Dragon mit @Fenrisjunges
Sanft leckte der schwarze Kater seiner Adoptivschwester erneut über den Kopf und schnurrte weich und liebevoll. Seine hellen sturmgrauen Augen lagen voller Zuneigung auf ihr. Unbestimmt summte er auf ihre Frage, denn was sollte er dazu sagen? Das er jede Nacht mehrmals wach wurde und dann über seine Geschwister wachte, darauf achtete das sie alle da waren und Ruhe fanden?
"Ich denke, bis jemand wach wird dauert es noch eine ganze Weile", miaute er und blickte zu den Wächtern hinüber, "Abgesehen von diesen natürlich. Wie fühlst du dich?" Seit dem Feuer hatten sie nicht mehr die Ruhe gefunden alleine miteinander zu reden.
Dragon mit
@Rauchjunges (Finde ich eigentlich eine gute Idee :))
Verwundert blinzelte der schwarze Kater und blickte seine Schwester an. Liebevoll schmunzelnd erhob er sich ebenso auf die Pfoten und streckte seine langen Glieder aus. "Ich begleite dich, wenn dich das nicht stört", miaute er mit weicher Stimme und senkte den Kopf, um mit der Nase das Ohr von Rauch zu berühren.
Dragon mit
@Häherfrost Mit schiefgelegtem Kopf musterte der schwarze Kater weiterhin seine Pfotenballen. Er konnte sich erinnern wie rot sie gewesen waren und das er nicht hatte herumlaufen sollen, aber wenn ihn dazu niemand aufgefordert hätte wäre er mit Sicherheit schon früher neugierig durch das 'See-Lager' gestreunt. "Ich habe kein Problem damit. Solange ich bei meinen Geschwistern bleiben darf ist Alles für mich in Ordnung", miaute er. Auch wenn er vielleicht nicht ganz verstand, warum er nun beobachtet werden sollte.