(Sry, dass ich inaktiv war. Hat sich iwie aufgestaut)
1.0 mit Habichtel
Praktisch seit dem Moment, in dem Habichtsprung das Lager betreten hatte, hatten sich meine Augen an die Figur des Katers geheftet. Wäre er in den Kriegerbau verschwunden, wäre ich ihm augenblicklich gefolgt, aber so... "Natürlich steht sie mir. Wenn nicht mir, dann wem? Dir?", ich hob eine Augenbraue und schüttelte sarkastisch den Kopf. Aber ich war nicht hier um mir ein Wortgefecht mit ihm zu liefern. Nein, etwas viel wichtigeres. "Habichtsprung, du... glaubst du jemand würde sich freuen, wenn ihm jemand per Blumen die Liebe gesteht?" Vorsichtig und möglichst unbemerkt blickte ich aus den Augenwinkeln zu meinem Freund hinüber, auf jegliche Reaktion gefasst. Sollte er ruhig denken, ich würde mich für jemanden interessieren - er würde eh nie darauf kommen, dass ich mich für ihn interessierte. Aber ich musste wissen ob mein Plan auch irgendeinen Sinn hatte oder nicht.
2.0 mit @Matschjunges @Habichtsprung
Es war mal wieder ein Streunerjunges im Territorium gefunden und zurück in den Clan gebracht worden. Nichts Neues. Aber Habichtsprung hatte voller Enthusiasmus darauf bestanden, dass wir es sobald wie möglich besuchen sollten - obwohl ich gut darauf verzichten konnte - und dass war auch der einzige Grund, weshalb ich nun so früh am Morgen vor dem Kriegerbau auf ihn wartete. Er dagegen ließ sich Zeit. Aber ich war erstaunlicherweise nett und weckte ihn nicht auf. Wenn ich Glück hatte, verschlief er noch völlig und wir mussten dieses Wasauchimmer-Junges am Ende doch nicht besuchen.
(Habicht, ich hab jetzt einfach mal es mir herausgenommen die "Situation" zu setten)