An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
30.06.2021 19:36
von Glutpfote (gelöscht)

@Blattjunges

Als der Ball mir wieder entgegen kam stoppte ich ihn zielsicher und sah grinsend zu dem Jungen. "Soll ich dir beibringen wie man ihn richtig schlägt und seine Kraft besser Kontrolliert? Für Angriffe ist es auf jeden Fall hilfreich" bot ich ihr dann an während uch bereits auf sie zu ging. Ich konnte mir nicht vorstellen dass sie nein sagen würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.06.2021 22:42
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava
@Sandpfote
Ich schüttel den Kopf. "Schon gut. Woher sollst auch wissen was passiert ist? Vulkan starb schon wenige Tage nach der Geburt. Der Clan hatte ja gar keine Gelegenheit ihn kennenzulernen." antworte ich, ruhig. Ihr versuchte meine Fassung zu bewahren, nicht wütend oder traurig zu werden. Beides würde nur in Frust um schlagen und den würde ich nur an Sandpfote raus lassen. Es wäre aber falsch, das wusste ich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.07.2021 08:03
von Sandwispern | 438 Beiträge | 443 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Lavapfote
Das war auf jeden Fall ein Grund, warum ich davon nichts mitbekommen habe. "Das tut mir leid. Es ist immer hart einen Teil der Familie zu verlieren.", sagte ich nun ein wenig leiser. Ich musste an meine eigenen Geschwister denken, die allesamt nicht mehr da waren und musste kurz mit den aufkommenden Gefühlen kämpfen. Das war jetzt definitiv nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

» Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer. «

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.07.2021 22:21
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

2
Früh am Morgen wurde ich wach und schlich mich leise aus der Kinderstube. So wie mir Papa vorgeschlagen hatte ging ich zum Heilerbau und blieb davor stehen. Ich drehte mich um und ging zum FBH wo ich eine Maus nahm und mit der Maus lief ich wieder zum Heilerbau. Die Maus sollte als Entschuldigung sein das ich so früh störte. Ohne zu zögern lief ich in den Heilerbau und schaute mich um. Bis jetzt hatte ich den Bau nur von draußen gesehen und jetzt war ich zum ersten mal drinne. Die Maus legte ich auf den Boden ab >> Hallo << miaute ich um auf mich aufmerksam zu machen.

@Saphirpfote

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.07.2021 23:22
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Mit @Liebesjunges
"Entweder wirst du Krieger und hast eines Tages die Chance mein ZweiterAnführer zu werden und eines Tages wenn ich sterbe meinen Platz einzunehmen. Oder du fühlst dich zum Heiler berufen und der SternenClan erkennt dich als seine Zunge an...aber da solltest du mit Saphirpfote reden..", miaute ich ehrlich, versuchte aber dennoch sanft zu sein. Das Gespräch könnte ich auch mit einer erwachsenen Katze führen.

Mit @Blattjunges
"Nein keine Sorge. I-ich..", SternenClan war meine Tochter bezaubernd! Wie sie wir ein kleiner Engel wieder von meinem Schwarz redete und jetzt schon irgendwie elegant zu mir getappt kam. "Du bist wunderbar, vergiss das niemals mein Liebling...", raunte ich mit tiefer Stimme und bekam fast einen Kloß im Hals. Sie wurde ja so schnell groß!

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 02:05
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Frosch mit @Blattjunges

Ich hatte die Nachtwache übernommen und schlief dementsprechend noch mittags in meinem Nest, zumindest so lange bis etwas in mich hinein purzelte und mein Kopf schnell in die Höhe fuhr. „Wa-…?“ mauzte ich verwirrt, bis ich den Störenfried dann entdeckte und ihr ein kleines, sanftes Lächeln schenkte.

Frosch mit @Funkensprung

Lächelnd hörte ich meinem Freund zu, nickte als Zeichen, dass ich ihm zuhörte. Dann musste ich schmunzeln „Ich wünschte mir manchmal ich würde wieder zum Training geweckt werden, es fehlt mir fast schon ein. bisschen. Aber das Faulenzen tut mir auch ganz gut.“

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 13:33
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

Ich überlegte nach Vaters Worten und schaute nachdenklich vor mich hin >> Was wenn ich den falschen Weg wähle? << fragte ich @Schattenstern

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 14:12
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Dass @Liebesjunges schon jetzt so tiefgründig dachte fand ich erstaunlich aber doch angenehm. „Dann wirst du immer wieder eine Weggabelung finden und die Chance haben, einen anderen Weg einzuschlagen. Du wirst wissen, wenn dein Weg der falsche oder richtiger ist.“

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 21:13
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebesjunges
Ein junge Stimme weckte mich aus meinen Halbschlaf am morgen. Ich brauchte ein paar Sekunden bevor ich alles erkannte h d jemanden in meinem Bau ausmachte. Gähnen richte ich mich auf und sah auf das weiße Fellding. "was gibt es denn?" fragte ich, wurde etwas wacher und seh es an. Wenn ich mich nicht täusche war das Liebesjunges.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 22:11
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sandpfote
Nachdenklich nickte die schildpattgemusterte Kätzin auf die Erklärung hin. Besser weglaufen und sich verstecken, wenn man keine Chance hatte. Aber wäre das nicht feige? Würde sie ihrem Vater und ihrer Mutter dadurch nicht unangenehm sein? Nein, wahrscheinlich würde es ihren Eltern besser gefallen, wenn sie klug handelte und nicht wenn sie wegen falschen Einschätzungen starb. Zumindest nahm sie an, das ihre Eltern es so sehen würde. Sollte sie ihre Eltern da mal fragen? "Ist das denn nicht feige?", fragte sie leise und zuckte unsicher mit den Schnurrhaaren, "Ich meine... Würden denn nicht Alle denken, das ich einfach nur Angst vor den Feinden habe?"
Blatt legte den Kopf schief und wirkte zwar erleichtert es richtig verstanden zu haben, aber zugleich schien sie auch ehrlich verwirrt zu sein. "Aber wie kann man das Kaninchen denn dann fangen? Ich meine... Natürlich muss man auch mal einen Haken schlagen, aber kann es dadurch nicht auch besser entkommen?", fragte sie und klang absolut durcheinander und blinzelte langsam. Wie genau funktionierte das Alles denn? Jagen schien ihr immer und immer mehr wie ein Mysterium.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, OwlqueenA, SchattenherzA, Thunderkit, Inkkit, Tüpfeljunges

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 33 Mitglieder online.