pfoten auf. Ihre Brust tat von der Landung ein wenig weh, aber nichts das sie nicht einfach ignorieren könnte. Stattdessen drehte sie sich langsam im Kreis, bis sie den Moosball ein Stück entfernt entdeckte. Sie hatte wirklich geglaubt, das sie ihn treffen würde. Sie war sich sogar sicher gewesen. Sie hatte doch nichts anders gemacht! Das der Ball einfach ein wenig anders geflogen war kam ihr natürlich gar nicht erst in den Sinn.
Mit mehreren Hüpfern war sie beim Moosball, tappte zwei Mal drum herum und schlug ihn dann auf ein Mal wieder zu der anderen Kätzin. Ein schiefes, entschuldigendes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Wahrscheinlich musste die Schülerin sie für bescheuert halten, oder?

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 23:09
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
(Haha :D Dabei versucht sie groß und furchteinflössend zu sein xD)
Die schildpattgemusterte Kätzin hob ihren Blick an, als ihr schwarzer Vater herumwirbelte. Einen Moment schien etwas hinter seinen Augen zu glitzern, doch dann riss er sie auf und wirkte fast schon erschrocken. Na zumindest das hatte geklappt. "Wirklich nicht? Ich hab geübt!", miaute sie und rappelte sich vom Boden auf, wobei ihr Sand auf der Nase und dem Schnauzenrücken klebte, "Zum Glück ist dein Schwarz nicht weggelaufen. Ich glaube, es wäre dann doch schneller gewesen als ich." Verlegen drehte sie die Ohren zur Seite, lächelte aber zu ihrem Vater auf und lief zu ihm, um sich schnurrend an sein Bein zu drücken. Das sie gar nicht so leise gewesen war wusste sie schließlich nicht.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.06.2021 23:12
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Sandpfote
Blatt zuckte mit den Ohren. Wenn man sich bei einem Kampf verstecken musste? "Sollte man beim Kampf denn nicht kämpfen? Wieso muss man sich da verstecken?", fragte sie verwirrt nach. Sie schien etwas an dem ganzen Konzept wohl nicht verstanden zu haben, aber das war in Ordnung. Es war möglich das zu lernen und dazu war sie mehr als nur bereit. Und noch war sie Junges, sie musste noch nicht begreifen wie und warum etwas so funktionierte wie es das eben tat.
Nachdenklich summte die schildpattgemusterte Kätzin einen Moment und leckte sich die Nase. "Also ist es sinniger grade zu laufen und nur ein paar Kurven zu laufen, wenn man glaubt das Kaninchen fangen zu können, statt selbst die gleichen Haken zu schlagen?" Ihre Neugier kannte keine Grenzen. In einen Kaninchenbau wollte sie wirklich nicht hinein fallen. Das klang auf keinen Fall angenehm oder nach einer Erfahrung, die sie machen wollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.06.2021 09:46
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich

Sand mit @Lavapfote
Ich schwieg. Ich schien das falsche Thema angeschnitten zu haben, was mir jetzt irgendwie leid tat. "Das tut mir leid. Ich weiß, wie du dich fühlen musst.", sagte ich nur. Was hätte ich auch sonst sagen. Den Verlust würde nichts wieder gut machen. Das wusste ich selbst gut genug. "Wenn du nicht darüber sprechen willst, ist das in Ordnung.", meinte ich ruhig und verständnisvoll.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.06.2021 11:28
Geschlecht männlich

Sand mit @Blattjunges
Ich überlegte kurz. "Wenn dein Gegner sehr viel stärker und erfahrener ist als du, dann ist das durchaus sinnvoll. Gerade wenn man noch jung und unerfahren in einen Kampf gerät, ist es oft besser weg zu laufen und sich zu verstecken.", erklärte ich. Vielleicht würde so etwas als feige abgestempelt werden. Aber besser den Mut haben, um wegzulaufen, als durch Übermut und Selbstüberschätzung im Kampf zu sterben. Das brachte im Endeffekt auch niemanden etwas.
Ich beobachtete Blattjunges eine Weile beim Nachdenken. Sie sah schon irgendwie niedlich aus, wenn sie nachdenklich drein schaute. "Da hast du vollkommen recht. Die vielen Richtungswechsel würden dich bei der Jagd nur langsamer und viel schneller müde machen. Genau deswegen ist es sinnvoll zu versuchen auf einem möglichst gerade Weg dem Kaninchen zu folgen.", erklärte ich ruhig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.06.2021 15:58
von Goldjunges (gelöscht)

"Also nur weil du bereits fertig bist heißt es, dass du deine Zeit mit herumsitzen verschwenden kannst?" fragte ich und hob genervt eine braue. Ich hatte die Tage einpaar Krieger von Hitze und Beuteknappheit reden hören, und von dem zustand des FBH zu schätzen wird es wohl irgendwo einen wahren kern haben. "Man kann immer noch Jagen." @Sandpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.06.2021 16:26
Geschlecht männlich

Ich seufzte. "Nur darf ich ohne meine Mentorin nicht allein raus. Und die ist gerade beschäftigt.", sagte ich. Mir wäre es auch lieber gewesen, jetzt draußen zu sein oder wenigstens etwas zu tun. Aber im Lager gab es nichts zu tun und raus konnte ich nicht. "Außerdem ist es bei der Wärme aktuell wichtig Pausen einzulegen. Sonst kippt noch jemand um." Mein Blick ging kurz zur Sonne, die unerbittlich am Himmel loderte. "Ich bin mir sicher, wenn es später nochmal Kühler wird, ziehen wir sicher noch einmal los."

@Goldjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, OwlqueenA, SchattenherzA, Thunderkit

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 33 Mitglieder online.