An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 22:24
von Blatthimmel | 789 Beiträge | 806 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Glutpfote
Die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin leuchteten bei dem Vorschlag voller Freude und Begeisterung auf. "Oh ja! Das würde ich sehr gerne lernen!", miaute sie aufgeregt und hüpfte mehrmals auf und ab, näherte sich ihr dabei auch einige Schritte. Sie würde etwas lernen, das ihr auch für die Zukunft hilfreich sein konnte.

Blatt mit @Froschpfütze
Noch halb auf dem Rücken liegend blinzelte sie den Kater langsam und mit weit geöffneten bernsteinfarbenen Augen an. In einem Bestreben vielleicht noch ein wenig niedlicher zu wirken haschte sie mit einer ihrer Vorderpfoten nach seiner Nase. Ein leicht verlegener Ausdruck zeigte sich dabei in ihren Augen. "Tut mir leid. Ich wollte nur schauen", gestand sie verlegen und drehte sich auf den Bauch, wodurch sie eng an seinem Bauch lag, "Ich bin dann wohl in dein Nest gefallen." Scheu blinzelte sie ihn an.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 22:27
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
Eng kuschelte die schildpattgemusterte Kätzin sich an das Bein ihres Vaters und blickte mit großen, bernsteinfarbenen Augen zu ihm auf. "Ist alles okay?", fragte sie leise nach und drückte den Kopf an sein Bein, "Und ich vergesse das bestimmt nicht, Papa. Aber du kannst es mir ja auch noch ganz oft sagen, oder? Irgendwann werde ich so groß und stark sein wie du, Papa!" Zumindest hoffte sie das es so sein würde.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 22:29
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zufrieden sank ich sanft um meinen kleinen Engel und leckte ihr kurz zärtlich übers kleine Ohr. "Ich erinnere dich jeden Tag daran, wenn es sein muss. Und weißt du was? Ich denke du wirst viel größer und stärker als ich, wenn du nur an dich glaubst @Blattjunges .", wisperte ich zuversichtlich und lehnte meinen breiten Kopf vorsichtig kurz auf den ihren.

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 23:09
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
Lächelnd setzte sich die schildpattgemusterte Kätzin und blickte mit leuchtenden bernsteinfarbenen Augen zu dem schwarzen Kater auf. Sie war so glücklich, das er so oft und viel Kontakt mit ihr hatte. Sie konnte sich gar nicht vorstellen wie es ohne seine Anwesenheit sein sollte. Sanft schnurrend drückte sie sich an ihn, spürte seine Nähe und Wärme. "Wenn wir jeden Tag reden und uns sehen bin ich glücklich", miaute die kleine Kätzin leise, "Aber ich weiß gar nicht, ob ich größer als du sein möchte. Mir reicht es wenn wir genauso groß und stark sind... Ich kann mir gar nicht vorstellen, das jemand größer und stärker als du sein könnte." Sie schloss die Augen und schnurrte warm. "Ich hab dich lieb, Papa!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.07.2021 23:24
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

>> Aber was wenn ich mich dabei verkaufe und dan keinen Weg wählen kann? << fragte ich und fragte mich ob ich mir über sowas überhaupt Sorgen machen sollte.
@Schattenstern

Ich schaute zu der hellen Kätzin die wohl @Saphirpfote war. Das ich sie geweckt hatte war mir schon in den Sinn gekommen >> Ich hab dir ne Maus mitgebracht als Entschuldigung das ich dich so früh geweckt hab << sagte ich und schob ihr die Maus etwas näher. >> Papa hat mir gesagt du kannst mir mehr über den Sternenclan erzählen. Papa darf seine Sternenclan Erfahrung mit mir nicht teilen.<< miaute ich und schaute sie abwarten an.

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 00:26
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges
Kurz sah ich die Maus an, hörte der kleinen zu während ich begann sie zu fressen. Beinahe hätte ich mich jedoch verschluckt als sie mich nach den SternenClan fragte. Mühsam schluckte ich das stück Maus runter und sah sie an. Kurz fuhr ich mir mit der Zunge über die Schnauze. "Danke für dir Maus" sagte ich zuerst, suchte die nächsten Worte dann aber schon. "Warum möchtest du denn mehr über den SternenClan wissen?" fragte ich. Allzu viel konnte ich ihr jedoch nicht erzählen, nur das Basiswissen was mir als Junges vermittelt wurde. Immerhin hatte ich kein Kontakt zu ihm, doch das brauchte niemand wissen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 00:30
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava
@Sandpfote
Kurz dachte ich an Kraterpfote, meinen Bruder der übrigens geblieben ist. "Ist es. Hast du.. auch jemanden verloren?" ich wusste dad es eventuell etwas taktlos war, aber ich hatte gelernt langsam mit drm Tot von Vulkan klar zu kommen. Auch wenn es am Anfang immer noch ein Stich mir versetzte. Es durfte mich nicht von meinen Zielen anbringen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 12:45
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich

>> Der Sternenclan hat meine Geschwister geholt. Papa hat gesagt das der sie braucht aber sie waren doch noch Junge. Papa sagte mir das du mir das besser erklären kannst und das ich es besser verstehe << erzählte ich der Kätzin und setzte mich abwarten hin

( @Saphirpfote Liebesjunges ist männlich)

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 14:23
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

Saphir
@Liebesjunges (oh Hups🙈)

Verstorbene Geschwister.. nun damit hatte ich keine Erfahrung. Ich war immerhin dje diejenige welche den Clan und danach ihre Schwestern verlassen hatte. Ob noch alle Lebten wusste ich nicht einmal. "Nun" ich räusperte mich. Irgendwas fällt mir schon ein. "Der SternenClan hatte sicher Aufgaben für sie, welche nur sie erfüllen konnten." einfach zu sagen das es halt nicht so sein sollte das sie lange Leben wäre Taktlos gewesen und würde dem kleinen Kater wohl eher einschüchtern. "Vielleicht kommen sie eines Tages mit einem neuen ich, einem neuen Pelz zurück und können ihr Leben so führen wie es sein sollte." am ende setzte ich ein lächeln auf. Auch wenn es nicht unechter sein konnte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
03.07.2021 14:24
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

„Dann wird Dich irgendjemand finden, sei es deine Familie, dein Clan oder der SternenClan, und wird sich wieder auf den rechten Weg bringen. Oder du bist stark genug, und schaffst den Weg allein zurück...“, murmelte ich und tippte ohm sanft mit der Schwanzspitze auf die Schulter:“ Mach dir keine Sorgen, man lebt glücklicher, wenn man besonnen ins Leben geht.“

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, OwlqueenA, SchattenherzA, Thunderkit

Besucherzähler
Heute waren 164 Gäste und 33 Mitglieder online.